Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11287 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwerfung auf Augenhöhe

******nos Paar
749 Beiträge
Themenersteller 
Unterwerfung auf Augenhöhe
....ist genau mein Ding...

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Michael 53 Jahre und sehr erfahren als Dom. Ich komme aus Wiehl (nahe Gummersbach)

Ich suche auf diesem Wege nach einer Sub für eine langfristige Beziehung...

Also "Ladys"
ich bezeichne mich als Kavalier der alten Schule, und du wirst nicht drum herum kommen, dass ich dir bei einem Date die Türe aufhalte und dir den Vortritt lasse, in die Jacke helfe etc.
Aber sei auch darauf gefasst, dass ich im Bett definitiv dominant bin und mir nehme, worauf ich Lust habe. Ich bezeichne es als die richtige/teuflische Mischung zwischen Gentleman und Drecksau.
Natürlich immer unter der Prämisse, dass du mit einem Lächeln aus einem Abend/ Date gehst.

Denn am Ende des Abends ist deine Befriedigung auch meine.

Ich bin nicht der Dom der den Damen den Hintern grün und blau prügelt, um sie gefügig zu machen. (Es sei denn du wünschst es),
wobei du meine Dominanz zur richtigen Zeit sicher auch körperlich spüren wirst.

Ich mag es dich mit Wort und Sprache und nicht zuletzt Blicken um den Verstand zu bringen. Ich werde deinen Kopf mit Worten ficken und dich wahnsinnig machen. Spätestens wenn ich beim Blick in dein süßes Gesicht deinen Kopf zur Seite drehe und senke, wirst du das Zucken zwischen deinen feuchten Schenkeln verspüren und mir verfallen sein.
Du wirst es kaum abwarten können, dich bei mir fallen zu lassen,... glaube mir .....

Ich sehe es auch nicht als Macht an, die ich in so einer Konstellation über die Lady habe.
Für mich ist es eine große Verantwortung, solltest du dich, deinen Willen und Körper in meine Hände legen. Ich werde dich in Welten entführen, die du vlt. so noch nicht gesehen hast.

Du wirst es sicher nicht bereuen.

Natürlich muss sich das Vertrauen erst entwickeln und für das erste Kennenlernen wählst du natürlich Zeitpunkt und Ort aus.

Ich bin mobil, aber auch besuchbar.

Einen Kanarienvogel, der plötzlich verstirbt, so dass ich Dates kurzfristig absagen müsste, hab ich auch nicht.

Natürlich bekommst du von mir alle erdenklichen Daten, damit du dich absichern kannst.
Du wirst sehen, es geht mir nur darum, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wenn es jetzt noch nicht zwischen deinen Schenkeln gezuckt hat und du dir nicht auf die Lippe gebissen hast, solltest du diese Seite umgehend verlassen ....
Hat es dich berührt, ist der Schlüpper evtl. sogar ein wenig feucht geworden?? Spürst du dieses Gefühl im Bauch und dein Puls geht in die Höhe?? Willst du dich auf ein Abenteuer einlassen?
Dann freue ich mich von dir zu hören.

Michael
******nos Paar
749 Beiträge
Themenersteller 
Hier auch noch....
....ein Bild von mir.
*********en72 Frau
156 Beiträge
Ein DOM wie man ihn sich wünscht, aber doch nur von Träumen kann 😍👍❤
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
habe wieder mal durchfegen lassen *putz*

lG Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.