Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Wasser, Luft, Erde2
Wasser, Luft, Erde Schaum rinnt in kleinen Wölkchen an meinen Waden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ene Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo,
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme!

Ich spüre seit langem, dass mich das Thema Dominanz und Submission reizt. Immer wieder habe ich die Zehen ins kalte Wasser gehalten und gedacht, ach da wäre schon was drin für mich.
Allein war es bisher leider nicht möglich, weiter hinein zu waten.

Mein Leben ist recht voll und ich manage es selbstbewusst als Frau. Und umso mehr ich meine Frau stehe, umso mehr sehne ich mich abgeben zu können. Nicht mehr die Verantwortung tragen müssen.

Doch um abgeben zu können, brauche ich das passende Gegenüber. Jemand, der stark genug ist, mich und meine ganzes Sein zu halten. Ein Mann, dem ich vertrauen kann, der mich mit Liebe und Sicherheit führt.

Ich bin sehr groß, in meiner Körperlichkeit, genauso wie in meiner Emotionalität. Es gibt eine Menge an altem Schmerz, der sich immer wieder zeigen kann. Und ich bin wehrhaft, mag das Spiel damit, nicht immer nur zu folgen.

Ich bin bereit mich im übertragenen Sinn nackt zu machen, mich ganz zu zeigen, mit allem was da ist.

Ich lebe in Niederösterreich (90 km westlich von Wien).

Ich freue mich auf den Austausch hier!
****os Mann
58 Beiträge
Herzlich willkommen!

Bei 186 wirst wahrscheinlich eher devote Männer anziehen, dass ist eine wahrhaftige Walkürengestalt, aber es wird jemanden geben, der dich gut auf die Knie bringt! Nur nicht aufgeben und dann halt ein bisserl brav sein!

Herzlichst,
Hans
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin aus Wien. Schauen wir einfach was passiert.
Hallo,
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme!
Früher dachte ich, es sei so etwas wie BDSM auspeitschen , Deshalb sah es nicht sehr attraktiv aus.
Tatsächlich wurde mir klar, dass es sich um Beherrschung und Hingabe handelte und dass das, was ich in meinen sexuellen Beziehungen erlebte, BDSM war.
Ich bin ein Mann, der die Unterwerfung meines Partners genießt. Ich habe nicht genug Deutsch, um die Details zu erklären. Sie verstehen wahrscheinlich, während Sie den Artikel lesen.
Ich hoffe, einen erfahrenen Sklaven zu finden.
Ich bin eine sehr freundliche und respektvolle Person im normalen Leben. Ich weiß nicht, ob das für eine Dominante normal ist, aber ich weiß, dass es in der BDSM-Welt viel zu entdecken gibt
Hallo zusammen, freue mich hier zu sein.
Ich komme aus dem Kölner Süden und bin sehr gespannt auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten.

Hier jemanden für kurzweiligen Spaß zu finden, ist ja nicht die Kunst. Aber jemanden zu finden, der auch zwischenmenschlich kompatibel ist, ist schon eine Herausforderung.

Wer weiß, vielleicht findet sich hier ja eine verwandte Seele…

Allen viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit!
******mer Mann
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus Bünde dem Norden von NRW.

Ich freue mich auf regen Austausch von Anregungen und Erfahrungen.

Wünsche euch einen schönen vierten Advent 🎄
*****ity Frau
87 Beiträge
Guten Morgen *g*

Bin dann auch Mal neu hier und gespannt auf die Gespräche *g*

Komme aus der Ecke Stuttgart und möchte gern Kontakte knüpfen
********ocht Mann
11 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

mein Aktivitätsgrad hat sich in den letzten Tagen deutlich gesteigert und ich bin ein paar ähnlich gelagerten Gruppen beigetreten. Da meine BDSM-Anamnese ja die gleiche bleibt, auch an dieser Stelle meine kurze Vorstellung:
Ich gebe es gleich am Anfang freimütig zu: Ich bin ein Spätberufener. Diesen Fakt kann ich nicht ändern. Ich stehe dazu.
Nach einer sehr langen Beziehung bin ich seit Frühling 2022 bei Joy angemeldet und seither primär meiner Neigung als dominanter und „eher“ sadistischer Mann gefolgt.
Seither hatte ich bereits die Freude, ein paar erfahrene Subs kennenzulernen. Aus den gemeinsamen Sessions habe ich viel mitgenommen, konnte aber wohl auch einiges zurückgeben und Spuren hinterlassen…
Ich stelle mich der Herausforderung, sicher noch am Anfang zu stehen und fehlende Erfahrung durch Wissbegierigkeit und eine gute Lernkurve wettzumachen.

Ich möchte betonen, dass ich keinen Ausflug in die BDSM-Welt mache, um mal zu spielen, sondern gekommen bin, um zu bleiben. Ich suche auch keine „Versuchsobjekte“ sondern ernsthaften und nachhaltigen Austausch!

Ich bin durchaus interessiert an einer dauerhaften D/s Beziehung mit Wachstumspotential, auch über die Bettkante hinaus. Interesseierte Subs dürfen sich gerne melden!
Genauso freue ich mich auf den Austausch mit den anderen Herren hier im Forum.
Ritterspocht
******965 Mann
2.557 Beiträge
Schon ein paar Tage in dieser Gruppe, mehr lesend und umschauend als aktiv. Freue mich auf die zukünftige Kommunikation mit dominanten Männern und den Sub`s.....
Hallo und Danke für die Aufnahme!!

Ich bin vor ein paar Jahren über Shibari mit BDSM in Berührung gekommen. Zum Glück hatte ich einige Bunnies, welche mir den Einstieg sehr leicht gemacht haben.

Für mich ist BDSM jedoch eine Spielart, keine Lebenseinstellung. Shibari ist immer noch mein Schwerpunkt aber D/s passt gut dazu, zeigt mir selber ganz neue Seiten von mir.

Es ist und bleibt eine Reise.
*******6868 Mann
28 Beiträge
Hallo,

bin 54 Jahre alt und seit über 30 Jahren im BDSM Bereich unterwegs.Bin mit meiner Spielpartnerin meistens Privat und auf Partys in Bayern und Deutschland an zutreffen.Spielräume sind vorhanden.

Danke für die Aufnahme
****ane Frau
295 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich erst mal dabei zu sein, mich ein wenig von euren Erfahrungen und Ideen berieseln zu lassen und mehr und mehr meinen eigenen Weg in Richtung D/s zu finden.
Sollte sich hier jemand finden, der Lust hat diesen Weg mit mir zu gehen, wäre das großartig. Für den Anfang ist mir Zweisamkeit und Vertrauen, sich voll auf den anderen einlassen und fallen lassen sehr wichtig. Paare oder vergebene Männer, die außerhalb ihrer Beziehung Spaß suchen, sind also erst mal nichts für mich!

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und auf spannende Kontakte vielleicht auch außerhalb der Gruppe 😊
******Dax Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin mit meinen Ansichten und Vorlieben wohl alleine.
Dachte ich zumindest eine ganze Zeit.

Im nachhinein wird mir Vieles klar und ergibt Sinn. War ne lange Reise bis hierher. Aber jetzt bin ich stolz und möchte mehr darüber wissen und lernen. Umso schöner in dieser Gruppe aufgenommen zu werden.

Grüße aus Norddeutschland (Schwerin)
Und guten Rutsch vorab.
*danke* für die Aufnahme ❕

Bin ein charmanter , dennoch dominanter Mann der von zart bis hart bis derbe zu begeistern weiss ❕

Gern dauerhafte Kontakte ❕

Bei Interesse einfach melden ❕

Grüße 🌹⛓️
*********lower Frau
237 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin noch am Anfang meiner Reise als Sub und wünsche mir weitere Erfahrungen und/oder Austausch.☺️

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich über stilvolle Kontakte.

DelicateFlower
*****f63 Mann
15 Beiträge
Grüße aus dem Münsterland. Danke für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf viele Interessante Beiträge
*********fLust Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Nach einer Joy-Auszeit und langen (intensiven) BDSM-Bindung, bin ich nun wieder single und würde mich freuen, hier interessante und spannende Menschen kennenzulernen. BDSM ist mein Leben und nicht nur eine Neigung, die ich hin- und wieder auslebe.

LG Alexander
*******Love Paar
95 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein BDSM-Paar in klassischer D/s Konstellation (Er dominant, sie devot) aus dem Münchner Süden und freuen uns auf anregende, interessante und bereichernde Kontakte hier.

Liebe Grüße,
Mel und Bernd
***ni Frau
29 Beiträge
Guten Tag zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf spannende Beiträge und noch spannendere Menschen!
Und hoffe hier auf regen Austausch.

Liebe Grüße
Subni
*****axX Frau
54 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Interesse an BDSM habe ich schon sehr Lage, praktische Erfahrung kann ich erst seit kurzer Zeit vorweisen. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass ich dadurch endlich das gefunden habe, was ich scheinbar gesucht habe.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und möchte meinen Horizont sehr gerne erweitern.
********el75 Mann
2.020 Beiträge
Hallo.

Ich bin ein echtes Nordlicht und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Meine Dominanz habe ich vor gut 20 Jahren das erste mal entdeckt. Zum Teil ausgelebt und verfeinert. Ich freue mich hier auf Austausch und tiefsinnige Kontakte.

Gruß aus Flensburg
Nordbengel75
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freuen mich auf nette Kontakte und interessante Gespräche.
Lg
********n_no Mann
144 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme an das MOD-Team,
Liebe es zu lachen, wobei auch ernsthafte Diskussionen sicher nicht zu kurz kommen dürfen. Bin eine gebildet, kultiviert, weiß *genau* wer ich bin, ohne arrogant zu sein und habe ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten.
Das Leben findet hinter dem alltäglichen “ *blabla* “ statt. Gute Gespräche finden nur zwischen Menschen statt die keine Mauern um sich haben. Oft ist es schwierig sich auf den einen Menschen zu konzentrieren und gelegentlich ist es auch leichter sich einfach diesem langweiligen *blabla* Tag für Tag hinzugeben. Jedoch kann genau das möchte ich nicht mehr und deshalb bin ich hier bei euch gelandet.
Persönlich stehe auf authentisch, einfach und unkompliziert Gespräche, aber mit *herz* und Leidenschaft.
"Mein Leben findet nicht auf dem Sofa oder in JC statt! Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen." Frei nach Guy de Maupassant
Mehr unter Dile_quen_no

BG
Chris
*********Eigen Paar
7 Beiträge
Guten Tag,
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Herr_und-Eigen, ein Paar, das sich 4-5 Mal im Jahr zu verlängerten Wochenenden und Wochen trifft, den sog. Herrenzeiten. In der Herrenzeit überantwortet sich mein Eigen respektvoll, ehrerbietig und gehorsam meiner Lust und Freude, zu Nutz und Wohlgefallen in absoluter Hingabe und Demut. Das ist ihre Bestimmung und darin findet sie ihre Erfüllung. Sprache, Verhalten und Haltung meines Eigens unterliegen dabei gewissen Regeln und sind das Ergebnis einer zugewandten, aber konsequenten Erziehung, die mein Eigen in den Herrenzeiten genießt. Mit anderen Worten: Wir haben uns sozusagen unsere eigene (Herren-)Welt geschaffen, die jener der 'Geschichte der O', diesem Meisterwerk der erotischen Literatur, durchaus ähnelt. Als "Sahnehäubchen" reizen uns gelegentlich kleine, aber feine Herrenabende mit mir, dem Herrn, als Gastgeber, meinem Eigen als Gastempfängerin und mit einem charmanten, stilvollen, eloquenten und reflektierten Herrn, der fordernd und auf eine nicht aufgesetzte Art dominant ist, als unserem Gast. Alternativ zieht es uns zu adäquaten Events und in SM-Clubs, wobei die bisherigen Erlebnisse eher ernüchternd waren.
Wir hoffen, dass wir in dieser Gruppe Gleichgesinnte, Connaisseure und natürlich Herren mit oder ohne subs, Sklavinnen oder Os finden und wollen auch für Euch eine Bereicherung sein.

In diesem Sinne grüßen
Herr_und_Eigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.