Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub mit Tattoo auf dem Venushügel

Sub mit Tattoo auf dem Venushügel
Nicht wenige Sub’s tragen als Zeichen ihrer Unterwürfigkeit ein Tattoo auf dem Venushügel.
Und immer wenn ich ein schönes Tattoo an dieser markanten Stelle sehe, stelle ich mir die gleiche Frage…

Was passiert damit bei den regelmäßigen Besuchen beim Frauenarzt..?

Wird es abgedeckt oder offen gezeigt?
Welche Reaktionen hat es beim Arzt hervorgerufen?
Positive, negative oder vielleicht lustige..?
*******der Mann
24.901 Beiträge
Gynäkologen sehen so viel, das können sich die anderen Männer kaum vorstellen *lach*. Es würde mich schon sehr erstaunen (und wäre äusserst unprofessoinell), wenn jemand eine unpassende Bemerkung machen würde.
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Es wird offen gezeigt. Es kennen meine Gynäkologin und mein Hausarzt. Ich war im April im Krankenhaus, da haben es auch die Schwestern und alle im OP gesehen. In der Sauna deckt man es ja auch nicht zu.
********nrad Paar
467 Beiträge
Das war kein Problem, kurz aufgeklärt, ja ok der Gesichtsausdruck vom Arzt war zum schießen *lach*
Seine trockene Antwort brachte mich zum schmunzeln " Das erklärt so manche Spuren auf ihrem Körper! *augenzu*
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Uns würde mal gefragt ob die Unterschrift auf mein Venushügel wohl der Unterschrift meines Herrn war, dies war beim Frauenarzt im Krankenhaus. Das war lustig gemeint, fand es aber ziemlich unpassend.
Allerdings reagieren Ärzte doch schon auf unbekanntes. Ich habe auch ein Branding, auf dem untere Rückenrand. Da hat mein Hausarzt schon alarmiert gefragt was das war. Mit das Wort Branding kannte er sich offensichtlich nicht aus, fragte aber nicht weiter. Mein Orthopäde hat dann gefragt ob es eine Narbe war von einem Tattoo. Wenn ich verneinte und sagte ist ein Branding, würde direkt das Thema gewechselt. Meine Frauenärztin hat übrigens nie etwas gefragt.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Natürlich wird es offen gezeigt, wie soll es sonst funktionieren ?
Reaktionen gab es bisher schlicht und einfach gar keine.
( So, wie es bei einem professionellen Frauenarzt auch sein sollte )
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Achja, hier noch eine Collage zum Schmunzeln und Staunen.
Passt ja zum Thema *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ller Frau
6.129 Beiträge
hier (neben den ganzen Piercings) ein klares großes Tattoo : Status und Eigentumsvermerk auf dem Hügel

abdecken? sehr witzig
wie soll das gehen

und
man kann zwar profesionellen Umgang beim Gyn erwarten
aber Theorie ist das eine
....
die Realität in den Praxen oft ganz ganz anders
und mitunter öfter unprofessionell

#Spaßbefreit

auch vor allem in Zeiten von flächendeckendem Ärztemangel und Praxen mit Aufnahmestopps, soweit man schauen kann
heisst... man kann dann trotzdem nicht einfach sagen ^^Arsch lecken-geht man mal eben woanders hin

*******dor Mann
6.032 Beiträge
Uns Kollegen ist doch nichts Menschliches fremd ... *mrgreen*
Ich trage sowohl meine Tätowierung auf dem Venushügel, als auch die 8 Ringe mit stolz. Wenn ich zum Arzt gehe, erwarte ich eine Untersuchung und keine Beurteilung. Ich weise aber auch vorher darauf hin und frage nach, ob er ein Problem damit hat. Damit erspare ich mir unangenehme Situationen direkt bei der Untersuchung. In diesem Moment bin ich auch noch nicht ausgezogen und könnte mich ohne ungutes Gefühl aus der Praxis verabschieden. Und wenn der Arzt sagt, er hat kein Problem damit, dann ist für mich alles in Ordnung. So habe ich es das letzte Mal gehandhabt. Und ich bin gut damit gefahren.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Sehr gut 👍
*******ine Frau
348 Beiträge
Meine Gynäkologin ist zudem noch eine Bekannte. Sie wundert sich zwar über die wachsende Anzahl anTatoos und Piercings, aber sie nimmt das so hin. Ich habe ihr von meinem BDSM erzählt und sie unterstützt mich, bei allen Dingen, die dabei geschehen können.
Sie sagt, ich solle lieber zu ihr kommen, als selber rumdoktern...wir schaffen alles.
Sehr schön und sehr professionell
hallo .- aus Süd Dänemark
das sind überhaupt kein problem beim mein artz mit viel tattoo auch am Venushügel oder meine tunneln im schamlippen 10 und 6 mm

ich glaube die Artzinnen haben meisten vorher gesehen..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@**********asien
Es sieht so Hammer geil aus, aber ihr wisst wie toll ich (wir) es finden 😘
*******MUC Paar
56 Beiträge
Kommt auf die Person an, aber bei uns kamen eher nur interessierte Fragen zu Ablauf etc. zum Tattoo und den Piercings. Nie aufdringlich, einmal sogar ein anerkennendes "Sieht gut aus".
****an Mann
308 Beiträge
Leicht OT:

Als ich vor ewiger Zeit als frischer Zivildienstleistender von 19 Jahren im Krankenhaus ein EKG bei einem der Krankenhausköche schreiben musste, sah ich auf seinem "Unterbauch" die I
Aufschrift "NUR FÜR DICH" und darunter zeigte ein großer roter Pfeil in Richtung Gemächt.

Schlau, dachte ich mir... *g*
Gesagt hat aber niemand was, auch die Schwestern und der Arzt, der anwesend war, nicht.

Herr C
(Mir persönlich, ohne das abwerten zu wollen, gefällt ein glatter, nackter Venushügel nach wie vor am besten.)
@******Pas
danke Euch... ja weis wir - Eure tattoo und piercings auch.. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.