Eine Analogie…
Hallo zusammen, habt Ihr auch manchmal das Gefühl, Frauen und Männer sprechen vollkommen verschiedene Sprachen?
Wie ich mir (m)eine D/s-Beziehung vorstelle, habe ich mal versucht, für Männer verständlich aufzuschreiben. Ich bin gespannt, wie Ihr das seht…
Dein Traumauto
Ich wäre so gerne Dein Traumauto.
Eine Sonderanfertigung nur für Dich.
Mein Lack ist Deine Lieblingsfarbe.
Meine Karosserie hat die für Dich perfekte Linienführung.
Fahrwerk, Bremsen und Innenausstattung hast Du nur für Dich ausgesucht und zusammengestellt.
Ich stehe gut geschützt in Deiner Garage.
Manchmal kommst Du nur vorbei, um Dich an meinem Anblick zu erfreuen und Dich zu vergewissern, dass ich auf Dich warte.
Darauf warte, dass Du Dich an mein Lenkrad setzt und meinen Motor startest.
Du steuerst mich sicher durch die Straßen, ich folge jeder Deiner Lenkbewegungen mit Freude.
Du bringst das Fahrwerk in den Kurven an seine Grenzen, doch ich halte die Spur. Das Gaspedal trittst Du durch, der Motor läuft am Limit, aber ich fahre immer schneller für Dich.
Staub wirbelt auf, Steinchen schlagen in meinem Lack ein, meine Reifen qualmen und quietschen.
Schmutzig, zerkratzt, mit heißem Motor und glühenden Bremsen fährst Du mich wieder in Deine Garage.
Die Spuren unserer Ausfahrt sind deutlich an mir zu sehen.
Dennoch lächelst Du bei dem Gedanken daran, wieviel Freude die Fahrt Dir gemacht hat.
Dann machst Du Dich an die Aufräumarbeiten. Waschen und Polieren des Lacks, Ölwechsel und Bremsencheck.
Innerhalb kurzer Zeit ist der Urzustand wiederhergestellt. Ich bin wieder unversehrt.
Schon mal fährst Du auch andere Autos. Aber es ist nicht dasselbe für Dich wie mich zu fahren.
Schon mal lässt Du andere Männer mit mir fahren.
Aber es nicht dasselbe für mich wie Dich fahren zu lassen.
Und dann kommst Du wieder in die Garage und freust Dich, dass ich nur auf Dich warte…