Supermann gefunden - Traum geplatzt, wie wieder vertrauen?
Vorab: Jaaaa, ich weiß, viel Text. Wem das zu lang ist, bitte einfach zum nächsten Thema gehen, danke! Manches kann man einfach nicht kürzer erklären.Ich werde Männer einfach nicht verstehen... irgendwas mache ich immer falsch, da dachte ich, ich habe meinen Supermann endlich gefunden und nun ist doch wieder alles vorbei...
Ende letzten Jahres suchte ich nach einem neuen Dom... ich hatte klare Vorstellungen: kein 24/7, jemand aus meiner Nähe, mit dem man sich im Rahmen einer Freundschaft auch für andere Unternehmungen mal öfter treffen kann, ganz klar ein dominanter Mann, kein Switcher, gerne älter als ich, außerdem gehe ich in keinen Club oder Sauna. Mein Profil ist recht umfangreich, wer sich die Mühe macht, diesen langen Text zu lesen, weiß aber gleich Bescheid und erspart sich unnötige Fragen.
Natürlich weiß ich auch, dass 99% aller Leute, von denen man angeschrieben wird, den Text nicht lesen und sich nur die bunten Bildchen anschauen.
Silvester wurde ich dann von einem Mann angeschrieben, er war mir sehr gleich super sympathisch, wir verstanden uns bestens.
Relativ schnell fand ich heraus, dass er mit dem Alter gelogen hatte, denn statt 44 Jahre ist er 54 Jahre alt, er hatte sich damals bei der Anmeldung absichtlich jünger gemacht, um Vorteile bei Frauen zu haben. Angeblich kann man das im Nachhinein nicht ändern... natürlich kann man das. Alleine das hätte mir schon zu denken geben müssen.
Aber sein Alter störte mich nicht, da ich ja nach einem Mann suchte, der ein wenig älter ist als ich. Mich störte die Entfernung, wir wohnten knapp 70 Kilometer voneinander entfernt, was im Idealfall eine gute Stunde Autofahrt bedeutet, wenn es blöde läuft, aber auch mal gut 2 Stunden dauert.
Aber ich sah drüber hinweg und er wurde mein neuer Dom. Die ersten 3 Monate waren wirklich wundervoll. Wir sahen uns zwar unregelmäßig, da er beruflich sehr eingespannt ist, aber das war absolut Ok für mich. In der gesamten Zeit, in der wir zusammen waren (6 Monate), sind wir insgesamt 3x ein paar Tage zusammen verreist, ich hätte mir mittlerweile mehr mit ihm vorstellen können, obwohl wir beide anfangs deutlich gesagt hatten, dass wir Single bleiben wollen. Aber es klappte mit uns halt in anderen Bereichen auch sehr gut und ich dachte: "Ok, warum nicht, der Sex zwischen uns ist so erfüllend und befriedigend, warum nicht doch versuchen, ob es mehr werden könnte und die Gefühle zulassen." Valentinstag bekam ich ein neues Halsband umgelegt, er nahm beim spazierengehen meine Hand und wir gingen händchenhaltend zu mir nach Hause.
Also ließ ich meine Prinzipien sausen und die Gefühle zu, ich hatte den Eindruck, bei ihm sind auch Gefühle. Er wollte Exklusivität und nannte es "Treue", ich willigte ein, ebenfalls mit keinem anderen Sex zu haben. Wir wollten uns treu sein, für mich schon mal ein gutes Zeichen, dass er so empfinden könnte wie ich.
Jetzt ist alles kaputt. Wieder einmal. Und ich frage mich, was ich falsch gemacht habe.
Nach der zweiten gemeinsamen Kurzreise hatten wir telefoniert und ich sagte ihm dabei, dass ich ihn so furchtbar vermisse und fing an zu heulen. Seitdem ist meiner Meinung nach alles nach und nach kaputt gegangen. Er hat den Kontakt immer weiter reduziert, ich verstand nicht, warum er sich immer weniger meldet, er hat sich weiter zurückgezogen. Die Telefonate wurden immer schwieriger.
Wir hatten uns dann bis zur nächsten Kurzreise über 5 Wochen nicht gesehen. Ich schlug vor, ich könnte ja mal zu ihm kommen, auch mal nur zum Spaziergang oder so, hauptsache wir sehen uns mal wieder. Ich hatte das Gefühl, dass er das absolut nicht wollte und das quasi sogar verhindern wollte, dass ich auch nur in die Nähe seines Wohnortes komme. Ich war noch nie bei ihm daheim, er war immer nur bei mir!!!
Es ist ein furchtbares Gefühl, mit einem Menschen, den man so sehr mag erst 5 intensive Tage bei einer Kurzreise miteinander erleben zu dürfen und danach sieht man ihn wieder wochenlang nicht - das ist absolut gemein! Alles angeblich immer dem Beruf geschuldet oder Überlastung oder oder. Dabei bin ich der Meinung, wenn man jemanden wirklich sehen will, dann kann man vieles möglich machen.
Nun sind wir so verstritten, dass nichts mehr geht. Mittlerweile hatte ich mich mit 2 Männern verabredet, weil der Kontakt ja immer weniger wurde und unser letztes Treffen über 6 Wochen her war. Allerdings wirklich nur zum harmlosen Spaziergang, mehr nicht. Er hingegen hatte sich dann gleich daraufhin für den Swingerclub verabredet und wirklich zig Frauen und Paare angeschrieben, da er dringend jemand für Sex/BDSM suchte (so nach dem Motto "Alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist").
Was jetzt rauskam: Er ist doch Switcher, er machte zwischendurch schon immer so Andeutungen. Ich hatte ihm Anfangs extra gefragt, ob er Switcher ist, seine Antwort war deutlich "Nein". Aber das war auch gelogen. Aber nun möchte er halt auch erfahren, wie das so ist und er redet sich das zwar alles schön, aber er ist ein Switcher, er hatte diese Seite wohl mit einer anderen Sub vorher auch schon ausgelebt.
Außerdem hatte ihm das mit mir nicht gereicht, das hat mich am meisten verletzt. Das ich in sexueller Hinsicht sehr passiv bin, wusste er von Anfang an, wir hatten offen darüber geredet. Das war auch angeblich bis dato kein Problem und ich hatte, immer wenn wir zusammen waren, nicht einmal das Gefühl, ihm würde etwas fehlen!!
Und ihn stört die ewige Hinfahrerei zu mir, das hielt ich wirklich für einen Witz, jetzt auf einmal.
Und er wollte endlich mal in den Club, dazu wollte er mich auch überreden. Dabei wusste er, dass ich da einfach nicht hingehen möchte! Warum muss man Frauen immer zu sowas überreden wollen? Und wenn sie es nicht machen, dann macht man es einfach trotzdem, die Frau ist ja selbst schuld, wenn sie es nicht mitmacht...
Mittlerweile weiß ich auch, dass er seine Exfreundin auch schon betrogen hat.
Wir hatten noch versucht, alles zu kitten, aber dieses tiefe Mißtrauen in mir...
Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen.
Angeblich waren da mal Gefühle für mich, die sind wieder abgeflacht. Alternativ kommt aber auch die Ausrede, dass er beruflich einfach zu sehr eingespannt ist und bla bla bla. Mit mir schreiben wurde dann letztendlich immer weniger.
Außerdem schreibt er mit anderen über mich und verbreitet Lügen, z.B. dass ich 24/7 gesucht hätte, was ja nicht stimmt. Ich hatte nur mehrfach mit ihm darüber versucht zu sprechen, dass D/s halt nicht nur mal ab und zu ein bisschen BDSM machen ist und dazwischen passiert gar nichts. Aber daraus bastelte er sich dann, dass ich 24/7 suchen würde. Und es wäre ein Fehler gewesen, sich mit mir zu treffen und mich anzuschreiben. Das ist absolut verletzend.
Ich bin maßlos enttäuscht und habe natürlich kein Interesse mehr an ihm. Wer so unehrlich ist (es gab noch viel mehr Unstimmigkeiten), hat mich nicht verdient, an dem Punkt bin ich mitterweile schon.
Aber wie jemals wieder vertrauen können? Und gerade Vertrauen ist doch bei BDSM so wichtig. Ich bin nun wie in fast jeder Beziehung, welcher Art auch immer, immer und immer wieder verarscht worden.
Wie kann ich jetzt jemals wieder so vertrauen, dass es für BDSM reicht?