Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
(Ab) wann Exklusivität?55
Wie haltet Ihr es mit der Exklusivität mit jemandem?
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supermann gefunden - Traum geplatzt, wie wieder vertrauen?

Supermann gefunden - Traum geplatzt, wie wieder vertrauen?
Vorab: Jaaaa, ich weiß, viel Text. Wem das zu lang ist, bitte einfach zum nächsten Thema gehen, danke! *zwinker* Manches kann man einfach nicht kürzer erklären.


Ich werde Männer einfach nicht verstehen... irgendwas mache ich immer falsch, da dachte ich, ich habe meinen Supermann endlich gefunden und nun ist doch wieder alles vorbei...

Ende letzten Jahres suchte ich nach einem neuen Dom... ich hatte klare Vorstellungen: kein 24/7, jemand aus meiner Nähe, mit dem man sich im Rahmen einer Freundschaft auch für andere Unternehmungen mal öfter treffen kann, ganz klar ein dominanter Mann, kein Switcher, gerne älter als ich, außerdem gehe ich in keinen Club oder Sauna. Mein Profil ist recht umfangreich, wer sich die Mühe macht, diesen langen Text zu lesen, weiß aber gleich Bescheid und erspart sich unnötige Fragen.

Natürlich weiß ich auch, dass 99% aller Leute, von denen man angeschrieben wird, den Text nicht lesen und sich nur die bunten Bildchen anschauen. *zwinker*

Silvester wurde ich dann von einem Mann angeschrieben, er war mir sehr gleich super sympathisch, wir verstanden uns bestens.

Relativ schnell fand ich heraus, dass er mit dem Alter gelogen hatte, denn statt 44 Jahre ist er 54 Jahre alt, er hatte sich damals bei der Anmeldung absichtlich jünger gemacht, um Vorteile bei Frauen zu haben. Angeblich kann man das im Nachhinein nicht ändern... natürlich kann man das. Alleine das hätte mir schon zu denken geben müssen.

Aber sein Alter störte mich nicht, da ich ja nach einem Mann suchte, der ein wenig älter ist als ich. Mich störte die Entfernung, wir wohnten knapp 70 Kilometer voneinander entfernt, was im Idealfall eine gute Stunde Autofahrt bedeutet, wenn es blöde läuft, aber auch mal gut 2 Stunden dauert.

Aber ich sah drüber hinweg und er wurde mein neuer Dom. Die ersten 3 Monate waren wirklich wundervoll. Wir sahen uns zwar unregelmäßig, da er beruflich sehr eingespannt ist, aber das war absolut Ok für mich. In der gesamten Zeit, in der wir zusammen waren (6 Monate), sind wir insgesamt 3x ein paar Tage zusammen verreist, ich hätte mir mittlerweile mehr mit ihm vorstellen können, obwohl wir beide anfangs deutlich gesagt hatten, dass wir Single bleiben wollen. Aber es klappte mit uns halt in anderen Bereichen auch sehr gut und ich dachte: "Ok, warum nicht, der Sex zwischen uns ist so erfüllend und befriedigend, warum nicht doch versuchen, ob es mehr werden könnte und die Gefühle zulassen." Valentinstag bekam ich ein neues Halsband umgelegt, er nahm beim spazierengehen meine Hand und wir gingen händchenhaltend zu mir nach Hause.

Also ließ ich meine Prinzipien sausen und die Gefühle zu, ich hatte den Eindruck, bei ihm sind auch Gefühle. Er wollte Exklusivität und nannte es "Treue", ich willigte ein, ebenfalls mit keinem anderen Sex zu haben. Wir wollten uns treu sein, für mich schon mal ein gutes Zeichen, dass er so empfinden könnte wie ich.

Jetzt ist alles kaputt. Wieder einmal. Und ich frage mich, was ich falsch gemacht habe.

Nach der zweiten gemeinsamen Kurzreise hatten wir telefoniert und ich sagte ihm dabei, dass ich ihn so furchtbar vermisse und fing an zu heulen. Seitdem ist meiner Meinung nach alles nach und nach kaputt gegangen. Er hat den Kontakt immer weiter reduziert, ich verstand nicht, warum er sich immer weniger meldet, er hat sich weiter zurückgezogen. Die Telefonate wurden immer schwieriger.

Wir hatten uns dann bis zur nächsten Kurzreise über 5 Wochen nicht gesehen. Ich schlug vor, ich könnte ja mal zu ihm kommen, auch mal nur zum Spaziergang oder so, hauptsache wir sehen uns mal wieder. Ich hatte das Gefühl, dass er das absolut nicht wollte und das quasi sogar verhindern wollte, dass ich auch nur in die Nähe seines Wohnortes komme. Ich war noch nie bei ihm daheim, er war immer nur bei mir!!!

Es ist ein furchtbares Gefühl, mit einem Menschen, den man so sehr mag erst 5 intensive Tage bei einer Kurzreise miteinander erleben zu dürfen und danach sieht man ihn wieder wochenlang nicht - das ist absolut gemein! Alles angeblich immer dem Beruf geschuldet oder Überlastung oder oder. Dabei bin ich der Meinung, wenn man jemanden wirklich sehen will, dann kann man vieles möglich machen.

Nun sind wir so verstritten, dass nichts mehr geht. Mittlerweile hatte ich mich mit 2 Männern verabredet, weil der Kontakt ja immer weniger wurde und unser letztes Treffen über 6 Wochen her war. Allerdings wirklich nur zum harmlosen Spaziergang, mehr nicht. Er hingegen hatte sich dann gleich daraufhin für den Swingerclub verabredet und wirklich zig Frauen und Paare angeschrieben, da er dringend jemand für Sex/BDSM suchte (so nach dem Motto "Alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist").

Was jetzt rauskam: Er ist doch Switcher, er machte zwischendurch schon immer so Andeutungen. Ich hatte ihm Anfangs extra gefragt, ob er Switcher ist, seine Antwort war deutlich "Nein". Aber das war auch gelogen. Aber nun möchte er halt auch erfahren, wie das so ist und er redet sich das zwar alles schön, aber er ist ein Switcher, er hatte diese Seite wohl mit einer anderen Sub vorher auch schon ausgelebt.

Außerdem hatte ihm das mit mir nicht gereicht, das hat mich am meisten verletzt. Das ich in sexueller Hinsicht sehr passiv bin, wusste er von Anfang an, wir hatten offen darüber geredet. Das war auch angeblich bis dato kein Problem und ich hatte, immer wenn wir zusammen waren, nicht einmal das Gefühl, ihm würde etwas fehlen!!

Und ihn stört die ewige Hinfahrerei zu mir, das hielt ich wirklich für einen Witz, jetzt auf einmal.

Und er wollte endlich mal in den Club, dazu wollte er mich auch überreden. Dabei wusste er, dass ich da einfach nicht hingehen möchte! Warum muss man Frauen immer zu sowas überreden wollen? Und wenn sie es nicht machen, dann macht man es einfach trotzdem, die Frau ist ja selbst schuld, wenn sie es nicht mitmacht...

Mittlerweile weiß ich auch, dass er seine Exfreundin auch schon betrogen hat.

Wir hatten noch versucht, alles zu kitten, aber dieses tiefe Mißtrauen in mir...
Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen.

Angeblich waren da mal Gefühle für mich, die sind wieder abgeflacht. Alternativ kommt aber auch die Ausrede, dass er beruflich einfach zu sehr eingespannt ist und bla bla bla. Mit mir schreiben wurde dann letztendlich immer weniger.

Außerdem schreibt er mit anderen über mich und verbreitet Lügen, z.B. dass ich 24/7 gesucht hätte, was ja nicht stimmt. Ich hatte nur mehrfach mit ihm darüber versucht zu sprechen, dass D/s halt nicht nur mal ab und zu ein bisschen BDSM machen ist und dazwischen passiert gar nichts. Aber daraus bastelte er sich dann, dass ich 24/7 suchen würde. Und es wäre ein Fehler gewesen, sich mit mir zu treffen und mich anzuschreiben. Das ist absolut verletzend.

Ich bin maßlos enttäuscht und habe natürlich kein Interesse mehr an ihm. Wer so unehrlich ist (es gab noch viel mehr Unstimmigkeiten), hat mich nicht verdient, an dem Punkt bin ich mitterweile schon.

Aber wie jemals wieder vertrauen können? Und gerade Vertrauen ist doch bei BDSM so wichtig. Ich bin nun wie in fast jeder Beziehung, welcher Art auch immer, immer und immer wieder verarscht worden.

Wie kann ich jetzt jemals wieder so vertrauen, dass es für BDSM reicht?
*******s_x Mann
111 Beiträge
Tut mir sehr Leid für Dich

Es ist nicht selbstverständlich den richtigen zu finden. Das muss man wohl immer mal wieder vorsichtig auf jemanden einlassen und schauen, ob es passt.

Fühl dich gedrückt!
@*******an24

Dankeschön! Ja, dieses "sich wieder darauf einlassen" ist das, wovor ich jetzt wirklich Angst habe...
*******s_x Mann
111 Beiträge
Lass den einen erst mal hinter dir und dann geht das wieder *g* Du weißt doch, dass das sich das jedes mal so anfühlt und danach ist es auch wieder schön.
*******ller Frau
6.129 Beiträge
im JC vertrauen?

nein *g* machs nicht

da liegt der 1. Fehler

Kurze Zusammenfassung
es ist ein simple casual-Fick-date-app/-Börse
hier sind sich ausleben-Wollende


und ganz nebenbei
die Mehrzahl derer, die sich in den letzten 5 bis 4 Jahren hier angemeldet hat,
konnte, wenn sie wollten und es darauf anlegten, immer auch mit falschem Alter diese Bestätigung erhalten;
das musst du einfach nur wissen und entsprechend agieren
es machen nicht alle, aber wirklich sehr sehr viele
falls dir das wirkliche Alter wichtig ist
*******777 Mann
875 Beiträge
Danke für Deinen wertvollen Beitrag! Nur kurz am Rande, es geht auch Dom so, wenn er denkt, seine Traumsub gefunden zu haben, die sich dann aber auch irgendwann im Stillen verabschiedet ohne Gründe zu nennen. Also Du bist nicht allein. Ich weiss wie das schmerzt.
Ich finde auch gut, dass Du das mit dem gefakten Altersangaben geschrieben hast. Ich kenne einige Männer hier, die das machen. Wie lächerlich ist das. Spätestens beim ersten Treffen fällt doch auf, dass man nicht 10 oder 15 Jahre jünger ist. Das sollte man schon als Warnsignal sehen. Wer da schon nicht ehrlich ist, ist es höchstwahrscheinlich in anderen Bereichen auch nicht. 😉
Aber nicht aufgeben. Dazulernen und weiter. Das Leben hat soviel zu bieten. Alles Liebe!
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Hallo MissKinky, das was Dir da passiert ist tut mir sehr sehr leid für dich.

Das was Du schreibst kann ich nicht nachvollziehen, denn es waren ja Gefühle da und vor allem das Halsband.

Es ist nie nie einfach den Richtigen zu finden und Supermänner gibt es nicht.

Ich hoffe Du hast ne Freundin oder Freund mit dem Du darüber sprechen kannst, um es zu verarbeiten.
Es ist wichtig für Dich, das du es für dich selber machst.

Ich wünsche Dir alles Gute , fühl Dich umarmt.

Gruß
Feuerengel
*******a_R Frau
1.352 Beiträge
Jetzt ist alles kaputt. Wieder einmal. Und ich frage mich, was ich falsch gemacht habe.

Hier ist meine Sicht darauf

dass er mit dem Alter gelogen hatte, denn statt 44 Jahre ist er 54 Jahre alt, er hatte sich damals bei der Anmeldung absichtlich jünger gemacht, um Vorteile bei Frauen zu haben
Was jetzt rauskam: Er ist doch Switcher, er machte zwischendurch schon immer so Andeutungen. Ich hatte ihm Anfangs extra gefragt, ob er Switcher ist, seine Antwort war deutlich "Nein". Aber das war auch gelogen.

Wenn jemand bei dem Alter um ganze 10 Jahre sich junger macht, so kann man auch erwarten, dass er bei anderen Angaben auch lügt.

Für Zukunft: wer von Anfang an lügt - dem kann man nicht vertrauen

ich hätte mir mittlerweile mehr mit ihm vorstellen können, obwohl wir beide anfangs deutlich gesagt hatten, dass wir Single bleiben wollen.
und ich dachte: "Ok, warum nicht, der Sex zwischen uns ist so erfüllend und befriedigend, warum nicht doch versuchen, ob es mehr werden könnte und die Gefühle zulassen
Nach der zweiten gemeinsamen Kurzreise hatten wir telefoniert und ich sagte ihm dabei, dass ich ihn so furchtbar vermisse und fing an zu heulen

Er stand scheinbar immer noch zu eurer Abmachung, dass ihr beide Single bleiben wollten, also auch bestimmte Distanz zu bewahren.
Du hast in Deinen Gedanken und Gefühlen es geändet, für dich selbst es anders ausgemacht und das gleiche auch von ihm erwartet.

Für Zukunft: sich selbst nicht täuschen und nur die Tatsachen sehen, nicht Wünschgedanken.

Mittlerweile hatte ich mich mit 2 Männern verabredet
Er hingegen hatte sich dann gleich daraufhin für den Swingerclub verabredet

Du hast zuerst einen Schritt in andere Richtung gemacht. Hast du ihm es erst danach gesagt,m oder schon vorab? Und gefragt, wie er dazu steht?
Er könnte vielleichte es als Vertrauensbruch deuten, sich verletzt fühlen und dann auch berechtigt dir es zu gleich zu tun oder als Rache noch mehr.

Und er wollte endlich mal in den Club, dazu wollte er mich auch überreden
Er hat bestimmte Bedürfnisse, die er scheinbar mir dir nicht erfüllen konnte. Hat er diese Wünsche am Anfang eurer Beziehung gesagt, die über Clubbesuche erzählt?
Du hast Bedürfnisse ihn öfter zu sehen, als er das kann und möchte - du fühslt dich dann schlecht, wenn es nicht erfüllt wird. Er hat aber auch seine Bedürfnisse und hat versucht sie zuerst mit dir auszuleben - das ist doch gut. Und du? Du fühltest dich wieder schlecht damit.
Also, wenn deine Wünsche nicht erfüllt werden - fühlst du dich schlecht. Wenn er seine Wünsche äussert und versucht sie mir dir auszuleben - du fühlst dich dabei wieder schlecht.

Für Zukunft: Bedürfnsse, Wünsche, Vorstellungen - versuchen so früh wie möglich zu klären und Übereintimmungen zu finden. Und bei Differenzen überlegen, wie man sie überbrücken kann.
@**********HUMOR

Ich bin wahrscheinlich zu naiv für JC und glaube immer noch an das Gute im Menschen und die Ehrlichkeit... aber manchmal helfen einem so klare Worte wie deine wirklich weiter, vielen lieben Dank!! Das werde ich auf alle Fälle berücksichtigen.

@*******777

Ja da hast du recht, auf den Fotos sah er ja auch viel jünger aus... nur ich dachte halt: "Ach, was solls... wenn es halt sonst passt..." War auch ziemlich blöd von mir.

@*********l_58

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wirklich nicht. Da waren Gefühle, mit Sicherheit. Vielleicht waren es auch Bindungsängste bei ihm, ich weiß es nicht... aber auch darüber hätte man reden können, anstatt alles so wegzuwerfen. Das mit dem Halsband... das hat mich am meisten getroffen... er hatte nach der letzten Reise mein Halsband noch und wollte es tatsächlich einer anderen umlegen... mittlerweile habe ich es aber wiederbekommen.

Ja, ich hab Freunde, die ich damit schon genervt habe. Aber es kommen immer wieder neue Gedanken dazu, ich habe das Gefühl, ich mache immer einen Schritt vor und drei Schritte wieder zurück und drehe mich gedanklich da total im Kreis.

Vielen lieben Dank euch allen.
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
In der gesamten Zeit, in der wir zusammen waren (6 Monate), sind wir insgesamt 3x ein paar Tage zusammen verreist, ich hätte mir mittlerweile mehr mit ihm vorstellen können, obwohl wir beide anfangs deutlich gesagt hatten, dass wir Single bleiben wollen.

Wer sagt denn, dass ihr beide Single wart?

Ich hatte das Gefühl, dass er das absolut nicht wollte und das quasi sogar verhindern wollte, dass ich auch nur in die Nähe seines Wohnortes komme. Ich war noch nie bei ihm daheim, er war immer nur bei mir!!!

Wenn jemand wirklich Single ist, kann ich mir persönlich keinen Grund vorstellen panisch zu reagieren, nur weil du dich in der näheren Umgebung seines Heimatortes mit ihm treffen willst… außer er hielte es für gefährlich, dass andere dich mit ihm zusammen sehen. Welchen Grund könnte es dafür geben? Ich würde Geld darauf verwetten, dass das mit seinem Single-Status erlogen war. Glaubst du nicht? Du glaubst er ist Single? Dann überrasche ihn, fahr zu ihm nach Hause und bitte ihn um ein abschließendes Gespräch über die Unwahrheiten, die er verbreitet und mit denen er deinen Ruf zu schädigen versucht:

Außerdem schreibt er mit anderen über mich und verbreitet Lügen, z.B. dass ich 24/7 gesucht hätte, was ja nicht stimmt. Ich hatte nur mehrfach mit ihm darüber versucht zu sprechen, dass D/s halt nicht nur mal ab und zu ein bisschen BDSM machen ist und dazwischen passiert gar nichts. Aber daraus bastelte er sich dann, dass ich 24/7 suchen würde. Und es wäre ein Fehler gewesen, sich mit mir zu treffen und mich anzuschreiben. Das ist absolut verletzend.

Ich bin maßlos enttäuscht und habe natürlich kein Interesse mehr an ihm. Wer so unehrlich ist (es gab noch viel mehr Unstimmigkeiten), hat mich nicht verdient, an dem Punkt bin ich mitterweile schon.

Sollte er dich bezüglich des Singlestatus angelogen haben, hätte er sich die Konsequenzen zu Recht selbst zuzuschreiben.

࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋ *my2cents*
@*******a_R

Mit dem Alter und den weiteren Lügen... ja, absolut. Da hätte ich schon reagieren sollen. Ich dachte, dass es einfach nur Angst hätte, sein wahres Alter anzugeben, vielleicht denkt er, er würde sonst keine Frau finden. Das war ziemlich blöd gedacht von mir, das weiß ich heute leider.

Ja, diese doofen Wunschgedanken von mir..., ich ärgere mich da im Nachhinein selbst drüber. Ja natürlich hatte ich mir mehr gewünscht. Das stimmt schon. Aber wenn du dann z.B. nachts aneinandergekuschelt neben ihm schläfst während den Reisen und in der Zeit zusammenlebst wie ein richtiges Paar... was soll man denn dann auch denken? Scheinbar habe ich das falsch interpretiert, anders kann ich mir das alles nicht erklären.

Und ja, das ist war. Nachdem immer weniger von ihm kam, hatte ich mehrfach gesagt, dass - wenn sich zwischen uns nichts mehr tut - ich mich mit anderen verabreden werde. Daraufhin kam dann noch weniger von ihm. Dann hatte ich mich mit den beiden jeweils verabredet und ihm das auch im Anschluss erzählt.

Nein, das er diese Bedürfnisse hat und mit mir ausleben wollte, hat er so nicht gesagt. Es fielen zwischendurch mal so Bemerkungen... aber nichts, was ich da so richtig ernst nehmen konnte.

Ich danke dir für deine ehrliche Meinung!!
@**********eineS

DAS war auch meine Befüchtung, ich habe soooo oft nachgefragt! Er hat immer gesagt, er wäre Single und und und. Das waren so die ersten Zweifel, die bei mir kamen.

Auch, weil er bei mir nie übernachtet hat, obwohl es einmal echt spät war und er eigentlich keine Lust mehr zu fahren hatte. Nur während der dienstlichen Kurzreisen haben wir in einem Bett geschlafen.... Aber wie will man das nachweisen?? Ich bin nicht der Typ, der dann zu demjenigen hinfährt und ihn zur Rede stellt.
*******ster Mann
407 Beiträge
Das tut mir auch echt leid.

Vertrauen ist schwierig, besonders nach so einer Geschichte. Das kenne ich auch gut.

Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste und so blöd es klingt: irgendwann wirst du wieder jemandem vertrauen können. Es braucht nur Zeit
******irl Frau
38 Beiträge
Zitat von *******a_R:

Für Zukunft: Bedürfnsse, Wünsche, Vorstellungen - versuchen so früh wie möglich zu klären und Übereintimmungen zu finden. Und bei Differenzen überlegen, wie man sie überbrücken kann.

Genau so! Alles andere funktioniert nicht! Immer wieder reden und commiten, vor allem, wenn man seine eigenen Standpunkte ändert. Da ist kein Platz für eigene wunschgelenkte Interpretationen.

Ich persönlich würde auch nie wieder was Ernsthaftes in Betracht ziehen, wenn ich nicht schon mal bei ihm Zuhause gewesen war. Da sieht man erst, wie ein Mensch tatsächlich tickt.

Ich wünsche Dir (TE)viel Erfolg bei der Verarbeitung dieser Enttäuschung.
Hallo du Liebe,

Fühl dich umarmt. Als es mit meinem ersten Herrn zu Ende war war ich auch total enttäuscht und verletzt. Ich hatte das Gefühl so viel von mir gegeben zu haben - meinen Körper meine Zeit meine Gedanken meine Fantasien und jaaaa auch Gefühle - und dann war es doch nicht genug bzw. hat nicht geholfen die Beziehung zu retten.
Danach war ich rastlos und desorientiert… habe mich mit vielen getroffen, aber alle verglichen - war viel unterwegs um mich abzulenken. Dachte ich kann niemandem mehr so viel geben und nicht nochmal so viel investieren - ich war richtig leer.

Aber die Zeit hilft - gute Gespräche mit Freundinnen helfen. Eine gesunde Vorsicht bei der Wahl des nächsten hilft (zb mit den Lügen zu Beginn, da schließe ich mich meiner Vorrednerin an).
Ob es den Supermann gibt weiß ich nicht- gerade im BDSM muss da so vieles passen. Mittlerweile bin ich bereit Kompromisse einzugehen und in Teilen von meinen Vorstellungen abzuweichen wenn es um die Wahl meines Herrn geht.
Meine Erfahrungen haben mich stärker gemacht - und mir die Tür für das geöffnet was ich jetzt erleben darf - mit meinem neuen Herrn. Deshalb bin ich im Nachhinein froh, dass alles so gekommen ist.

Also: du wirst es wieder schaffen zu vertrauen mit dem richtigen Herrn - gib dir etwas Zeit.

Liebe Grüße
Christina
******bra Mann
1.067 Beiträge
Ja, da bist du nicht leider die nicht Erste und wohl auch nicht die Letzte, der das passiert. Der alte Spruch - Liebe macht blind - hat da doch ganz viel Wahrheit in sich.

Also schon beim Lesen, war für mich klar - der ist nicht Single. - Und wenn du jetzt noch schreibst, daß er nie die ganze Nacht bleiben wollte, bestätigt das meine Annahme. - Es spielt aber auch keine weitere Rolle. - Das Thema ist vorbei - und solltest du für dich abschließen. - Aber auch die notwendigen Lehren für dich ziehen.

Also Vorsicht walten lassen, aber daß du jetzt niemanden mehr Vertrauen kannst, ist genauso übertrieben. Es war ein Fehler, ja - abgehakt - Aber es sind ja nicht alle Menschen und vor allem Männer so.

Daher lass dich nicht unterkriegen. Alles Gute für Dich.
*******n_M Mann
1.668 Beiträge
Guten Morgen 😊☕️🥐

„Ich werde Männer einfach nicht verstehen... irgendwas mache ich immer falsch…“

Du musst die Männer nicht verstehen, bleib einfach Deinen Prinzipien treu…denn in Beziehungen ist nicht einer der was falsch macht.


Jemand der direkt schon mit dem Alter, Gewicht, Beziehungsstatus lügt, wird das immer tun. Deshalb einfach diese Personen immer direkt ausschließen.

Und gerade im Joy wo die Schnittstelle zwischen Swinger und BDSMLERN so schnell gerne vermischt wird, wird auf swingerseite gerne mal vorgegaukelt BDSMler zu sein um seinen „Frischfleischanteil“ zu erweitern.
Ich bedaure für Dich diese Erfahrungen. Es wird auch kein Mittel geben das zu verhindern. Bleib dir treu, nimm dir Zeit und lass dich zu nichts drängen. Menschen die Dich wollen, würden das nicht tun.
Ich wünsche Dir bei deiner weiteren suche viel Erfolg
Vielen Dank euch allen!

@*******n_M

Jaaa, angeblich ist er auch kein Swinger... er ist ein total treuer und ehrlicher Mann... im Nachhinein komme ich mir so langsam selbst schon total dumm und naiv vor. Vielen Dank für deine Meinung!
********_Sad Mann
3 Beiträge
Tut mir leid das du so eine Erfahrung machen musstest.
So etwas braucht niemand. Gerade in dem Bereich in dem wir uns hier bewegen, braucht es vertrauen und Offenheit.
Das es beim Kennenlernprozess oft dazu kommt das es aus verschiedenen Gründen nicht passt, okay.
Aber so viel Ehrlichkeit sollte man sich dann auch gegenseitig zugestehen und nicht einsichtig versuchen sich was warmzuhalten.
So etwas ist verletzend und macht auch etwas mit einem.

Aber sei dir sicher, das gibt es auch anders herum. Manche Frau kann sowas auch sehr gut.

Was bleibt, ist ein sehr fader und schaler Beigeschmack und der/die nächste hat es umso schwerer….

Bleib stark. Und lass dir Zeit zum verarbeiten.
*****nzo Mann
76 Beiträge
Sorry, aber irgendwie sehe ich es etwas anders im Gegensatz zu vielen Anderen hier...

Es ist eine funktionierende BDSM-Beziehung, die harmonisch und "super" war.
Nach 3 Monaten will sie mehr, also mehr Gefühle, was mehr Zeit und Aufmerksamkeit bedeutet.

Mit diesen neuen Ansprüchen konfrontiert, kann der Dom
a.) nachgeben und diesen Ansprüchen gerecht werden.
oder
b.) es ablehnen und somit ist die Beziehung beendet.

Also dominanter Part wird man sich oft für die Variante b.) entscheiden.
Ja, ich weiß. Es gibt auch Liebesgeschichten, wo a.) dann kein Nachgeben ist, sondern es entwickelt sich einfach. Dann sehen es aber beide Beteiligten so.
Aus meiner Sicht, war die Beziehung beendet, als neue Ansprüche gestellt wurden.
Es war dann nicht mehr "Consensual".


Was ich nicht verstehen kann, genießt doch, was ihr bereits habt...

Nachtrag:
Ich betrachtet dies hier unabhängig davon, wie ehrlich der Dom gewesen ist (Alter, Single-Status).
Ich kann es nun mal bei Fremden nicht beurteilen...
*********Traum Paar
121 Beiträge
Zitat von ******nky:

... im Nachhinein komme ich mir so langsam selbst schon total dumm und naiv vor. Vielen Dank für deine Meinung!

Dumm und naiv sind sicher die falschen Wort. Aber Du erkennst ja, dass es bei Dir selbst ein Muster zu geben schein. Es ist also müßig, über DEN EINEN zu reden, wenn es doch Deine "Auswahl" liegen könnte, die Du bereits selbst als problematisch erkannt hast. Hier hilft wahrscheinlich nur ein Reframing...einfach ein anderes Mindset...oder wie Einstein mal sagte: "Verrückt ist, wer zweimal das Gleiche tut und ein anderes Ergebnis erwartet!" Sich selbst zu (ver)ändern, lockt ganz andere Menschen an...dann klappt´s auch mit dem Vertrauen wieder.
@*****nzo

Genau das ist ja der Punkt, den ich nicht verstehe. Wir haben soviel gesprochen, auch über dieses Thema!!! Da hätte er deutlich sagen können: Du, pass mal auf, ich will keine Beziehungm fertig.

Da wäre ich wunderbar mit zurecht gekommen!! Aber mir dann weiterhin vorzumachen, dass da noch mehr entstehen könnte, nur um mich warm zu halten, das ist der Punkt, der mich so extrem stört.

Auch Mann muss doch mal die Eier in der Hose haben und das klar öußern können und selbst wenn er sich nicht getraut hätte, mir das live zu sagen... ja mein Gott, dann hätte man das auch einfach mal schreiben können.
**********e8689 Paar
648 Beiträge
Das wird jetzt einigen wieder nicht gefallen,

Ich war kurz versucht das Profil von OP zu prüfen, ob sie 16 Jahre alt ist.
Diese Geschichte liest sich wie eine Liebeskummergeschichte aus der Bravo von Teenagern, die beide nicht wissen, was sie da tun.

Er lügt in einigen Themen, sie verheimlicht Gefühle, die sie, trotz anderer Abmachungen "trotzdem mal zulässt, mal sehen, was passiert".
Dann sind beide enttäuscht, dass es jetzt komisch wird und nicht das ist, was man ursprünglich mal in der Fantasie gesucht hat.
Dann diese Formulierungen. Supermann...
Dass du noch nie bei Ihm warst, hätte dir ja schon nach dem 3. Treffen einen Hinweis geben sollen.
Meine Vermutung ist, dass er Familie hat.
Denen erzählt er dann auch, dass er beruflich unterwegs ist und dann ist er bei dir.
Aber es wurde zu heiß.

Du wurdest schlicht verarscht. Jedenfalls ist das meine wahrscheinlichste Vermutung.
Sollte er dennoch Single sein, würde Ihm vielleicht deine Nähe zu intim.
Ich mein, anrufen und heulen, weil man ihn so vermisst, ohne eine Beziehung zu haben, schwer...Das verscheucht sicher den einen, oder anderen.

Spannend auch, wie du zwischen "was hab ich falsch gemacht" und "warum sind Männer immer so" wechselst.
Also entweder gibst du dir die Schuld oder ihm.
Nicht im Wechsel das eine und dann das andere.

Die Wahrheit liegt dazwischen. Rational betrachtet hättet ihr das wohl nie anfangen dürfen. Direkt das Thema mit dem Alter und dass er dir noch weiß machen wollte, dass man das nicht mehr ändern kann. Klassiker. Und du hast dennoch mitgemacht, weil du nicht allein sein wolltest.

Am Ende kann man nur sagen, gib nicht auf, die wenigsten Männer, die ich kenne sind so verlogen und manipulativ wie er. Sei nicht so naiv, es ist nicht schlimm Dinge zu hinterfragen und auch mal skeptisch zu sein.
Zu einem guten Vertrauensverhältnis gehört offenste Kommunikation nun mal dazu.

ER
@**********e8689

Danke auch dir für deine Meinung! *zwinker*

Im Nachhinein betrachtet stelle ich mir auch die Frage, wie ich so naiv sein konnte und glaub mir, auch ich habe da schon echt an mir gezweifelt, wie man in meinem Alter noch so dumm sein kann. "Supermann" bezog sich tatsächlich ironischerweise auf das "Komplettpaket" als Mann, da ja scheinbar alles an ihm passte - wie ich jetzt weiß, wohl eher nicht!

Aber wenn man gerade scheinbar in einer so schönen Blase sitzt und die rosarote Brille auf hat, übersieht man halt vieles. Verliebt sein wäre wohl der richtige Begriff dafür gewesen.

Der harte Aufprall ist ja nun bereits erfolgt.

Das nie einer ganz alleine daran Schuld ist, ist mir absolut bewusst, da gehören immer beide Parteien zu.
**********e8689 Paar
648 Beiträge
Auf jeden Fall nicht resignieren, aber auch nicht direkt beim nächsten Erstbeliebigen landen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.