Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Wie schaffe ich den ersten Schritt?53
Servus ihr Lieben, Sorry für den langen Text und das hin & her🙈 Ich…
zum Thema
Im Sonnenstudio4
Gerne erinnere ich mich an ein Erlebnis, das ich so um die 20ig hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön hier zu sein

Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Themenersteller 
Schön hier zu sein
Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bei den Moderatoren für die Aufnahme bedanken.

Ich bin nun schon seit einigen Jahren im Joy unterwegs und habe dabei viel erleben dürfen.
Vor einiger Zeit habe ich die "Geschichte der O" für mich und meine Partnerin entdeckt.
Leider waren und sind die Veranstaltungen die mich am meisten interessierten ziemlich weit von mir entfernt. So bin ich erst einmal auf die Idee gekommen eine Gruppe zu finden die das genauso sieht, um dann als Gruppe Wochenenden in diesem Rahmen zu erleben.
Für die Idee gab es zwar viel Zuspruch aber zusammen gefunden hat man sich dann doch leider nicht.
So habe ich dann im Frühjahr das erste Wochenende selbst organisiert und bei denen die dabei waren bin ich mit meinen Vorstellungen auf sehr positive Resonanz gestoßen. Da ich gefragt wurde wann es denn nun die nächste Veranstaltung geben würde, habe ich den Schritt gewagt und "Das Schloss der O" gegründet.
Vorerst plane ich zweimal pro Jahr jeweils ein Wochenende für Einsteiger und ein Wochenende für die Erfahreneren zu veranstalten. Im Augenblick habe ich dafür ein Schloss in der Nähe von Waren an der Müritz gewinnen können, bin aber dabei ein größeres in der Nähe von Leipzig zu erschließen. Es gibt noch einige andere Pläne die aber noch nicht Spruchreif sind.
Ich freue mich nun das ich in dieser Gruppe die Gelegenheit bekomme, den Mitgliedern die Veranstaltung vorstellen zu können und hoffe das sich vielleicht der/die eine oder andere Interesse dafür entwickelt.
Wer mehr dazu wissen möchte kann mich gern über CM kontaktieren, und ich werde immer wieder bei Veranstaltungen anzutreffen sein und da könnt ihr mich auch gern ansprechen.
Vielen Dank an Alle die es geschafft haben diesen etwas längeren Text bis zum Ende zu lesen.
Liebe Grüße
René
*******018 Frau
308 Beiträge
Hallo René,
tolle Idee. Ich habe auch das Gefühl, dass die Veranstaltungen immer zu weit weg sind. Ich bin auf Leipzig gespannt.
LG 🙋‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.