Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-Stolz, Dom-Ego?

Zitat von *********g_Dom:
Zitat von ******_42:
Doms die ihre sub zur Verfügung stellen sind grob gesagt glorifizierte cuckolds.

Au hah, steile These.

Sind dann alle Menschen, die auch Mal zur Abwechslung ein Restaurant besuchen, automatisch Giftmischer in ihrer Küche? Finde deine Aussage ein wenig zu kurz gedacht, aber als deine Ansicht akzeptiert.

Wolf
Steile these ja.
Musst du mit leben.
Willst du mir jetzt erklären was ich wann wie empfinde?

Du hast halt nicht deine Meinung Kund getan, sondern eine Absoluten Aussage in den Raum gestellt.

Ich persöhnlich finde ja, dass Leute die so argumentieren einen Mangel an Emphatie zeigen, der sie als Dom ungeeignet macht.

Das ist eine Meinung.
Zitat von *******s14:
Zitat von *********g_Dom:
Zitat von ******_42:
Doms die ihre sub zur Verfügung stellen sind grob gesagt glorifizierte cuckolds.

Au hah, steile These.

Sind dann alle Menschen, die auch Mal zur Abwechslung ein Restaurant besuchen, automatisch Giftmischer in ihrer Küche? Finde deine Aussage ein wenig zu kurz gedacht, aber als deine Ansicht akzeptiert.

Wolf
Steile these ja.
Musst du mit leben.
Willst du mir jetzt erklären was ich wann wie empfinde?

Du hast halt nicht deine Meinung Kund getan, sondern eine Absoluten Aussage in den Raum gestellt.

Ich persöhnlich finde ja, dass Leute die so argumentieren einen Mangel an Emphatie zeigen, der sie als Dom ungeeignet macht.

Das ist eine Meinung.
Kannst du so finden wenn du das willst ich habe ja auch kein Interesse an dir als meine kleine little.
Von daher ist das schon ok.
Es ist mir klar das die Meinung nicht überall Anklag findet. Und ich bin mir auch bewusst das andere es anders sehen.
Wie du zb.
Ich muss auch keine Empathie mitbringen für etwas das ich nicht praktiziere.
Und ich gehe Mal stark davon aus das mein Partner mich dahingehend gut genug kennen wird und wissen daß es nicht mein Fall ist.
Und wenn es für ihn ein muss ist steht es ihm frei zu gehen.
So einfach ist das

Und ich finde ja auch das Leute in ihrer rosaroten alles ist prima und ich muss für alles Verständnis haben die denkbar ungeeignetsen Dom sind.
Und ich kann dir auch gerne erklären warum das so ist wenn du lieb fragst.
Uiuiui, das war doch nur meine Meinung, kannst du mit der nicht einfach Leben?
Zitat von *******s14:
Uiuiui, das war doch nur meine Meinung, kannst du mit der nicht einfach Leben?
Ich habe nicht das Bedürfnis was an deiner Meinung zu ändern, wenn du das meinst.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
letzte Warnung,

zurück zum Thema - und das im hier üblichen Ton -
sonst muss die arme Sklavin rausfegen *hutab*

dieses Gekeife möchte ich hier in dieser Gruppe nicht, da sollten sich bitte alle dranhalten,
man erwartet hier erwachsene Doms, zu denen man aufsehen möchte,
das sind wir unserem Selbstbild und spätestens unseren subs schuldig

lG Marc *popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.