Zitat von ****yn:
„
Ich rede aber von Hintergrundgedanken (also explizitem Interesse; Interesse an erotischem Kennenlernen). Und nein - ich habe hier in meinem ganzen Leben noch keinen Mann kennengelernt, für den die körperliche Attraktivität dabei keine Rolle gespielt hätte.
Zitat von ****sac:
„
Das würde ich so nicht sagen und ist meiner Meinung nach auch eine Verallgemeinerung.
Was ist Attraktivität? Was ist explizites Interesse? Ist Attraktivität oder Interesse ausschließlich mit äußerlicher Hülle in Verbindung zu bringen?
Kann ich einen Menschen attraktiv finden, weil mich sein Wortschatz triggert?
Kann ich ein explizites Interesse bekunden, weil mir sein Intellekt gefällt?
Alles ohne einen hauch an Hintergrundgedanken.
Zitat von ****yn:
„Ich kenne keinen Mann, der eine Frau (mit explizitem Interesse) anschreibt, die er unattraktiv findet.
Das würde ich so nicht sagen und ist meiner Meinung nach auch eine Verallgemeinerung.
Was ist Attraktivität? Was ist explizites Interesse? Ist Attraktivität oder Interesse ausschließlich mit äußerlicher Hülle in Verbindung zu bringen?
Kann ich einen Menschen attraktiv finden, weil mich sein Wortschatz triggert?
Kann ich ein explizites Interesse bekunden, weil mir sein Intellekt gefällt?
Alles ohne einen hauch an Hintergrundgedanken.
Ich rede aber von Hintergrundgedanken (also explizitem Interesse; Interesse an erotischem Kennenlernen). Und nein - ich habe hier in meinem ganzen Leben noch keinen Mann kennengelernt, für den die körperliche Attraktivität dabei keine Rolle gespielt hätte.
Dann bin ich wohl ein Sonderfall.....