„Das sollte mindestens 6 Monate dauern, bevor überhaupt das erste Mal gespielt wird. Hier stößt das weitestgehend auf Unverständnis, man muss nicht gleich beim ersten Date spielen, aber beim zweiten ist es dann schon akzeptiert.
Könnte der Knackpunkt sein... erst mal eine echte Beziehung aufbauen, die Chance geben sich viele hier nicht. Ich bin immer entsetzt über Männer die das erste Date gleich so planen wollen daß auch ja gespielt werden kann, da brech ich meist den Kontakt ab.
Machtgefälle bezieht sich für mich nicht nur aufs Schlafzimmer und ist kein Spiel, aber es bleibt im erotischen Kontext denn im Alltag bin ich nicht devot.
24/7 geht bei mir nicht, das bin ich schlicht weg nicht, der Versuch endete damals in einer Katasttrophe und heute ist mir klar warum. Mit meinem Herrn besteht ein Machtgefälle auch bei gemeinsamen Unternehmungen, eben beim Zusammen sein, aber es gibt ganz klar Bereiche die davon zu 100% ausgenommen sind wie meine anderen Beziehungen und meine Familie und meine Jobs.
Und nein es ist deswegen nicht nur "rumspielen" es ist auch bei mir ein Teil meiner Persönlichkeit den ich lebe aber eben ein Teil und es gibt noch andere die auch ihren Platz fordern.
Die Abfälligkeit mit der viele 24/7 auf Menschen die nicht so ticken und deren BDSM blicken finde ich immer erschreckend. Noch dazu sind das oft genug ewige Singles die es nie wirklich gelebt haben oder irgendwelche Møchtegerns mit Stino Ehefrau/Ehemann und in Fernbeziehung mit dem BDSM-Partner mit dem man sich dann alle 6 Wochen mal trifft und nur weil per Chat Spielchen gespielt und Aufgaben gestellt werden wird es als 24/7 deklariert.
Mir ist es im Grunde egal, ich kenne meinen Weg, wem der nicht passt soll hald die Bahn frei machen
Aber gerade viele Neulinge werden durch das ewige "wenn nicht 24/7 dann ist das nur unecht" in Dinge getrieben die nicht ihren Neigungen entsprechen.