Submissive Frauen und ihre Berufe
Gibt es Berufsgruppen, die überproportional submissiv veranlagt sind?Habt ihr häufig Dates mit Frauen der gleichen Berufsgruppe?
Und welches war eure Geilste Session, mit Bezug zur Berufsgruppe?
Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Dieses Thema beschäftigt mich, weil ich gestern erst wieder über dieses Thema gestolpert bin.
Ich hatte gestern ein Date mit einer devoten Lehrerin. Submissiv und mit einer Vorliebe für BDSM und D/s.
Im Laufe der letzten Jahre war dies schon die siebte Lehrerin, an die ich geraten bin. Ich finde es schon irgendwie seltsam, dass ich so häufig an Frauen gerate, die einen pädagogischen Hintergrund haben.
Vielleicht liegt es daran, dass diese Personen in ihrem Beruf dominant auftreten müssen, um von den Kids nicht aufgefressen zu werden.
Und dass die sexuelle Unterwerfung eine Art Ventil ist.
Ich nehme in einer Session sehr gerne den Beruf der Sub auf.
Da sie natürlicherweise einen Bezug dazu hat, wirkt es nicht gespielt, sondern sehr realistisch.
In diesem speziellen Fall haben wir uns nach Unterrichtsschluss in einem Klassenzimmer der Schule getroffen.
(Das ist eine Ausnahme, da ich Job und Alltag trenne und nicht möchte, dass jemand Schwierigkeiten bekommen könnte)
Hier stand sie nun nackt an der Tafel und versuchte, Matheaufgaben zu lösen, die ich aus einem Buch an die Tafel geschrieben hatte.
Das Rechnen selber ist ja normalerweise keine Kunst, aber wenn man ein Vibroei eingeführt bekommt und jemand anders die Fernbedienung hält, schon.
Sie in ihrem eigenen Klassenzimmer zu benutzen, war schon eine unglaubliche Erfahrung.