Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungstext eines Doms

**********m1985 Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungstext eines Doms
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Adrian, 37 Jahre, Dom und Rheinländer. Momentan bin ich Single und somit auch ohne Sub.

Erfahrungen mit BDSM und Subs sammele ich seit etwa 7 Jahren, hauptsächlich in Sessions. Dabei bevorzuge ich regelmäßige Treffen und Sessions mit einer Sub, um sich besser aufeinander einstellen zu können.

Meine Vorlieben liegen besonders im Bereich Bondage, Fesseln etc. und (gerne härteren) Rollenspielen.

Ein wertschätzendes und niveauvolles Miteinander sehe ich generell und besonders in einer D/S-Beziehung als selbstverständlich an.

In die Gruppe bin ich gekommen, um Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch die passende Sub für eine langfristige D/S-Beziehung zu finden.

Viele Grüße
Adrian
**********ple_2 Paar
344 Beiträge
Ok, hallo Gemeinde 👋

dann stellen wir uns hier auch noch einmal vor ...
bez. unseren Dom.

Dom Rob
mit mir seiner
Sub Uli

P.S.: Wir suchen noch eine Sub ...
für uns Beide ... *ffm*
Dom Rob mit seiner Sub Uli im "Spielzimmer" ... 😈🕺 ... 😇💃
**********m1985 Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Dann aktualisiere ich meinen Text mal bzw. ergänze ihn:

Meine Standorte sind Bonn und Hildesheim, außerdem bin ich regelmäßig in Münster und mobil.

Ich suche eine Sub für eine feste Beziehung. Wie genau wir diese dann ausgestalten, sehen wir dann gemeinsam. Weiteres steht in meinem Eingangspost und auf meinem Profil.

Als Basis-Mitglied kann ich niemanden von mir aus anschreiben (und nicht sehen, wer mein Profil besuchte), daher wäre es gut, wenn Du mich anschreibst.

Liebe Grüße
Adrian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.