Von ein paar Doms habe ich gehört…. Nein meine Lebensgefährtin könnte ich nie schlagen.
Entschuldigung, was aber sollen das denn für Doms sein.
Was für eine Begründung gibt es dafür eine Lebensgefährte nicht zu schlagen. (Wir reden hier absolut nur über den BDSM Kontext nicht über Prügelnde Ehemänner)
Zwar sind wir jetzt seit etwa drei Jahren getrennt, haben uns aber auch über das Internet kennen gelernt sie sucht einen dominanten Mann und ich suche eine devote Frau. Wir waren 20 Jahre glücklich zusammen haben zwei Kinder. Und sind immer noch gute Freunde.
Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute absolutes BDSM gelesen. Meine Frau oder Lebensgefährtin zu schlagen ist ein absolutes Muss in meinem Leben denn es gehört dazu. Vielleicht denkt ihr jetzt das ich das nächste was ich schreibe wieder sprechen wird. Dem ist aber absolut nicht so. Ich bin der Gewaltfreiste Mensch den man sich überhaupt nur vorstellen kann.
Niemals absolut niemals würde ich meine Lebensgefährtin oder Partnerin auch nur den geringsten Schmerz zu führen. Andersrum wieder ich habe sie gequält ich habe sie geschlagen ich habe sie gefoltert und ich habe sie benutzt wie es sich für eine Subsklavin gehört.
Gerade weil sie meine Partnerin war und weil ich sie so sehr geliebt habe konnte ich sie so sehr mir fällt gerade kein anderes Wort ein, misshandeln und missbrauchen.
Jede Session, jeder Schmerz und jede peinlich erfahren hat hat ihr gezeigt wie sehr ich sie liebe. Was mir auch immer wieder bestätigt wurde. Der Grund unserer Trennung ist ein anderer. Unsere Ehe ist gescheitert so wie andere eben auch einmal einmal scheitern. Aber unser BDSM war das was es war absolut das was wir wollten.
Ein so genannter Dom, Der die eine Frau schlagen und die andere nicht schlagen kann, ist kein Dom, sondern nur als Freizeit und ich probier mal ein bisschen was aus Dom.
Das sind die selben die sagen ihre Sub oder Sklavin darf ich niemals in die Augen schauen.
Was für ein Blödsinn, natürlich darf sie mir in die Augen schauen das soll sie sogar tun nur so erkennt sie die stärke in mir den wie soll sie meine Gefühle sehen wenn sie mich nicht ansehen darf.