Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5912 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieber allein als Kompromiß ?

******xal Frau
243 Beiträge
Ich mache nie Kompromisse. Und ich bekomme immer alles was ich beim Universum bestellt habe. Ausserdem schmerzhaft einsam ist man nur wenn man nicht gelernt hat mit sich selbst allein zu sein und einen Mann, der das nicht kann will ich nicht haben. Einen Mann mit Ödipuskomplex hatte ich schon mal. Danke nö
****ida Frau
1.342 Beiträge
Ich mache absolut Kompromisse für meinen Dom, weil er es wert ist und es verdient. Perfektion gibt es nicht und das würde ich auch nicht erwarten, von keinem Menschen, egal in welcher Beziehung.
*****sam Paar
1.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
dem Thema nicht zuträgliches Gezanke wegfeudeln lassen *putz*
*********Koala Paar
13.113 Beiträge
Zitat von ****ida:
Ich mache absolut Kompromisse für meinen Dom, weil er es wert ist und es verdient. Perfektion gibt es nicht und das würde ich auch nicht erwarten, von keinem Menschen, egal in welcher Beziehung.

Perfektion gibt es nicht, es sei denn, man redet sie sich ein.
Man muss ja sogar mit sich selbst Kompromisse eingehen. Ein Leben in Perfektion ist realistisch gesehen gar nicht möglich.

Sie
*******ink Frau
15 Beiträge
The thought provoking theory in my eyes is that .... Life would be boring if perfectionism exist. It's almost like a monologue without a dialogue. How shallow can that be?

On the contrary imperfection is actually touching the very part of one's being to which may requires moulding, reshaping , rebuilding.

Imperfectionism is about empowering the other healing and growing with the other. Hence, rediscovering our true self of being.

In other words, empowerment trust is a beautiful thing once a true bond is initiated. To me imperfection IS perfectionism. To learn to grown to heal to rediscover. What are your thoughts ? To me the sub is more powerful than the Dom. The sub embraces more of their strength oppose to their weakness. Thereby, vice versa to the Dom. It's about give and take in a reciprocal manner perhaps? 🤷. Perhaps I'm wrong ? Please do correct me if I'm wrong .... What are your thoughts ?
***la Frau
1.713 Beiträge
Mann ...frau sollte den Menschen erst mal kennen lernen. Gerade im BDSM Bereich wenn man noch spezielle Vorlieben hat ist es ja nicht ganz so einfach. Der grösste Fehler ist wohl das habe ich aus Konversationen mit Frauen und Männern festgestellt das der ehemalige Partner noch sehr präsent ist und ständig verglichen wird. Da findet man natürlich immer Fehler und das Gegenüber macht das im dümmsten Fall auch. Bei Kleinigkeiten sollte man ein Auge zudrücken und vor allem niemanden umerziehen wollen. Mit einer Lockerheit an die Sache gehen dann findet mann auf einmal auch die Nadel. Manche Macken finde ich ganz charmant. Zum Thema zusammen ziehen. Für manche ist ein bischen Abstand gar nicht mal so schlecht
******ray Mann
386 Beiträge
.
Lieber alleine, als emotional, finanziell und menschlich ausgenutzt und hintergangen. Das dem Erleben erstmal das Unglücklichsein folgt, ist logische Konsequenz. Aber unverhofft kommt dann das Glücklichsein zurück.

Trotzdem würde ich Kompromisse eingehen, gerade weil BDSM so viele Facetten hat, die einer alleine selten vereinen kann. Und ich glaube das kein Mensch von Natur aus böse ist, es gibt nur schlechte Berater, neidende Nebenbuhler und das Pech im falschen Moment etwas noch falscheres getan zu haben. Und natürlich geht man für Sklavin oder Dom Kompromisse ein. Wer das nicht tut bzw nicht mal in Erwägung zieht, lebt entweder im Überfluss der Zuneigung durch genügend Auswahl oder der/die Andere ist völlig egal.. und man besitzt keine Gefühle für ihn/sie. Dann natürlich, und in sogenannten Spielbeziehungen, sinnloser Rumfickerei mit jedem und jeder (die nichts mit BDSM zu tun hat) kann auf Kompromisse verzichtet werden. Eine logische Konsequenz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.