Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo! an alle kleine Vorstellungsrunde

*********Used Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo! an alle kleine Vorstellungsrunde
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo an alle gleichgesinnten,

Wir, mein "kleines Mädchen" und Ich sind in einer sehr glücklichen Beziehung mit klarer Rollenverteilung. Sie ist Devot mit Tendenz Aufständig zu sein. Ich bin Ihr anerkannter Besitzer was nicht heißt das es mit Ihr leicht ist.
Das ist unsere erste Mitgliedschaft in einem Forum und ich bitte um Nachsicht wenns mal nicht gleich so läuft wie erwartet.
Bislang haben wir Erfahrung mit Fetisch Clubs nicht jedoch mit Swinger Clubs da es uns nicht in erster Linie um sex geht.
Eine Party zu zweit ist niemals so lustig wie in einer Gruppe daher sind wir nun hier und schauen mal wohin die Reise geht.
Pärchen kennenzulernen für Unternehmungen wäre toll.

LG
****_66 Mann
163 Beiträge
Herzlich willkommen! *zwinker*
Sweetkiss-gd
stellt sich auch mal vor, gd steht für Gmünd. Ich bin Single und suche gerne Gleichgesinnte oder mein Gegenstück für unterhaltungen, unternehmungen.
Gerne suche ich Mitfahrgelegenheiten an See, Sauna bin gerne in Clubs, Events, Feste, Messen ... Suche tolle Freundschaften, außerhalb der Bettkannte und vielleicht stolpere ich, oder der richtige mir über den Weg, für eine "eventuelle bdsm" Beziehung.
Interessiert bin ich an Dom, Daddydom, Brattamer und Rigger,
ich bin nicht wirklich masochistisch veranlagt.
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
welcome
*****aer Mann
396 Beiträge
Herzlich willkommen und hoffentlich eine gute Zeit *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.