Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********tySub Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Wir bedanken uns erstmal für die Aufnahme in der Gruppe. *danke*
Und wir freuen uns über einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.

LG Marko und Anja
Profilbild
*********d_ESW
199 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Sklavin Yvonne vom Playground in Weidenhausen und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich lebe seit über 20 Jahren mein BDSM im 24/7 aus und freue mich noch immer Neues dazuzulernen. Da mein Mann und ich im näheren Umfeld keine kleine BDSM Location gefunden haben, haben wir uns entschlossen unser Nebengebäude zu einem kleinen Club umzubauen. Deshalb freue ich mich auch Euch diesen hier in der Gruppe vorstellen zu dürfen.

Eure Sklavin Yvonne
********2511 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Meine Name ist Henry und ich komme aus Sankt Augustin bei Bonn.
Bin mal gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet.
LG
**********re_61 Mann
180 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Ralf und ich lebe im Münsterland bin aber total anders drauf wie die Ureinwohner hier , liegt wohl daran das ich in Berlin geboren und aufgewachsen bin. *smile*
Das ganze Thema hier ist für mich aktiv eher recht neu, dominant war ich schon immer aber es kickt mich immer mehr. Gerade der Punkt eine Sub zu haben inspiriert und motiviert mich sehr.
Ich denke ich kann hier jede Menge lernen und wer weiß vielleicht finde ich ja hier auch meine Sub.
Ralf
*********yPlay Mann
56 Beiträge
Danke nochmal, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich über neue reale Kontakte. Als wer interessiert an mir ist,kann mich einfach anschreiben.
Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf Kontakte aus NRW sowie Ideen und Austausch zum Umgang mit meiner SUB .. LÄCHEL...
Sie wird es lieben 😉
*********ittel Mann
9 Beiträge
Ein paar Worte sollen es sein, dem komme ich doch gerne nach.
Schon viele, über 25 Jahre lebe ich d/s, auch wenn ich als Sadist meine ersten Neigungen hatte. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist alles etwas komplizierter geworden, es fehlt etwas Tiefe, Nachhaltigkeit und Entwicklung, aber wer stellt sich nicht gerne den Herausforderungen.
Darum probiere ich auch mal den JoyClub aus, es kostet ja nicht (gut, nur ein paar Taler) und man weiß ja nie was passiert.
Allerdings bin ich alles, nur kein Spielkind.
Danke für die Aufnahme und ich werde mich mal etwas umschauen.
Habt euch alle lieb.
*******le37 Frau
70 Beiträge
Hallo. Herzlichen Dank das ich hier sein darf. Ich durfte schon erste zarte Schritte in dieser wundervollen Welt machen. Freue mich auf regen Austausch liebe Grüße
Guten Abend 😊 Ich bin die neue aus Mönchengladbach, 29J. seit über 13 Jahren im Gendre Bdsm "unterwegs". Mal Intensiver, mal mehr Vanilla😅 Ich finde mich seitdem in Rolle der Sub, brat, degradee, rope bunny und masochist wieder. Ich schaue mich erstmal um und freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen.
Hallo zusammen und danke hier dabei sein zu dürfen. Ich habe mit Bondage gar nix zu tun und finde es auch nicht prickelnd bzw möchte es unbedingt ausprobieren.

Freue mich auf einen guten Austausch und mal schauen was passiert
****ee Frau
118 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe denn seit jetzt genau 14 Tagen bin ich in der Welt des BDSM und vor allem des d/s alleine....
Ich hatte eine wundervolle Nebenbeziehung, doch der Druck von außen, wurde zu groß, nicht von meiner/unserer Seite.
Wer wissen möchte wer "uns" sind, der kann sich unser Profil @*********ywise ansehen.
Einige von Euch kannten Tom und mich vielleicht von diversen Parties im Catonium und anderen Lokalitäten in HH.
Auf viele interessante Beiträge hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.