Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23149 Mitglieder
zum Thema
(Ab) wann Exklusivität?55
Wie haltet Ihr es mit der Exklusivität mit jemandem?
zum Thema
Ein Dichter-Traum73
Die Anni hat mich wieder auf die Idee gebracht, die sich schon lang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supermann gefunden - Traum geplatzt, wie wieder vertrauen?

@**********e8689

Ich glaube, das ist jetzt das Schwerste, jetzt nicht zu resignieren. *augenzu*
*******ell Mann
1.410 Beiträge
Hallo @******nky,

Natürlich tut es mir leid für deine Situation, wenn man Erwartungen hat, dann fällt man sehr tief.

Was mich etwas kitzelt, ist deine Aussage, dass du deinen Traummann gefunden hast. Worauf stützt sich diese Meinung? Traummänner oder Traumfrauen gibt es in der Realität nicht und ich glaube, du hast dieses Ideal projiziert und die rosarote Brille aufgesetzt.

Leider gibt es überall Pretender und Leute, die eigentlich nur die sexuelle Seite von BDSM suchen und das selten als Lebensstil leben.

Meine bescheidene Empfehlung ist tatsächlich hinter die Fassade zu schauen, die Äußerlichkeiten außer Acht zu lassen.
Ein dominanter Mann, der seine Persönlichkeit und Neigung auslebt, ist ein sehr transparenter Mensch und trifft sich mit seiner Sub am liebsten bei ihr oder bei sich zu Hause, denn so eine Beziehung braucht eine vertraute Umgebung und Hotels für so ein Dirty Weekend geben nicht das Gefühl einer Umgebung, die man sein eigenes Zuhause nennt.

Aber Kopf hoch und weiter!

Alles Gute!

Silberfell
@*******ell

Vielen Dank!
Ja, transparent war an ihm leider gar nichts... überhaupt nichts, eher das Gegenteil. Auch das wird einen Grund haben, da bin ich mir mittlerweile sicher.

Ich befürchte tatsächlich, dass ich ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr objektiv genug war und mich zu sehr auf seine ganze Art eingelassen habe. Da wir uns auch außerhalb von BDSM super verstanden und in so sehr vielen Dingen die gleichen Ansichten und moralischen Vorstellungen hatten... irgendwie hatte ich dann gedacht, naja komm, warum nicht... es passt doch alles so schön mit ihm... das könnte (m)ein Traummann sein. *augenzu*

Was ein Fehler war, das sehe ich jetzt selbst.

Ich würde mittlerweile auch - sollte ich mich doch nochmal auf was einlassen - nur noch eine Spielbeziehung wollen, nicht mehr.
****ula Mann
663 Beiträge
@**ss
Nun, betrachte diesen Ausflug einfach als eine hilfreiche Erfahrung. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Deswegen hast du dich ja hier im JC angemeldet, oder? Sich zukünftig hinter jede Menge Kissen verstecken und das wahre Leben ignorieren bringt es nicht. Vertrauen ist bei jeder Art von Beziehung wichtig. Das sollte dir nicht abhanden kommen. Div. Erfahrungen sind hilfreich nicht blauäugig zu sein. Und glaube mir, manch ein Mann hier hat umgekehrt gleiche Erfahrungen mit Frauen gemacht. So ist das Leben. Wer Mitglied im JC ist, dem härtet das Leben. Blick nach vorne. Auch hier gibt es genügend Ehrlichkeit. Alles Gute *blumenschenk*
Hi,
Zu ihm:
Anlässlich der Lüge mit dem Alter (um 10 Jahre!) hättest Du ihn meiner Meinung nach sofort kicken sollen.

Für ihn standen anscheinend Spiel und Sex im Vordergrund, für Dich ist aber eine Beziehungsperspektive wohl sehr wichtig.

„Alles angeblich immer dem Beruf geschuldet“ / Partnerin betrogen: Er ist vermutlich unehrlich, diesbezüglich ein schwacher Mensch.

Hätte er wirklich Interesse an Dir, wäre von Clubbesuchen anfänglich keine Rede gewesen, weil Ihr genug miteinander zu tun gehabt hättet.

„schreibt er mit anderen über mich“: Das zerstört jegliches Vertrauen, vollkommen daneben.

So, wie Du ihn beschreibst, würde ich ihn umgehend vergessen.

Zu Dir:

Wieso dachtest Du, er sei "Supermann" und ein "Traum", wenn Du ihn noch gar nicht kanntest?

Du suchst einen Dom („mein neuer Dom“), bekommst aber einen gesamten Mann und Menschen. Heißt: Nur weil die Neigung und Vorstellungen passen, heißt es nicht, dass es, v. a. längerfristig, insgesamt passen wird.

Und / oder Du hast weniger „Gefühle zugelassen“, als: Kompromisse gemacht. Und wenn man schon am Anfang Kompromisse machen muss, ist das Richtung "Gefühle" und Co. ungünstig.

„Vertrauen“ und „Treue“ stehen nicht am Anfang, sondern sind Folgen, wenn alles passt. Nicht die Reihenfolge umdrehen.

Der Deal „Ich werde Deine sub, dafür Du mein fester Partner (Gefühle, Treue etc.)“ funktioniert nicht.


Was Du tun kannst, damit es mal klappt: Offen sein für einen Mann und Menschen, den Du attraktiv findest und mit dem Du Dich wohl fühlst. Und erst und nur, wenn / falls das passt, denke an BDSM.
*******_66 Frau
705 Beiträge
@******nky

Resigniere nicht. Versuche, daraus für Dich zu lernen.
Worin ich persönlich (aus eigener Erfahrung gleich zu Beginn hier) den ersten Fehler sehe, ist dieses "Ich suche mir einen Dom...". Viele Dinge, die für mich zwischenmenschlich selbstverständlich gewesen wären, waren es auf seiner Seite nicht. Ich habe mich x mal gefragt, wie mir das passieren konnte...
Es konnte mir passieren und es ist mir passiert, weil ich selbst nicht genauer auf den Menschen geschaut habe, ich mich von einer Illusion dieses "Superdoms mit Erfahrung" habe blenden lassen.

Mein zweiter Fehler war und den erkenne ich auch bei Dir, sein eigenes Bauchgefühl zu ignorieren.
Wenn ich Deinen EP so lese, es waren doch alle Anzeichen da.
Da macht sich jemand 10 Jahre(!) jünger, Du gehst drüber weg...
Du warst in 6 Monate nicht EIN mal bei ihm zu Hause, Du spürst, dass er das auch nicht möchte, Du gehst drüber weg...
Du merkst, dass er mit Deinen sich entwickelten Gefühlen nicht umgehen kann, er sich zurückzieht, und gehst drüber weg...

Ohne ein offenes Gespräch zu suchen? Ohne Dir auch eigene Grenzen zu setzen?
@****ula

Vielen Dank!

@*******dorf

Naja, ich bin noch nicht sooo lange beim Thema BDSM dabei und bislang ist alles immer in die Brüche gegangen. Fakt ist und das meinte ich tatsächlich ernst: ich wollte keine richtige Beziehung im herkömmlichen Sinn.

Aber ich war mir nicht darüber im Klaren, was für wirklich tiefe Gefühle sich da entwickeln können... und wie der Wunsch dann eben doch nach mehr (nämlich einer richtigen Beziehung) auf einmal aufkommen kann. Deswegen hatte ich mich auch anfangs gegen diese Gefühle gewehrt und auch mit ihm deutlich darüber gesprochen. Von ihm kam jetzt auch nicht mal eine klare Ansage, dass er sowas nicht möchte... es sah für mich wirklich so aus, als wenn wir "mal schauen, wie es sich entwickelt".

Für mich war es dann der Mann, der mir alles bieten kann: was für´s Herz und toller, einvernehmlicher Sex/BDSM. Kurzum: mein Traummann oder auch Supermann. Wie man es überspitzt nennen kann. Ich kannte sowas vorher halt nicht, dass eine Person gibt, die beide Bereiche "abdecken" kann. Meine bisherigen festen Beziehungen hatten allesamt nichts mit BDSM zu tun.

Als das mit den Gefühlen bei mir aufkam, hätte ich es beenden müssen, ich glaube heute, dass wäre wahrscheinlich das Beste gewesen.

Wenn ich die vielen Meinungen hier lese, bin ich mir mittlerweile doch sicher, ich bin das Ganze einfach falsch angegangen und hätte es eher beenden müssen.

Deswegen bin ich auch ganz froh über die vielen Antworten hier.
*******n_M Mann
1.653 Beiträge
Neeeeiin… Gefühle abstellen hilft ha nix. Du musst lernen damit umzugehen. Das lernst du ja auch mit anderen Gefühlen. Es ist ein längerer Weg aber er gibt dir dann mehr Zeit mit einigermaßen klarem Kopf die Partner zu beobachten 😊
@*******_66

Ich glaube, diese beiden Fehler habe ich tatsächlich auch gemacht... ich weiß nur nicht, wieso. Ich fand ihn auf einmal toll... keine Ahnung warum.

Gehirn einfach ausgeschalten, auf das Bauchgefühl auch nicht mehr gehört... *augenzu*

Ich glaube, weil ich immer noch sooo Hoffnungen hatte. Dass es doch noch was mit uns wird, dass es alles nur dumme Zufälle sind und dass es mit Sicherheit für alles ganz einfache und logische Gründe gibt.

Dumm und naiv halt, tja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@*******n_M

Aber wohin dann mit den Gefühlen, wenn welche aufkommen? Wie geht man dann denn am besten damit um?
*******n_M Mann
1.653 Beiträge
„Die Hoffnung stirbt zuletzt.“

Hoffnung heißt inaktiv zu sein und warten was kommt… dann wird das auch nur selten was.

Und es heißt sich mit der Situation abzufinden und darauf zu warten, das andere die ändern😎

… ich denke so bist Du nicht
Ja genau, das war ich... schön treudoof habe ich wochenlang gewartet, in der Hoffnung, dass da noch irgendwas kommt. Und er hat sich wahrscheinlich ins Fäustchen gelacht und... naja... * *gr*

Aber nein, so werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal nicht sein!
*********razon Mann
401 Beiträge
@******nky
Dieses Problem ist weder neu noch einzigartig. Für mich ist es eine ganz einfache Gleichung: Je mehr man sich auf eine andere Person einlässt, desto verletzlicher wird man. Das Risiko steigt also proportional mit dem Vertrauen. Und es hat etwas evolutionäres - Versuch und Irrtum. Bei all den Irrtümern muss man nur schauen, dass man nicht selbst auf der Strecke bleibt. Ich für meinen Teil lasse mich immer wieder neu darauf ein. Bei allen Schmerzen, die ich mir damit im Laufe meines Lebens eingehandelt habe. Und immer wieder mit einem gehörigen Vertrauensvorschuss in mein Gegenüber. Wenn ich nicht daran glauben würde, könnte ich es seinlassen. Aber habe ich auch gelernt, schneller Konsequenzen umzusetzen.
Und ganz nebenbei: Wenn ich mir dein Profil ansehe, verbindet uns doch eine nicht unerhebliche Schnittmenge
@*********razon

Ja, ich denke mal, ich sollte beim nächsten Mal wirklich schneller konsequent handeln und nicht so lange warten... ich glaube, ich würde heute noch warten... *augenzu*

Gut möglich, dass uns da einiges verbindet, aber derzeit habe ich auf neue Männer kennenlernen etc. wirklich keine Lust mehr, sorry. Ich kann mir zur Zeit noch nicht einmal ansatzweise vorstellen, dass mich ein anderer je wieder berühren wird und all sowas.. von daher...
********ille Frau
507 Beiträge
Zitat von ******nky:
Supermann gefunden - Traum geplatzt, wie wieder vertrauen?
Vorab: Jaaaa, ich weiß, viel Text. Wem das zu lang ist, bitte einfach zum nächsten Thema gehen, danke! *zwinker* Manches kann man einfach nicht kürzer erklären.


Ich werde Männer einfach nicht verstehen... irgendwas mache ich immer falsch, da dachte ich, ich habe meinen Supermann endlich gefunden und nun ist doch wieder alles vorbei...

Ende letzten Jahres suchte ich nach einem neuen Dom... ich hatte klare Vorstellungen: kein 24/7, jemand aus meiner Nähe, mit dem man sich im Rahmen einer Freundschaft auch für andere Unternehmungen mal öfter treffen kann, ganz klar ein dominanter Mann, kein Switcher, gerne älter als ich, außerdem gehe ich in keinen Club oder Sauna. Mein Profil ist recht umfangreich, wer sich die Mühe macht, diesen langen Text zu lesen, weiß aber gleich Bescheid und erspart sich unnötige Fragen.

Natürlich weiß ich auch, dass 99% aller Leute, von denen man angeschrieben wird, den Text nicht lesen und sich nur die bunten Bildchen anschauen. *zwinker*

Silvester wurde ich dann von einem Mann angeschrieben, er war mir sehr gleich super sympathisch, wir verstanden uns bestens.

Relativ schnell fand ich heraus, dass er mit dem Alter gelogen hatte, denn statt 44 Jahre ist er 54 Jahre alt, er hatte sich damals bei der Anmeldung absichtlich jünger gemacht, um Vorteile bei Frauen zu haben. Angeblich kann man das im Nachhinein nicht ändern... natürlich kann man das. Alleine das hätte mir schon zu denken geben müssen.

Aber sein Alter störte mich nicht, da ich ja nach einem Mann suchte, der ein wenig älter ist als ich. Mich störte die Entfernung, wir wohnten knapp 70 Kilometer voneinander entfernt, was im Idealfall eine gute Stunde Autofahrt bedeutet, wenn es blöde läuft, aber auch mal gut 2 Stunden dauert.

Aber ich sah drüber hinweg und er wurde mein neuer Dom. Die ersten 3 Monate waren wirklich wundervoll. Wir sahen uns zwar unregelmäßig, da er beruflich sehr eingespannt ist, aber das war absolut Ok für mich. In der gesamten Zeit, in der wir zusammen waren (6 Monate), sind wir insgesamt 3x ein paar Tage zusammen verreist, ich hätte mir mittlerweile mehr mit ihm vorstellen können, obwohl wir beide anfangs deutlich gesagt hatten, dass wir Single bleiben wollen. Aber es klappte mit uns halt in anderen Bereichen auch sehr gut und ich dachte: "Ok, warum nicht, der Sex zwischen uns ist so erfüllend und befriedigend, warum nicht doch versuchen, ob es mehr werden könnte und die Gefühle zulassen." Valentinstag bekam ich ein neues Halsband umgelegt, er nahm beim spazierengehen meine Hand und wir gingen händchenhaltend zu mir nach Hause.

Also ließ ich meine Prinzipien sausen und die Gefühle zu, ich hatte den Eindruck, bei ihm sind auch Gefühle. Er wollte Exklusivität und nannte es "Treue", ich willigte ein, ebenfalls mit keinem anderen Sex zu haben. Wir wollten uns treu sein, für mich schon mal ein gutes Zeichen, dass er so empfinden könnte wie ich.

Jetzt ist alles kaputt. Wieder einmal. Und ich frage mich, was ich falsch gemacht habe.

Nach der zweiten gemeinsamen Kurzreise hatten wir telefoniert und ich sagte ihm dabei, dass ich ihn so furchtbar vermisse und fing an zu heulen. Seitdem ist meiner Meinung nach alles nach und nach kaputt gegangen. Er hat den Kontakt immer weiter reduziert, ich verstand nicht, warum er sich immer weniger meldet, er hat sich weiter zurückgezogen. Die Telefonate wurden immer schwieriger.

Wir hatten uns dann bis zur nächsten Kurzreise über 5 Wochen nicht gesehen. Ich schlug vor, ich könnte ja mal zu ihm kommen, auch mal nur zum Spaziergang oder so, hauptsache wir sehen uns mal wieder. Ich hatte das Gefühl, dass er das absolut nicht wollte und das quasi sogar verhindern wollte, dass ich auch nur in die Nähe seines Wohnortes komme. Ich war noch nie bei ihm daheim, er war immer nur bei mir!!!

Es ist ein furchtbares Gefühl, mit einem Menschen, den man so sehr mag erst 5 intensive Tage bei einer Kurzreise miteinander erleben zu dürfen und danach sieht man ihn wieder wochenlang nicht - das ist absolut gemein! Alles angeblich immer dem Beruf geschuldet oder Überlastung oder oder. Dabei bin ich der Meinung, wenn man jemanden wirklich sehen will, dann kann man vieles möglich machen.

Nun sind wir so verstritten, dass nichts mehr geht. Mittlerweile hatte ich mich mit 2 Männern verabredet, weil der Kontakt ja immer weniger wurde und unser letztes Treffen über 6 Wochen her war. Allerdings wirklich nur zum harmlosen Spaziergang, mehr nicht. Er hingegen hatte sich dann gleich daraufhin für den Swingerclub verabredet und wirklich zig Frauen und Paare angeschrieben, da er dringend jemand für Sex/BDSM suchte (so nach dem Motto "Alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist").

Was jetzt rauskam: Er ist doch Switcher, er machte zwischendurch schon immer so Andeutungen. Ich hatte ihm Anfangs extra gefragt, ob er Switcher ist, seine Antwort war deutlich "Nein". Aber das war auch gelogen. Aber nun möchte er halt auch erfahren, wie das so ist und er redet sich das zwar alles schön, aber er ist ein Switcher, er hatte diese Seite wohl mit einer anderen Sub vorher auch schon ausgelebt.

Außerdem hatte ihm das mit mir nicht gereicht, das hat mich am meisten verletzt. Das ich in sexueller Hinsicht sehr passiv bin, wusste er von Anfang an, wir hatten offen darüber geredet. Das war auch angeblich bis dato kein Problem und ich hatte, immer wenn wir zusammen waren, nicht einmal das Gefühl, ihm würde etwas fehlen!!

Und ihn stört die ewige Hinfahrerei zu mir, das hielt ich wirklich für einen Witz, jetzt auf einmal.

Und er wollte endlich mal in den Club, dazu wollte er mich auch überreden. Dabei wusste er, dass ich da einfach nicht hingehen möchte! Warum muss man Frauen immer zu sowas überreden wollen? Und wenn sie es nicht machen, dann macht man es einfach trotzdem, die Frau ist ja selbst schuld, wenn sie es nicht mitmacht...

Mittlerweile weiß ich auch, dass er seine Exfreundin auch schon betrogen hat.

Wir hatten noch versucht, alles zu kitten, aber dieses tiefe Mißtrauen in mir...
Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen.

Angeblich waren da mal Gefühle für mich, die sind wieder abgeflacht. Alternativ kommt aber auch die Ausrede, dass er beruflich einfach zu sehr eingespannt ist und bla bla bla. Mit mir schreiben wurde dann letztendlich immer weniger.

Außerdem schreibt er mit anderen über mich und verbreitet Lügen, z.B. dass ich 24/7 gesucht hätte, was ja nicht stimmt. Ich hatte nur mehrfach mit ihm darüber versucht zu sprechen, dass D/s halt nicht nur mal ab und zu ein bisschen BDSM machen ist und dazwischen passiert gar nichts. Aber daraus bastelte er sich dann, dass ich 24/7 suchen würde. Und es wäre ein Fehler gewesen, sich mit mir zu treffen und mich anzuschreiben. Das ist absolut verletzend.

Ich bin maßlos enttäuscht und habe natürlich kein Interesse mehr an ihm. Wer so unehrlich ist (es gab noch viel mehr Unstimmigkeiten), hat mich nicht verdient, an dem Punkt bin ich mitterweile schon.

Aber wie jemals wieder vertrauen können? Und gerade Vertrauen ist doch bei BDSM so wichtig. Ich bin nun wie in fast jeder Beziehung, welcher Art auch immer, immer und immer wieder verarscht worden.

Wie kann ich jetzt jemals wieder so vertrauen, dass es für BDSM reicht?

Du hast nichts falsch gemacht. Bist einfach nur an einen Dummdom geraten.
Irgendwann findest Du den Richtigen. Deine Erfahrungen geben Dir das richtige Gespür. Es tut jetzt noch schrecklich weh. Lass etwas Zeit vergehen, dann geht es Dir besser und Du kannst mit klarem Kopf wieder auf eine Reise gehen. *g*
**61 Mann
1.119 Beiträge
Ich finde das bashing auf den (uns allen völlig unbekannten) Typen nicht in Ordnung. Keiner von uns hat eine Ahnung, wie er das sieht, und dem schwachen, gestürzten weiblichen Geschlecht springt man gerne zur Seite.

Bei Deinem Eingangspost und auch bei einigen Antworten hab' ich den Kopf geschüttelt. Sorry.

Ich sehe es so:

Wen man eine klare Vorstellung hat, was man sucht ist das ja ok. Die Frage ist halt, wie man dann weiter verfährt.

Das Internet ist doch letztendlich ein Abbild der Gesellschaft, mit deutlichen Ausschlägen, weil (echte oder vermeintliche) Anonymität natürlich ausgenutzt wird und massig dunkle Ecken bietet. Aber auch im realen Leben ist nicht alles Gold, was glänzt. Der Spruch ist wahr und elend alt.

Du bist "top-down" vorgegangen. Das geht auch im echten Leben oftmals schief. Je höher die Erwartungshaltung, desto größer das Enttäuschungspotenzial. Dabei sollte jeder sich im klaren darüber sein, dass "Ent-" Täuschung eigentlich was positives ist: Das Ende der Täuschung.

Wohin würdest Du denn im realen Leben denn gehen, um "Supermann" zu finden? Ins Ritz Carlton? In die Bar vom Superhotel (denn da gibt's ja die Supermänner)? Oder in die Spelunke um so einen echten Dom-Schläger zu finden?

Nein, Du würdest überallhin gehen, mal da, mal dort. Kino, Theater, Kneipe um die Ecke, Disko, Events, Strassenfest. Nun suchst Du nicht nach Hänschen Müller. Vielleicht wäre ein Club doch nicht so ganz verkehrt ... ? So, als "zum Ausprobieren"?

Und evtl. solltest Du auch mit Dir selbst ins Gericht gehen: Drei no-go's. Nicht 20 "will-ich-haben". Welche 3 No-Go's sind's? Wirkliche No-Go's. als Filter bzw. als Trigger für: abhaken.

Ich würde mal überlegen, auch mal die andere Variante (im Gegensatz zu "ich siebe, bis ich Volltreffer habe, erst dann Treffen) auszuprobieren: Weniger Vorsieb. Oft treffen, mit vielen (nicht wahllos, aber mit "kleinem Filter"). Nicht gleich ins BDSM/Bett ... dann aber auch radikal aussortierend. Eines der Drei No-Go's? Aussortiert! Next, please.

Damit gibst Du vielleicht Doms (oder, sagen wir: Männern) eine Chance, die sonst vielleicht niemals zum Zuge kämen. Eventuell ist da mehr für Dich dabei als Du zuerst glaubst?
@**61

Ich glaube tatsächlich, dass meine Erwartungshaltung nicht zu hoch war. Sieh mal, es kommt ja immer darauf an, wie der andere dann so ist... und wenn dieser dir so viel vormacht, dass es "mehr" werden könnte... dann hat man diese Erwartungshaltung tatsächlich irgendwann, ich denke mal, nach diesen vielen Signalen, die er gesendet hat, hätten das viele so gesehen.

Was meinst du, wie ich aussortiert habe... und nochmal: Ich suchte NUR nach einem Mann für BDSM, für mehr nicht. Ich wollte keine Beziehung und ich möchte auch jetzt keine. Gelegentlich mit ihm hätte ich mir eine Beziehung vorstellen können, weil ich dachte, es passt alles so zwischen uns...

Das war etwas, das sich aus der Situation mit ihm so ergeben hatte. Und nein, er wird sich hier mit Sicherheit nicht dazu äußern, er schafft es ja noch nichtmal, sich bei mir darüber zu äußern (liegt aber auch daran, dass ihm halt alles egal ist).

Primär ging es hier auch nicht ums Bashing, sondern um Erfahrungsaustausch, wie ich in Zukunft nach so einem Mist wieder Vertrauen kann. *zwinker*
*******n_M Mann
1.653 Beiträge
@**61

Die nogo Liste ist völlig irrelevant.
Du kennst Ihre Gründe nicht für die Liste, dann nimm sie als gegeben hin.
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Man(n) weiß was einen erwartet. Direkt an diesen Themen zu drehen, weißt nur darauf hin jemanden von Anfang zu verändern obwohl man ihn nicht kennt.
Wem die Liste zu lang ist meidet sie einfach. Viele versuchen hier den subs immer klar zu machen, das ihre Einstellung falsch ist. Im Regelfall sind es aber die Tops, die den Hals nicht voll bekommen zu dem was ihnen geboten wird
So ist es leider.

Ich denke mal, ich habe meine Vorstellungen ganz klar definiert. Wer das nicht mag, kann sich gerne weiter umschauen, da habe ich kein Problem mit.

Nur halt nicht, wie im jetzigen Fall, sich später bei mir beschweren, das wäre ein Fehler gewesen, mich anzuschreiben und man möchte jetzt doch in den Club mit mir, ansonsten nimmt man sich einfach was besseres und huppsila, auf einmal ist man doch Switcher😂😂
*****sam Paar
1.228 Beiträge
Gruppen-Mod 
denke, es ist jetzt genug der dreckigen Wäsche hier,
nicht jeder muss den genauen weiteren Verlauf deiner Ex-Beziehung lesen

bitte zur Frage " wie wieder vertrauen" zurück , ansonsten kann hier auch zu

lG Marc 🙋🏻‍♂️
Ich hab super tolles Feedback bekommen und schreibe mittlerweile mit etlichen Leuten deswegen... Kann gerne zu, vielen Dank!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.