Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub und neu in der Gruppe

**********kubus Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Leute.
Ich bin Loreen aus Berlin und freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Seit Anfang 2020, danke meines heutigen Herrn, bin ich mir meiner devoten Neigung bewusst. Da mein Ehemann meine Neigung nicht zu befriedigen vermag, mir das Ausleben meiner anderen Sexualität jedoch nicht verwehren möchte, erlaubt er mir seitdem die D/s-Beziehung zu meinem Herrn.
Ich bin kein unbeschriebenes Blatt, jedoch gibt es noch so viele Ansichten kennenzulernen und so Vieles in dem Bereich zu verstehen, empfinden zu lernen, dass ich mich sehr gern dieser Gruppe hier angeschlossen habe.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
*******n_M Mann
1.668 Beiträge
Hallo Zusammen 😊
Nach einer sommerlichen Joypause, stürze ich mich wieder in die Untiefen dieser Plattform.
Bin gespannt auf neue Menschen.
Lieben Gruß aus Moers
Michael
Zitat von **********kubus:
Hallo liebe Leute.
Ich bin Loreen aus Berlin und freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Seit Anfang 2020, danke meines heutigen Herrn, bin ich mir meiner devoten Neigung bewusst. Da mein Ehemann meine Neigung nicht zu befriedigen vermag, mir das Ausleben meiner anderen Sexualität jedoch nicht verwehren möchte, erlaubt er mir seitdem die D/s-Beziehung zu meinem Herrn.
Ich bin kein unbeschriebenes Blatt, jedoch gibt es noch so viele Ansichten kennenzulernen und so Vieles in dem Bereich zu verstehen, empfinden zu lernen, dass ich mich sehr gern dieser Gruppe hier angeschlossen habe.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Wundervoll geschrieben. Es ist sehr schade, dass Du das gewünschte nicht mit Deinem Mann ausleben kannst. Er scheint das Herz komplett am rechten Fleck zu haben und es wäre sicher vertrauter, als du es mit irgend jemandem sonst erreichen kannst.
Ich drücke dennoch die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt.
@****zz Ein Mensch hat so viele Facetten, ich finde es nicht zwingend erforderlich das der/die eine Partner/in alle Lebensbereiche und Bedürfnisse abdeckt. Vielmehr sehe ich Freiraum als Bereicherung.

Nur weil die/der Partner/in zu bestimmten Praktiken und Konstellationen keinen Bezug hat muss man es nicht verwehre oder unterdrücken?

Wichtig ist das man darüber spricht und sich die Freiheit gibt.

Die ein oder andere Krise in der Beziehung könnte so vermieden werde.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

@**********kubus Ich finde deine Konstellation nicht schade. Lasse es dir gutgehen und Willkommen an Bord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.