Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D_Sired stellt sich vor

****red Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
D_Sired stellt sich vor
Einen wunderschönen guten Mittag,

nun sind wir doch schon eine kleine Weile in dieser Gruppe. Da wollen wir doch die Vorstellung nicht vorenthalten:)
Wir sind Er, 46 und Sie, 41 Jahre. Im Nov 21 hatten wir das große Glück, uns hier in diesem Heuhaufen zu finden. Schnell merkten wir, dass aus einer normalen Spielbeziehung mehr wurde und so leben wir unsere Beziehung seitdem in einer D/S Beziehung. Wir lieben und wir schätzen uns und wir wissen um das kostbare Gut, das gefunden zu haben, was uns sein und was uns ausleben lässt, was tief in unserer Phantasie sein Unwesen treibt *anmach*

Wir finden uns jeden Tag neu, gehen einen Schritt nach vorn und zwei zurück oder andersrum. Denn eine normale Beziehung mit dem D/S Anteil zu kombinieren, verlangt vieles. Kostet einiges und gibt aber genauso viel zurück. Jedoch ist es mitunter auch nicht immer einfach und so freuen wir uns auf diese Gruppe und viele aufschlussreiche, geistig wertvolle Beiträge!

D_ Sired
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.