Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
zum Thema
Das Halsband auf Fetisch-Partys62
Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband, Halsketten & Co. als Zeichen

*********f1971 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Halsband, Halsketten & Co. als Zeichen
Die Überschrift lässt zu wünschen übrig, denke ich, aber..

Was trägt der devote Part als Zeichen der Zugehörigkeit zum dominanten Part am Körper und wie schaut es mit dem dominanten Part aus 🤔, trägt ER/Sie auch etwas als Zeichen der Verbundenheit ?
Bei uns war es so dass wir beide den Ring der o getragen haben. Da war es aber eine reine Spielbeziehung. Jetzt sind wir fest zusammen und ich trage täglich seine Kette mit ganz kleinem Ring der o. Und seinen "freundschaftsring" das Halsband trage ich natürlich auch mit Stolz wenn wir spielen oder in Clubs. Ab und an auch einfach so zuhause.
*********iette Frau
4.782 Beiträge
Ich trage Halsreif, Armreife, Nippelringe und Intimringe - außerdem Ohrringe in Gegenwart meines Herrn und sobald ich das Haus verlasse.
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Aufgrund meiner beruflichen Umstände kann ich nichts dauerhaftes tragen. Aber bis zum morgendlichen umziehen trage ich eine Alltagstaugliche Halskette. Er trägt leider nichts exakt mir zugehöriges.
Vielleicht macht er es Mal wenn ich ihm etwas schenke aber ob das so angemessen ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht 😅☺️
*******ass Frau
221 Beiträge
Beruflich ist bei mir ein typisches Sklavenhalsband nicht möglich.

Aber etwas, das zwischen meinem Herrn und mir als Halsband gesehen wird, ist mir im Alltag schon wichtig als Zeichen der Verbindung, z.B. eine dezente Kette.

Er muss aus meiner Sicht nichts verbindendes tragen.

Bei einer Party ist natürlich das typische Halsband selbstverständlich.
*****lim Frau
3.922 Beiträge
Als Ehepaar tragen wir Ringe. Darüber hinaus trage ich eine dezente Kette, die mich als seine Sub kennzeichnet, wobei das nur wir beide wissen. Reicht uns aber auch so.
****i59 Paar
1.727 Beiträge
Ich trage täglich mein Halsband und beide seit unserer Hochzeit als Herr und O Eheringe aus Titanstahl mit dem Ring der O. Ausserdem haben wir ein Partnertattoo, er eine Fleur des Lys mit Peitsche und ich die Fleur de Lys mit dem Schriftzug Roissy. Ausserdem habe ich auf dem Venusgügel ein Tattoo mit seinem Zeichen
**********raehe Mann
225 Beiträge
Sklavin trägt in der Regel einen Halsreif, in Situationen, in denen das aus gesellschaftlichen Gründen schwierig ist, ein Halsband mit O-Ring.
Bei der Arbeit ist es ihr freigestellt, ob sie Halssschmuck trägt.
Dazu Piercings in den Brustwarzen und demnächst in den Schamlippen, im Winter wird ein Branding dazukommen.

Ich trage ein ledernes Armband mit "Owner"-Gravur, das mir meine Sklavin zum Zeichen ihrer Unterwerfung und Verbundenheit geschenkt hat und worauf ich sehr stolz bin.
*******horn Frau
977 Beiträge
Ich habe meinem little für den Alltag ein schlichtes Lederarmband mit Innengravur geschenkt.

Wenn ich da bin und wir ausgehen, trägt er ein dezentes, schmales Lederhalsband.

Ein breites, buntes Stoffhalsband mit Dinomuster und passender Leine gibt es, wenn wir auffallen wollen.
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Sie trägt eine Kette mit Ring , in der eingraviert ist, beider Namen und der Tag des Kennenlernens, sowie ein Fusskettchen mit Schlüssel.
****63 Frau
691 Beiträge
Ich trage 24/7 den Halsreif mit O-Ring, den mir mein Mann geschenkt hat, auch nach seinem so plötzlichem Tod....und ich bin sehr stolz darauf!
******rog Mann
24 Beiträge
Zitat von ****63:
Ich trage 24/7 den Halsreif mit O-Ring, den mir mein Mann geschenkt hat, auch nach seinem so plötzlichem Tod....und ich bin sehr stolz darauf!

Das ist mal echt tiefe Verbundenheit Respekt *bravo*
***HH Paar
493 Beiträge
Unsere Eheringe sind O Ringe.
Für Anlässe, zu denen O Ringe nicht tragbar sind haben wir Fakeringe ohne O Ring dran
*****ill Frau
43 Beiträge
Ich finde es ja deutlich wichtiger jemanden im Herzen zu tragen.
*********Koala Paar
13.113 Beiträge
Zitat von *****ill:
Ich finde es ja deutlich wichtiger jemanden im Herzen zu tragen.

Und wieso schliesst das einander gegenseitig aus Deiner Meinung nach?
***HH Paar
493 Beiträge
@ im Herzen tragen
Ist imho notwendige Bedingung für äußere Zeichen, egal welcher Art
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.