Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild des Tages.
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:249
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe legen. Wir werden täglich bewertet auch von uns selbst. Lasst uns das hier bitte NICHT machen.
Liebe TE,
ich kann dir leider nicht dabei helfen und dir mitteilen, wer der Hersteller ist und wo man es bekommt.
Aber, wenn du geschickte Hände hast und der Anhänger am Ende der Kette egal ist, kannst du die Einzelteile (Kette und Sprengring(e) in verschiedenen Ausführungen und Größen) auch in jedem Baumarkt oder Bastelladen beziehen.
VG
Herr
Schau mal hier im joy bei Submissus - die haben tollen Schmuck und auch so ähnliche Halsketten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch auf Wunsch fertigen!
„Schau mal hier im joy bei Submissus - die haben tollen Schmuck und auch so ähnliche Halsketten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch auf Wunsch fertigen!
Hallo Morgen _le_fey geht einfach in ein Zoo Geschäft such dir ein schönes V A Halsband aus schneide auf einer Seite den Ring ab und nimm einen schönen Anhänger der dir gefällt und mache ihn mit einem Ring an der abgeschnitten Seite fest und schon hast du das was du möchtest
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.