Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung in der Gruppe

**********nchen Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung in der Gruppe
Servus zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Stefan (auch wenn in meinem Profilnamen Stephan steht) aus München, dominant und sadistisch, lebe BDSM seit weit über 20 Jahren in Form von Spielpartnerschaften aus und bin Aktuell wieder auf der Suche nach einer devoten und masochistischen Spielpartnerin, aber auch ein Paar - siehe Profiltext (gehört ja eher nicht hier in die Gruppe)
**e Mann
1.095 Beiträge
*huhu* und Danke für die Aufnahme, in der Gruppe !!
Mich nennt man jce. was gibt es über mich zu sagen. Ich würde vorschlagen. Wenn es jemanden interessiert, einfach mein Profil anklicken. Es ist aktuell und entspricht den Tatsachen
Gruß jce
*********Sade Frau
72 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin eine selbstbewusste Französin,die seit schon ein paar Jahren in Schwäbisch Hall wohnt.Ich suche einen dominanten Herr der auch ein Gentleman geblieben ist,ich bin noch nicht so erfahrend,aber sehr neugierig.ich möchte dass es in eine Dom/Sub Affäre mit viel Kopf,Sinnlichkeit und Erotik in den harten Spielen sich entwickelt.
Ich freue mich auf alle ernsthafte Mail.
Grüße Jicky
2015 ...
*******mann Mann
225 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Maik, wohne derzeit in Cottbus, bin Dom und sadistisch veranlagt. Lebe BDSM seit ca 17 Jahren meist in fester (Spiel)partnerschaft. Bin auf der Suche nach einer weiblichen Sub oder Sklavin mit Hang zum Masochismus und Interesse an Bondage. Außerdem suche ich interessierte Damen für Fotoshootings im BDSM-Kontext. Ein kleines Domizil ist vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.