Bezogen aufs EP
Es gibt meiner Meinung nach weder sogenannte Dummdoms noch Dummsubs.
Desweiteren finde ich es überheblich und anmaßend andere Menschen, die nicht auf dem Level gegenüber des Betrachters sind, so zu nennen oder in solche Schubladen zu stecken.
BDSM, ein Thema mit einer riesigen Bandbreite.
Vielleicht sollte man definieren wo es anfängt und aufhört.
Thema richtig und falsch.
Richtig ist das was beteiligte für sich gut finden. Und das muss auch gar keinem anderen gefallen.
Falsch ist das Außenstehende denken sich ein Urteil über Menschen erlauben zu dürfen, die etwas anderes er- und ausleben als das was sie selbst machen.
Aber zurück zu den Menschen die sich der Thematik BDSM widmen und auf einer anderen "Ebene" spielen, leben, wie auch immer.
Vielleicht sollte man darüber nachdenken das andere Menschen schlicht und einfach anders sind.
Sie empfinden anders, denken und handeln anders und haben vielleicht auch ganz andere Sichtweisen zu BDSM.
Man bedenke, nur weil viele das selbe sagen muss es nicht richtig, und schon gar nicht das absolute sein.
Multipliziert man die Anzahl der Menschen mit einer Affinität zum BDSM, mit den verschiedenen Möglichkeiten innerhalb der von mir erwähnten BDSM Bandbreite, dann bekommt man eine Menge in der diejenigen, die andere als Dummdom/Sub betiteln eine verschwindend geringe Anzahl.
Und meistens, so weiß man ja, sind es die Minderheiten die sich beschweren das die anderen Unrecht haben.
An dieser Stelle allseits einen wunderschönen sonnigen Samstag