Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Einreiter aus Münster

Dein Einreiter aus Münster
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Neue. Nach langer Zeit möchte ich wieder meine dominante Seite ausleben und bin daher auf der Suche nach meinem entsprechenden Gegenstück.
Vom Typ her bin ich der dominante Benutzer, weniger allerdings der Sadist.
Die Frau befriedigt meine Lust ohne selbst Anspruch auf den eigenen Orgasmus zu haben.
Ich liebe Humor, Empathie und mag es zu lachen.
Wer mehr wissen möchte, kann mir gerne eine CM schreiben.
Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße
*******shot Frau
568 Beiträge
Mal zum besseren Verständnis ne kurze Frage….

Sowohl hier in der Vorstellung als auch in deinem Profil finde ich den ausdrücklichen Hinweis: Frau hat keinen Anspruch auf eigenen Orgasmus, dient lediglich Deiner Lust und Befriedigung.
Was bietest denn du als „dominant benutzend“ deinem Gegenpart?
Habe ich was überlesen?
Danke für eine Aufklärung.
Hallo und Danke für Deine Nachfrage. Ich biete der Dame Benutzung und die Gewissheit dem Mann gedient zu haben.
Das Sie keinen Anspruch darauf hat, heißt ja nicht, dass sie keinen bekommt.

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du mir gerne eine CM schreiben.
*******a_Ds Paar
118 Beiträge
In deiner Vorstellung steht, dass du nach langer Zeit wieder deine dominante Seite ausleben willst.
Hast du in der Zwischenzeit deine devote Seite ausgelebt oder wurdest du daran gehindert deine dominante Seite auszuleben?
Sagen wir, ich wurde gehindert sie aus zu leben. 😁
*******a_Ds Paar
118 Beiträge
Das tut mir leid für dich. War bestimmt nicht einfach seiner dominanten Seite keinen freien Lauf zu lassen. Bist du in eine Beziehung mit einer Domina geschlittert?
Wenn die Liebe eine Domina ist, dann war es eine Domina.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
das hier ist der Vorstellungsbereich,

dem TE können private Fragen sehr gerne per CM gestellt werden

Danke euch
lG Marc *hutab*
**********heart Mann
34 Beiträge
Anscheinend ist das Wort Augenhöhe ein fremd Wort sonst kann ich mir das nicht erklären was da geschrieben steht
Anscheinend ist der Satz "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" fremd.
Sonst kann ich mir erklären was da geschrieben steht. 😁
**i Mann
444 Beiträge
@******ter

Ich möchte dir einfach mal ein Gedanken mitgeben. Was du damit machst, ist dir überlassen.

Ich bezweifle irgendwie, das Frauen mit nur einem Bild, ohne Gesicht, und recht "netten" Text irgendwie ansprechend finden. Es mag sicherlich unter den Weiblichen Subs so manche geben, die gerne sich einfach benutzen lassen, die erniedrigt werden wollen, wie ein Stück Fleisch behandelt werden wollen an dem man sich austoben kann und es dann wegwerfen kann.... aber ich glaube das sind nur wenige.

Die meisten sind eher selbstbewusst und sich ihres Wertes bewusst. Und sie können wählen.
Und wenn ich eine Frau wäre, vielleicht ist das jetzt auch Irrtum meinerseits, aber mich würde dein Text als devote Frau die gerne benutzt werden will, irgendwie nicht ansprechen. Weil mir da einfach das menschliche fehlt.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieses Geätze und Genörgle ist in unserer Gruppe nicht angebracht

ja, der Nickname und die Offenheit des TE kann triggern 😁

aber es soll ja im BDSM-Bereich durchaus devote Damen und dominanten Herren geben, die genau diese Art von Beziehungsgefälle anmacht

und jaa, manchmal möchten subs, Sklavinnen genau diese Nicht-Augenhöhe, die mittelfristig ja dann durch die freie Entscheidung der sub doch wieder eine wird

bei weiterem Gekeife muss ich wieder durchwischen lassen ✌️

lG Marc
Zitat von *****sam:
dieses Geätze und Genörgle ist in unserer Gruppe nicht angebracht

ja, der Nickname und die Offenheit des TE kann triggern 😁

aber es soll ja im BDSM-Bereich durchaus devote Damen und dominanten Herren geben, die genau diese Art von Beziehungsgefälle anmacht

und jaa, manchmal möchten subs, Sklavinnen genau diese Nicht-Augenhöhe, die mittelfristig ja dann durch die freie Entscheidung der sub doch wieder eine wird

bei weiterem Gekeife muss ich wieder durchwischen lassen ✌️

lG Marc

Vielen Dank Marc. Viel mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Wenn jemand ein Problem mit meiner Neigung oder meiner direkten Art hat, soll er mir eine CM schreiben.
Alles Weitere spare ich mir jetzt hier, da dies eigentlich der Vorstellung dienen sollte. Wer mich auf den rechten Weg des BDSM führen will, darf sich gerne bei "Wünsche Dir was" anmelden. 😂😂😂

Ein richtig oder falsch gibt es hier halt nicht. Nur einvernehmlich, respektvoll und achtsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.