Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Spielbeziehung

****es Mann
1.019 Beiträge
Meiner Meinung nach.

UND DAS IST NUR MEINE GANZ PERSÖNLICHE

Sind diese Doms extrem Unsicher, Sie können sich immer (zumindest sehr oft) sagen,
das sie alles richtig machen. Denn wenn es mit der einen nicht klappt, klappt es mit der anderen.
So das natürlich nie der Dom sondern immer die Sub Schuld ist.

Ist genau wie mit dem Anschauen, ein Dom der sich seiner Bewusst ist würde niemals verbieten das Sub ihn anschaut.

denn in 80% der Fälle ist es gerade der Blick der Sub gefangen hält.
Oder sollte es zumindest sein.

Nochmals für die Interpretierter. Das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
****es Mann
1.019 Beiträge
Zitat von ******arr:
Wenn du im Beruf keine Führungsposition inne hast, sondern dort ein kleines Licht bist, lebst du dein „wahres Ich“ als Haustyrann aus.

Sorry, ich muss hier leider doch noch einmal etwas außerhalb des Themas Ansprechen.

Niemals und nirgends sollte, darf oder kann es ein kleines Licht an einem Arbeitsplatz geben.

So etwa kann wirklich nur von Menschen sagen, der absolut keinerlei Sozialkompetenz besitzen.

Nochmals Sorry, aber wenn es die Reinigungskräfte, Schwesternhelfer, Hausmeister, Service, Küchenpersonal, Bettentranspotpersonal uns usw nicht geben würde,
würden bei mir auf der Arbeit täglich noch mehr Menschen sterben als es leider schon der Fall ist.

ICH BRACHE JEDEN EINZELNEN OHNE SIE BIN AUCH ICH GAR NICHTS.

Gruß aus dem OP und der Intensivstation.

Jeder ist Systemrelevant JEDER
*******rtin Mann
1.760 Beiträge
Zitat von *********_fay:
Nein nicht die Tiefe in einer solchen Konstellation was die Praktiken angeht, sondern die Tiefe der Beziehung.
Klar kann man beide oder mehrere Kinder lieben aber das ist denke ich was anderes. Ich kann nur einen Mann lieben und wenn ich mehrer meine Gunst schenken würde, wäre es zu oberflächlich für mich.
Klar könnte ich jemanden haben mit dem ich eine Beziehung führe und einen Dom, um das andere zu genießen.
Jedoch wäre dies für mich nicht erfüllend. Deshalb habe ich ja gefragt ob das nur ein romantischer Gedanke von mir und vielen anderen Subs ist und Doms da einfach anders denken und fühlen.

Es gibt unterschiedliche Ansätze. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die meisten Subs deinen bevorzugen. Schätze so um die 85%. Bei den Doms wird es knapper, vermute ich. Aber auch zu Gunsten deines Modells ausgehen. Diese generelle romantische Beziehungs-Idee entspricht einfach dem derzeit gültigen Modell, zumindest im christlich geprägten Abendland. Wie wir wissen, unterliegen sehr viele Paare der Utopie ihre Liebe wäre ewig. Eine kognitive Dissonanz.
Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen auf der Suche danach, die große Liebe zu finden, andere Optionen ausblenden.
(Interessant wäre vielleicht noch der Vergleich zwischen male- und femdom. Liegt der Unterschied also am Geschlecht oder in der Stellung begründet ?)
*****s69 Frau
131 Beiträge
Also ich habe meinen sehr geschätzten Herrn und Partner über mein Bedürfnis BDSM erfahren zu wollen kennengelernt. Es ist wichtig für mich auch viel anderes im Leben mit ihm zu teilen. Wir leben in Fernbeziehung, doch das nehmen wir beide in Kauf.
Und ich bin glücklich darüber diese Reise mit ihm meinem Herrn zu erleben. Und Alltag soweit es möglich ist auch.
***HH Paar
493 Beiträge
Wir haben uns auf einer SM Party kennengelernt.
Und sie wollte erst sicher sein das ich O-Ton "zuschlagen kann ", vorher wollte sie sich nicht näher mit mir abgeben. Mit zuschlagen war allerdings Peitsche führen gemeint, nicht die Faust.
Wir sind seit 22 Jahren zusammen.
Dennoch oder deshalb? macht uns SM so am meisten Freude, wie es begannen: vor und mit anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.