Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben in Süd-Frankreich

******nus Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Leben in Süd-Frankreich
Hallo. Schön, ein Mitglied eurer Gruppe zu sein.
Und natürlich suche auch ich. Informationen, Austausch, Kontakte.
Besonders bin ich auf der Suche nach einer weiteren Sub/Sklavin für mich und eine devot/masochistische Freundin als Begleiterin meiner wunderbaren Sub/Sklavin/Frau. Nachhaltig sollte ein Wohnortwechsel möglich sein.
********tile Mann
24 Beiträge
Auch wenn ich ja Italien bevorzugen würde, klingt das ja schon verlockend.

Wie zahlst Du dort die private Krankenversicherung für Deinen Harem, nur um mal einen Punkt anzusprechen?

Nix für ungut...
******nus Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@ MoltoGentile
Ich würde es nicht Harem nennen. Klingt irgendwie, als hättest du ein Problem damit.
Aber zu deiner Frage. Für uns beide ist Krankenkasse kein Problem und für eine Interessierte Dame werden wir eine passende Lösung finden.
Nix für ungut....
*****ate Mann
468 Beiträge
@********tile , es ist ja sehr ehrenwert, dass du so tiefgründig über die technischen Details der AuswanderungsGedanken anderer Mitglieder nachdenkst, aber 1. gehört sowas sicher in die privaten Belange des TE und 2. gibt es bei einem solchen Gesuch sicher tausend andere Dinge, die wesentlich wichtiger sind im Vergleich dazu.

Nichts...aber auch gar nicht für Ungut!
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
weder im Vorstellungsbereich noch in den Kontaktanzeigen
(eigentlich woanders auch nicht *grins*) ist es in dieser Gruppe gern gesehen,
wenn neue Mitglieder gleich beharkt und unangenehm angegangen werden, wirft kein gutes Licht auf uns alle

Danke für euer Verständnis
und noch nen schönen Abend

lG Marc *hutab*

und so nebenbei, die Interessierten unter uns können ja gerne einen eigenen Thread aufmachen, zum Thema ob und wie sich ein Dom subs leisten kann
****an Mann
308 Beiträge
Mit dem größten Respekt und total OT:

Ich habe Südfrankreich aus meiner Liste der "Lebensabend-Ziele" gestrichen, da es in den letzten Jahren immer heißer wird.

Bei 46Grad im Schatten max und wochenlang über 40Grad, Tag und Nacht, komme ich an meine physischen Grenzen.

Sex kommt mir in diesem Zustand als letztes in den Sinn.

Dir und Deinen Subs/Sklavinnen wünsche ich aber viel Glück, Harmonie und Erfüllung!

Herr C
******nus Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*********tzik
Deshalb habe ich mich auch ein kleines bisschen nördlicher, gleich hinter den ersten Bergketten des Zentralmassivs versteckt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.