Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Verpflichtung und Verantwortung innerhalb einer Beziehung87
Angeregt durch ein heiß diskutiertes Thema bezüglich Für und Wider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TPE

TPE
Nabend zusammen,

ich bin 43 Jahre alt, beschäftige und lebe BDSM seid über 20 Jahren und in dieser Zeit hat man schon so einiges erlebt. Leider bekommt man auch mit das sich die Gesellschaft der Leute die BDSM leben und ausüben verändert hat.

Ich für meinen Teil lege da mehr Wert auf Old School, zu meiner Zeit des BDSM anfanges hat man maximal "Der Ring der O" gelesen oder geschaut. Sextoys sind feine Zusatzmittel, aber richtiges Spanking und ein Gürtel kann auch vieles bewirken.

Ich habe über 7 Jahre eine 24/7 Beziehung gelebt und es war eine Sehr schöne Zeit.
Ich als Single habe mir danach oft die Frage gestellt, kannst du auch eine normale Beziehung führen, ist BDSM so wichtig?
Die Antwort folgte in den Jahren darauf, eine "Stino" Beziehung ist für mich absolut nicht möglich und realisierbar.

Mittlerweile weiß ich für mich kommt nur eine Partnerin in Frage die eine TPE-Beziehung anstrebt in Frage, denn selbst bei 24/7 hat mir noch etwas gefehlt nicht viel aber etwas und daher weiß ich genau das für mich nur soetwas in Frage kommt. Viele sind der Meinung das es nichjt realisierbar ist, aber ich weiß das es realisierbar ist. Ich bin mir auch der Verantwortung, dem Zeitaufwand bewußt und weiß auch genau das es eine große Verantwortung darstellt physisch wie auch psychisch.

Ich lebe aktuell im Schwarzwald, bin hier aber nicht unbedingt fest verankert.

Freue mich auf neue nette Kontakte auch zum Austausch oder für gemeinsame Aktivitäten, ich gehe auch sehr gerne auf Fetisch-Partys und da ist es in Begleitung bzw in Gesellschaft doch immer wesentlich schöner.

Grüße
**********laveN Paar
7 Beiträge
Toll geschrieben👌.
Ich kann deine Worte und Gedanken sehr gut nachvolluiehen.

Der Herr von Herr mit Baby
******oki Frau
2.484 Beiträge
Sehr gut ge- und beschrieben. Und ich kann dich beruhigen, mit der richtigen Partnerin ist auch TPE kein Hexenwerk sondern sehr gut realisier- und lebbar. Mehr Zeitaufwand? Vielleicht am Anfang aber dann nicht mehr oder weniger als in einer gut gelebten Stinobeziehung.
Viel Glück
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab durchwischen *putz* lassen
respektloses blabla wurde entfernt

lG Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.