VORSTELLUNG einer MASO-SUB
Hallo ich habe viel zu lange meine devote Neigung ignoriert – sie mir verboten – geglaubt, ich darf so nicht sein, aber sie gehört zu meiner Persönlichkeit, sie ist ein wichtiger Teil von mir, ein Teil der gelebt werden möchte. Heute stehe ich zu 100 Prozent zu meiner devoten Neigung, sie erfüllt mich sogar mit großen STOLZ. Es bereitet mir immer wieder Freude mich meinem Gegenüber zum Geschenk zu machen. Seit ca. zwei Jahren laufe ich nun diesen Weg und habe dabei eine rasante Entwicklung hinlegen können und herausgefunden, dass ich eine devote Maso-SUB bin - DANK helfender Hände - die ihre SPUREN mit STOLZ trägt
Ich bin eine freie SUB, die sich nach FÜHRUNG und DOMINANZ sehnt, die HINGABE und UNTERWERFUNG liebt. BDSM hat für mich hohe Priorität. Ich wünsche mir Spielpartner, die meine DEVOTION wertschätzen und denen bewusst ist, dass hinter einer SUB auch ein MENSCH steckt.
Nun freue ich mich hier in der Gruppe dabei zu sein ... auf einen hoffentlich interessanten Austausch ... mit coolen Menschen.
Viele Grüße
voller_LUST_SUB