Vorstellung von GentleHerr72 als neues Mitglied
Liebe Community,ich bin als Male-Dom seit über 25 Jahren aktiv. Bei JC auch schon mehr als 10 Jahre (weiß nicht genau, also so plus/minus), immer nur in 2 Standard-Gruppen, die ich seit Jahren habe. Habe mich gestern bei den beiden Gruppen "Dominante Männer und Subs" und "Dominanz und Unterwerfung" beworben und freu mich, bei Euch mitmachen zu dürfen.
Ich bin eher old school, was sowohl meine Kommunikation in Foren (Respekt anderern ggü), aber auch was meine Erziehung von Subs angeht. Ich verfolge aber keinerlei formellen Kriterien eines wie auch immer gearteten BDSM-Kontext, sondern habe Grundlagen und Richtlinien einer BDSM-Beziehung nach meinen eigenen Maßstäben über die Jahre herausgearbeitet. Besonders bei jüngeren Subs, von denen ich schon ein paar haben durfte, musste ich Hand anlegen, um einen Grund-Schliff reinzubekommen. Ein Teil der Erziehung ist dann gar nicht mehr BDSM - z.B. sich für ein Lob zu bedanken, usw. Eigentlich hätten die jungen Damen das eher zuhause im Elternhaus lernen sollen und nicht erst bei ihrem ersten Dom .... schon witzig irgendwie, aber na ja ...... ich opfere mich immer gerne ;-).
Ansonsten habe ich Humor und das nicht zu wenig. - So jetzt kennt ihr mich ein kleines bisschen. Ich hab sehr viel Profiltext, da steht noch eine Menge über mich. Ich freu mich auf interessante, lehrreiche und inspirierende Themen hier bei Euch.
Viele liebe Grüße, L