„ein Teil von Euch ist um nichts besser, denn wenn man angeschrieben wird , kann es doch nicht so eine große Aufgabe sein, einfach mit ein paar Worten abzusagen , wenn man kein Interesse hat----- vorausgesetzt natürlich, das das Anschreiben höflich und nett formuliert war.
Schon mal über 1.200 (in Worten: EINTAUSENDZWEIHUNDERT) Nachrichten im Posteingang gehabt? Vermutlich nicht. Ist mir häufig passiert, bis ich alles herunterreduziert hab. Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich den einen oder anderen verpassen könnte, der interessant ist, aber was soll ich machen, so ist das im Leben mit verpassten Gelegenheiten. Würde ich 1.200 Nachrichten beantworten wollen, wäre ich rund um die Uhr nur damit beschäftigt. Auch so schon komme ich aufgrund meines Privat- und Beruflebens kaum dazu, halbwegs regelmäßig mit den Kontakten zu schreiben, die ich hier knüpfen konnte. Wenn jemand zu viel Zeit dafür hat, immer hier aktiv zu sein und immer antworten zu können: Ich brauche noch jemanden, der mich entlastet.^^
„das es sich ja um Profile dreht ....... wie sortiert Ihr aus , wer für Euch interessant ist und wer nicht? Alleine durch das Profil , kann man ja nur erahnen, wer sich dahinter verbirgt.
Also ich für meinen Teil kann nur sagen , das ich sicher auch zum Teil auf die Bilder schaue[...]ist mir wichtig , wie der Profiltext geschrieben ist.
Ob man merkt , das sich da jemand ernsthaft Gedanken gemacht hat und nicht nur auf einige schnelle Aktionen aus ist.
Im Detail ist das schwer zu beantworten, aber in der Kurzfassung:
• Mir ist wichtig, wie sich die Person auf dem Profil darstellt. Ich gucke zuerst aufs Profilbild, weil naja, ist halt das erste, was ich sehe, wenn ich eine Nachricht erhalte oder sehe, wer auf meinem Profil war. Männer haben oft kein Gesichtsfoto drin und ich vergesse das sogar tatsächlich ziemlich häufig, nach einem Gesichtsfoto zu fragen, bis die Frage nach einem realen Treffen aufkommt. Schwanzbilder im Profil, die nicht privat sind, finde ich auch eher fragwürdig, aber das ist wohl Geschmackssache.
• Als nächstes guck ich auf den Profiltext. Das ist nicht böse gemeint, lieber TE, aber wenn ich auf einem Profil schon so viele "...................." (großes Warnblinklicht für Unsicherheit/Verzweiflung -> nicht sexy) und einen insgesamt eher schludrig geschriebenen Text sehen würde wie in Deinem Thread (Komma- und Rechtschreibfehler von mir aus, aber Leerzeichen vor Komma usw.? Das ist Schludrigkeit), dann frage ich mich, ob die Person ansonsten in ihrem Leben auch so nachlässig ist. Das ist für mich vergleichbar mit einer Verabredung in einem Restaurant und derjenige kommt in schlabberigem T-Shirt und zerfledderten Schuhen. Macht keinen allzu guten Eindruck.
• Wichtig ist außerdem, ob die Vorlieben übereinstimmen. Bei mir kommt regelmäßig ein Fragezeichen auf, wenn sich jemand mit mir treffen will, der BDSM oder Analsex nicht so mag oder bei dem das, worauf ich stehe, gar nicht geht?
• Und dann natürlich: Hat die Person überhaupt mein Profil gelesen? Ich meine WIRKLICH gelesen? Also DURCHgelesen, nicht überflogen. Und dann wird meistens auf alles eingegangen, nur nicht auf mich als Person. Es geht um BDSM, es geht um Sex, es geht wirklich um alles, nur nicht um mich als Person (so viel zum Thema, ob man das Gefühl hat, nur als Sub oder so wahrgenommen zu werden). Ich bin zwar noch nicht so lange im Joyclub, habe aber nun wirklich schon tausende von Nachrichten gelesen. Ich kann inzwischen sehr gut erkennen, ob jemand mir nur in der App geschrieben hat (heißt zu 99 % -> Profil nicht gelesen, weil HPs auch nicht gelesen, sondern nur Bildchen geguckt) oder mir jemand nur eine Copy-Paste-Nachricht schickt. Darauf antworte ich schon gar nicht mehr, denn wie vielen anderen Frauen in der Region wird derjenige das noch geschickt haben, in der Hoffnung, eine Antwort zu erhalten? Dann gibt es die, die zumindest meine Hauptseite gelesen haben. Denen schreibe ich dann auch tatsächlich, ob ich Interesse habe oder nicht. Aber nochmal: Ich rede hier nicht von 100 oder 200 Interessenten.
Ich hoffe, das konnte einen guten Einblick bieten. Ansonsten hat das z. B. auch
@***is gut auf den Punkt gebracht bzw. andere Damen hier.
„Ich bin ein körperlich eher kleiner Mann. [...] Ich werde aber von dem Damen wegen meiner Köpergröße ich will es mal vorsichtig ausdrücken nicht einmal wahr genommen.
Schade, dass Du so einen Eindruck gewonnen hast. Kann ich persönlich weder bestätigen noch nachvollziehen. Die meisten Frauen, die ich kenne, sind meistens mit einem Mann zusammen, der etwas größer ist als sie selbst und nicht ein halben bis ganzen Kopf größer.
„Meine Erfahrung ist, dass der Mann in Deutschland inzwischen zum Statussymbol verkommen ist. Diese Erfahrungen aus Deutschland erlebt man im Ausland in diesem Ausmaß jedenfalls nicht. Da zählt zum größten Teil noch der Mensch.
Mit Verlaub, aber das ist ziemlich haltlos. In jedem Land sucht eine Frau nach einer guten Partie. Die letzten tausenden von Jahren hat man nichts anderes gemacht, als für Frau ein "Statussymbol" zu suchen, damit Frau überleben konnte, da sie zumeist keine Arbeit hatte, mit der sie sich und die Kinder (ordentlich) hätte durchbringen können. Das ist auch im Ausland nicht anderss. Nach Deiner Argumentation sind definitiv die USA und Japan die oberflächlichsten Völker, die ich in der Hinsicht kenne (okay, ich weiß, Extrembeispiele
) und während die Amerikaner, nun ja, auch etwas nachlässig in ihrem Aussehen sind, sind Japaner das absolute Gegenteil, und die sind richtig krass, was Statussymbole angeht.
„Ich bekomme hin und wieder Resonanzen aus dem Ausland. Wie unsere Damen (nicht alle) mittlerweile im Ausland betrachtet werden, ist schon beschämend.
Wieso suchst Du dann nicht eine Dame im Ausland, wenn Dir die deutschen Damen nicht zusagen?