Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG einer MASO-SUB

*****ubM Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
VORSTELLUNG einer MASO-SUB
Hallo *huhu*

ich habe viel zu lange meine devote Neigung ignoriert – sie mir verboten – geglaubt, ich darf so nicht sein, aber sie gehört zu meiner Persönlichkeit, sie ist ein wichtiger Teil von mir, ein Teil der gelebt werden möchte. Heute stehe ich zu 100 Prozent zu meiner devoten Neigung, sie erfüllt mich sogar mit großen STOLZ. Es bereitet mir immer wieder Freude mich meinem Gegenüber zum Geschenk zu machen. Seit ca. zwei Jahren laufe ich nun diesen Weg und habe dabei eine rasante Entwicklung hinlegen können und herausgefunden, dass ich eine devote Maso-SUB bin - DANK helfender Hände - die ihre SPUREN mit STOLZ trägt *stolzbin*

Ich bin eine freie SUB, die sich nach FÜHRUNG und DOMINANZ sehnt, die HINGABE und UNTERWERFUNG liebt. BDSM hat für mich hohe Priorität. Ich wünsche mir Spielpartner, die meine DEVOTION wertschätzen und denen bewusst ist, dass hinter einer SUB auch ein MENSCH steckt.

Nun freue ich mich hier in der Gruppe dabei zu sein ... auf einen hoffentlich interessanten Austausch ... mit coolen Menschen.

Viele Grüße

voller_LUST_SUB
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Alles alles gute bei deiner Suche
Lg Uwe und via
*******e563 Paar
606 Beiträge
Viel Erfolg bei Deiner Suche. *peitsche* *ja*
***ls Mann
278 Beiträge
Erstmal ein Kompliment für Deinen wirklich sehr schön geschrieben Text! Man spürt förmlich Deine Sehnsucht, Dein Verlangen, Dein Hingabe.

Mögest Du den Menschen finden, der Dir all das gibt, wonach Du Dich sehnst und was Fir gut tut!
Und möge dieser Mensch immer wissen, was für ein Glück er mit Dir hat!
*****ubM Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für eure guten Wünsche *blume*

BDSM lässt mich wachsen ... macht mich glücklich.
********2020 Mann
93 Beiträge
Willkommen,

Sehr gut geschrieben , es ist ein Geschenk, so, eine Sub zu führen 🤩👍😈
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@**********T_SUB sei herzlichst Willkommen in der Runde und viel Erfolg bei der Suche im hohen Norden!

LG aus München

Silberfell
**********heart Mann
34 Beiträge
Hallo voller_Lust_SUB eine sehr schöne Haltung Hände und Beine super Rücken grade sehr schön nur der Kopf ein wenig nach vorne neigen aber sonst tolle Haltung L.G
*****ubM Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@**********heart ... es war mir ein spontanes Bedürfnis auf meine nie zugehen, als ich mit meiner Tochter im Urlaub war. Dafür, dass ich leicht unter Alkoholeinfluss stand, bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden *lol*
**********heart Mann
34 Beiträge
Hallo voller_Lust_SUB für ein spontanes Bedürfnis finde ich es sehr schön, da muß dein DOM doch stolz auf dich sein für solch eine Hingabe L.G
*****ubM Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sir_Dragenheart,

es gibt keinen Dom ... ich bin eine freie Sub.

Liebe Grüße

voller_LUST_SUB
*********iadne Frau
65 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

Kurz zu meiner Geschichte und warum ich in der Gruppe bin :
Seit dem ersten Jänner weiß ich, dass ich nicht nur eine selbstbewusste Frau bin, die ihren Alltag sehr gut ohne Hilfe meistern kann, sondern, dass ich auch eine sub sein möchte für mein geschätztes männliches Gegenüber (deshalb so formuliert, weil ich "Meinen Dom" noch nicht gefunden habe)

Ebenso kann ich mittlerweile meine Neigung als masochistische Frau annehmen und genießen🥰

Und da ich eben noch sehr neu bin, kommen schon oft Fragen auf, die ich zwar mit einem meiner Spielpartner sehr gut besprechen kann, weil er da echt sehr offen und fair ist und einfach viel Erfahrung hat, und doch tun manchmal verschiedene Sichtweisen gut und unterschiedliche Inputs können Interessant sein..
Genauso denke ich, dass ich in dieser Gruppe einfach viele Eindrücke sammeln kann.

Ich freu mich aufs Mitlesen und den ein oder anderen aktiven Austausch in der Gruppe.

LG Ariadne
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Dir auch @*********iadne, sei Willkommen in der D/s Welt.

Beste Grüße aus München
Silberfell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.