Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11197 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2224
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach passender Location

******220 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach passender Location
Eingesperrt, fixiert und absolut hilflos ausgeliefert. Ohne jegliche Orientierung und Zeitgefühl seinem HERRN vollkommen zur Verfügung stehen. In einem Keller in Ketten gelegt mit Vollmaske und absolut „offen“.
Um diese Fantasie ausleben zu können, sucht sein HERR und SEIN rechtloses Eigentum 2220 nach dieser beschriebenen Location, welche diese Vorstellung zulässt. Falls jemand jemanden kennt der eine Idee hat freuen wir uns über (Geheim)Tipps! *g*
**********me112 Paar
12 Beiträge
Hamburg
********3847 Mann
458 Beiträge
in der gruppe* sm privat * mit und ohne eigenem spielraum (wenn man es denn so nennen kann ), könntet ihr auch fündig werden
ich denke wir sind viel zu weit weg mit unserem verlies (so nennen wir unsere kleine privat location )

lg

Tom & nicki
********t_nw Mann
88 Beiträge
Villa Herzblut, 45468 Mülheim
*****sam Paar
1.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
da ihr euer Gesuch in 5 verschiedenen BDSM-Gruppen hier im Joyclub gepostet habt
und entsprechend Antworten und Besuche auf dem Profil bekommen werdet,
nehme ich das hier mal aus dem bundesweiten Hauptbereich raus und verschiebe es in den Plauderbereich

lG Marc *hutab*
Nehmt doch einen Lost Place wir haben hier sehr viele noch begehbare Bunker in der Nähe. Wäre sicherlich auf körperlicher und psychischer Ebene eine gute Herausforderung für dieses rechtlose Eigentum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.