Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh' ... !120
Ho-ho-hohe Schuhe? Die Tradition des Beschenkens zu Nikolaus ist…
zum Thema
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?67
Ich bin heute morgen über diese schöne Meldung gestolpert, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohes Schuhwerk...

*********f1971 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Hohes Schuhwerk...
" Zeigt her eure Schuhe " 😂👀, Ladies 🌹! Was ist so fasziniert an hohem Schuhwerk für Sie/Ihn/Es ?
*********iette Frau
5.084 Beiträge
Zitat von *********f1971:
Was ist so fasziniert an hohem Schuhwerk für Sie/Ihn/Es ?

Es sieht einfach geil aus und macht ne schöne Körperhaltung.
****eax Frau
33 Beiträge
Sie machen eine schöne Figur und mit ein bisschen Übung auch eine sexy Gang 😉.

Manchmal gleichen sie in bestimmten Positionen auch Größenunterschiede gut aus 😁
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Es gibt eine elegante Haltung und man hat einen schöneren Gang. Und man fühlt sich ganz anders als z.b
In Sneakers
******und Frau
4.525 Beiträge
Auch in dieser Gruppe: Was genau hat das mit dem Gruppenthema zu tun?
Zitat von ******und:
Auch in dieser Gruppe: Was genau hat das mit dem Gruppenthema zu tun?

Für mich hat das durchaus mit der Gruppe zu tun. Ich trage High Heels ausschliesslich für meinen Herrn.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Es macht einen hübschen Hintern und Beine... außerdem wenn sie gut drauf gehen kann verführerischen aufreizend wackelnden Hintern und stramme Beine... und die gesamten Körperhaltung ist anders, alles was zur Frau gehört wird positiv beeinflusst ...ach ja sexy Füße auch sie wirken kleiner und die Frau fühlt sich auch verführerischer aufregender
*******der Mann
24.901 Beiträge
Es soll tatsächlich vorkommen, dass diese Schuhe ausschliesslich im BDSM-Kontext als Dienstleistung ihrem Dom gegenüber gesehen werden. Für mich eher abtörnend, ich wünsche mir eine Überzeugungstäterin *lach*
****ida Frau
1.380 Beiträge
Mir völlig egal, genau wie der Anzug bei ihm 😉 Zum Glück sieht er das auch so.
Aber wenn man happy damit ist, wieso nicht?
*****a81 Frau
47 Beiträge
Ich finde, dass hohe Schuhe die Weiblichkeit unterstreicht und man auch deutlich weicher geht wie auf flachen Schuhen.
Sie machen einen tollen Po und ein schmales Bein
****85 Frau
104 Beiträge
Schöne Heels, erzwingen einen besseren Gang, wenn man darauf laufen kann. Es ist etwas sehr weibliches und damit für viele dominante Männer etwas anziehendes. Zudem gibt es ja extra Schuhe, wie balletheels die wohl zumeist in einem BDSM Zusammenhang getragen werden.
Ich selbst trage gerne Heels, möchte mich aus eigenem Antrieb auch noch gerne verbessern.
Für mich ist es wie vieles anderes ein Zeichen, wie wichtig das für einzelne Paare/Personen ist muss ja jeder für sich entscheiden.
******a77 Frau
130 Beiträge
Ich finde es einfach sehr elegant. Genau wie der Anzug bei einem Mann. Beides gehört für mich irgendwie zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.