Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo@All

Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. BDSM begleitet mich in verschiedenen Formen durch mein Leben, jedoch immer dominant. Würde gerne an dem Erfahrungs- und Meinungsaustausch der Gruppe teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen Neodark
Profilbild
*********BDSM
19 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir freuen uns auf gleichgesinnte Paare.
Wir sind ein lustvolles Paar und hauptsächlich dem im BDSM Bereich zu Hause. HIer leben wir intensiv unsere gemeinsamen Gelüste aus.
Ein Teil unserer Zeit nutzen wir zur Gestaltung unserer BDSM-EVENT Serie . Diese Events veröffentlichen wir über Joyclub. Mal sehen, wenn wir mit unserer Begeisterung amit anstecken können.

Natürlich sind wir auch "außerhalb" des BDSM lustvoll und gemeinsam unterwegs - hier bevorzugt mit Paaren. Und da sind wir jetzt gespannt"
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi exclusiv_BDSM ,

haben den Link auf eure Event-Serie hier im Vorstellungsbbereich in unserer Gruppe entfernt,
solltet ihr Events wie angekündigt über den Joyclub einstellen, dann könnt ihr gerne einen Link dazu einfügen

*herz*lich Willkommen hier

lG Marc *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.