Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11197 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es eine gute Paar-Tantramassage plus?
Wir suchen nach einer guten Paar-Tantramassage. Unsere…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Wachs, welches flexibel bleibt

Auf der Suche nach Wachs, welches flexibel bleibt
Guten Morgen werte Damen und Herren,
hallo dienerschaft,

eventuell hat einer von Euch einen Tipp für mich bezüglich dem Thema Wachs. Ich suche ein Produkt, welches sowohl dünn aufzutragen ist, bzw dünn verläuft , jedoch flexibel bleibt, um am Objekt diversere Verschönerungen vorzunehmen. Ähnlich den Linoleum-Ritzen aus der Schule.
Ich habe diverse Versuche unternommen, jedoch war die Wachsschicht entweder zu dick und brach beim Bearbeiten oder zu weich, so dass keine sauberen Linien gezogen werden konnten.

Wenn jemand eine Idee/Erfahrung hinsichtlich meines Anliegens hat, so zögere nicht mich zu kontaktieren.

Guter Dinge harre ich auf eine reichhaltige Antwortflut ( hoffendlich wenigstens einer muahahaha) und wünsche euch einen entspannten Wochenstart.

mit Achtsamkeit und führendem Händchen

Grauweiss_Hë
seduce me
*******ses Frau
11 Beiträge
Hallo, wir verwenden für solche Zwecke das SM Wachs in der Dose, es braucht etwas länger, um fest zu werden, bleibt aber flexibel. Nachteil, es lässt sich nur sehr schwer bis gar nicht abpeitschen, bei Entfernung lässt es sich gummiartig abziehen. Es ist auch nicht wirklich heiß.
********tile Mann
24 Beiträge
Es gibt doch soetwas wie Latexkleidung zum "Angiessen". Die Masse ist wohl auch nicht wirklich heiß.
Zitat von *******ses:
Hallo, wir verwenden für solche Zwecke das SM Wachs in der Dose, es braucht etwas länger, um fest zu werden, bleibt aber flexibel. Nachteil, es lässt sich nur sehr schwer bis gar nicht abpeitschen, bei Entfernung lässt es sich gummiartig abziehen. Es ist auch nicht wirklich heiß.

Danke für den Tipp. Welches Produkt habt ihr dafür. Mein Versuch mit einem niederländischen Produkt liess sich leider nicht gut für filigrane Schriften an. Ich würde gerne mal euere Wahl antesten.
Zitat von ********tile:
Es gibt doch soetwas wie Latexkleidung zum "Angiessen". Die Masse ist wohl auch nicht wirklich heiß.

Ja, das kenne ich. Da ich Schreibfedern benutze, bekomme ich damit leider keine klaren Linien hin, welches das Entziffern der Schrift schwierig gestaltet. Danke für deinen Tipp.
*******_mv Mann
3.332 Beiträge
Es gibt Wachsmalstifte. Also spezielle Kerzenstifte, mit denen man auf Kerzen malen kann.
Damit kann man auch gut Filigran arbeiten. Allerdings ist das je nach Marke auch gern mal Brüchig.

Vielleicht müsste man mal forschen, ob man Kerzen selber machen kann, die dann die gewünschten Eigenschaften haben.
Zitat von *******_mv:
Es gibt Wachsmalstifte. Also spezielle Kerzenstifte, mit denen man auf Kerzen malen kann.
Damit kann man auch gut Filigran arbeiten. Allerdings ist das je nach Marke auch gern mal Brüchig.

Vielleicht müsste man mal forschen, ob man Kerzen selber machen kann, die dann die gewünschten Eigenschaften haben.

Oh, danke. Da bringst du mich auf eine ganze interessante Idee. Von dieser Seite hatte ich meine Vorstellung noch gar nicht betrachtet. Dann geh ich mal suchen *maler*
*******_mv Mann
3.332 Beiträge
Noch ne Idee:
Man kann mit Fenstermalfarben ein Bild malen (z.Bsp auf einer Folie) und dieses dann ablösen und mit Kerzenwachs auf dem Körper mit Haftpunkten "fixieren".
@*******_mv wenn ich so daran denke, was ich an "Kunstwerken" aus Window Color kenne und mir vorstelle, dass diese dann einen nackten Sub-Körper zieren...weiß ich nicht, ob das einen Lachflash oder die ultimative Demütigung auslöst *haumichwech*

Heart
(Sie schreibt)
Zitat von ********eart:
@*******_mv wenn ich so daran denke, was ich an "Kunstwerken" aus Window Color kenne und mir vorstelle, dass diese dann einen nackten Sub-Körper zieren...weiß ich nicht, ob das einen Lachflash oder die ultimative Demütigung auslöst *haumichwech*

Heart
(Sie schreibt)

*haumichwech* muahahaha ( diabolisches allwissendes Lachen) DAS werde ich wohl in Kürze wissen .....
Damit Ihr an der Odysee teilhaben könnt:
• Diverse Kerzen und Massagewachse bestellt.
• flüssig Latex organisiert.
• selbst Fingerfarbe in den Eunkaufskorb gelegt.

Und gestern stelle ich fest, dass das Beschreiben der Haut mit eine 05 er Feder eine ganz neue Art der Penetration für meun dienliches Wesen ist....also der ganze Häckmäck für Nüsse *haumichwech*

Nein, danke für euere Beiträge! Dadurch werden viele neue/ungewohnte Gemeinheiten meinerseits unseren Horizont erweitern.

Machts gut und die Welt ist klein. Die nächsten Getränke werden auf mich gehen. *whiskey*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.