Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

*********zur_O Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe
Hi wir sind aus derSchweoz Zürich.
Kim ist in der Erziehung zur O.

Wir würden gerne gleichgesinnte Paare kennen lernen um gemeinsame Session zu organisieren.

Kim ist auch schon soweit das ich Sie ausleihen kann.

Sie hat schon Ihre Erfahrungen gemacht.

Extrem devote und tabulos.

Freuen uns auf tolle Bekanntschaften
Bild ist FSK18
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder mal durchfegen lassen *putz*
unnötige Kommentare, welche nicht einmal die TE betreffen, entfernt

lG Marc *hutab*
****ier Mann
10 Beiträge
. Heißer Feger *top*
*********ht76 Frau
82 Beiträge
17.06.22 16:51

Hallo

Ich heiße Babs und bin 46 Jahre alt und devot.
Ich lebe im Lkr AB .
Ich bin seit über zwei Jahren single und freue mich hier bei euch zu sein um neue Leute kennenzulernen.
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin dominant mit sadistischer Veranlagung *panik* - natürlich nur im BDSM-Kontext...und komme aus dem beschaulichen Ostwestfalen am Teutoburger Wald.

Und weil ihr alle in der Schule aufgepasst habt, wisst ihr, dass Herman der Cherusker, hier vor vielen Jahren, dem Varus und seinen römischen Legionen ordentlich den Hintern versohlt hat.
Und das gehört ja irgendwie auch hier zum Thema *smile*

Ich freue mich über anregende Kontakte und über einen informativen Austausch!
Guten Morgen zusammen.
Ich danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Ostschweiz und war ein paar Jahre «abwesend» bzw. hatte andere, berufliche Prioritäten.

Ich habe MEINE Definition von BDSM. - SM heisst für mich z.B. sexuelle Magie – Das Spiel mit der Lust. *zwinker*

Aktuell bin ich auf der Suche nach alten und neuen Kontakten und wenn dabei ne süsse Sub ist, die an meiner Interpretation von GOR interessiert ist – SUPER *top2*
Das ist es, weshalb ich AUCH hier bin. Ich geniesse einfach diese Art Kommunikation. Das hat doch einen hohen Unterhaltungswert.. Oder? Weiter so! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.