Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein etwas schüchternes Hallo in die Runde....

****y42 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ein etwas schüchternes Hallo in die Runde....
Hej hej, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ziemlich neu auf diesem Gebiet, aber hier sicher sehr richtig...! Freue mich von und mit euch zu lernen und bin gespannt wo die Reise hingeht. Liebe Grüße Honey
**********lm_ER Mann
57 Beiträge
Wilkommen
********n321 Mann
151 Beiträge
Würde gerne mehr über dich erfahren
Herzlich Willkommen
*******a77 Mann
416 Beiträge
Willkommen hier bei uns!
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
welcome
********t_nw Mann
95 Beiträge
Willkommen
*******777 Mann
875 Beiträge
Herzlich Willkommen!
***ls Mann
278 Beiträge
Hallo Honey,

sei gegrüßt!
Schüchtern muss hier keiner sein! Und mit einem Profil wie dem Deinen schon zweimal nicht! Liest sich sehr interessant und ansprechend!
Mögest Du hier die Kontakte und den Austausch finden, due Dich ansprechen und die Dich auf Deiner Reise weiterbringen!
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deiner Suche
*****tro Mann
315 Beiträge
Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, führt meist nur über Umwege und Rückschläge zum Ziel, aber jeder kleine Schritt vorwärts ist einer auf dem richtigen Weg. Ich wünsche Dir, dass Du dafür die Menschen an Deiner Seite findest, die den Weg vor Dir hell machen und keine Schatten darauf werfen. Sei Dir Deines Werts bewusst und verschenke Dich nicht darunter; mach Kompromisse wo sich Dich vorwärts bringen aber nicht verbiegen. Und ansonsten nur: Hab viel Spaß und Freude am Leben Deines Wesens, genieße Deine erotische Besonderheit.

Gruß aus Karlsruhe, Sarastro
Schönes Entrée 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.