Hallo ihr Lieben,
ich komme aus dem Raum Würzburg und sehne mich nach einer festen D/s Partnerschaft. Mein Schwerpunkt liegt in meiner Devotion. Erste Erfahrungen habe ich bereits sammeln können. Mich ihm unterwerfen zu dürfen/zu können, schenkt mir Freiheit und innere Ruhe. Masochistisch bin ich nicht, bzw. nur dezent. Die Schmerzen liebe ich dennoch, weil ich weiß, dass er sie braucht und möchte sie für ihn ertragen. Der Schmerz an sich, gibt mir jedoch nichts. Seine Hände an meinem Hals, lassen mich butterweich werden, versetzen mich wie in einen Rausch. Losgelöst von allem, folge ich ihm willig.
Ich bin zärtlich, aufmerksam, analysierend. Sinnlich, leidenschaftlich und versaut. Eher still und abwartend. Dickköpfig, stur, manchmal bratty. Ich gebe, weil ich es will, nicht weil es gefordert wird. Meine Hingabe ist natürlich, echt, nicht gespielt und scheint viel zu lange ungenutzt in mir geschlummert zu haben.
Ich mag kein Machogelaber und brauche niemanden, der den harten Kerl markieren möchte. Ich wünsche mir eine ruhige, sichere und konsequente Führung, dann gebe ich ihm gerne die Kontrolle über mich.
Distanz ist für mich nicht primär entscheidend. Zeitlich bin ich jedoch ziemlich eingeschränkt.
Bitte ließ mein Profil.
Ach ja, ich bin durchaus auch an guten Gesprächen und positiven Kontakten interessiert, auch wenn klar ist, dass es dabei bleiben wird.
Liebe Grüße
eine Lavendelliebhaberin