Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frischer Wind....

*******ueen Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
frischer Wind....
Hallo in die Runde *blume*

hab die "Vorstellung" vergessen.
Nachdem ich mein altes Profil, aus Gründen, gezwungener Maßen löschen musste, nun ein Neustart.
Neuer Name, neue Bilder, erwachsener, reifer, gesetzter, wissender... *herz2*
Ich bin gespannt ob der ein oder andere mich vielleicht erkennt und so alte Kontakte wieder ans Laufen kommen.
Ich freue mich wieder hier zu sein und mich rege am Austausch beteiligen zu können.

Habt schöne Feiertage *knicks*

DQ
****nes Paar
9 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe. Warum bin ich hier beigetreten. Nun, zuallererst, weil ich dominant bin. Natürlich! Ich meine, andere wussten lange vor mir, dass ich es bin. Bis ich jedoch meine kulturelle Prägung abwerfen konnte, verging so einige Jahre. Jahrzehnte! Heute weiß ich, ich bin dominant, lebe erotischen Sadismus aus, bin polyamor und definitiv nicht promiskuitiv. Ich lebe mit einer wunderbaren submissiven bi-Frau zusammen, die mir jeden Wunsch erfüllt. Was fehlt denn da noch? Neben dem Austausch von Gleichgesinnten? Eine zweite Sklavin! Schaut einfach in unser Profil, da findet er ausführlicher, worum es uns geht oder ihr fragt einfach nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.