Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sub aus dem Napf fressen lassen

*********rnus Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Die sub aus dem Napf fressen lassen
Guten Tag,
meine sub hat schon vor langer Zeit, als wir noch zusammen lebten einen Napf gekauft, unaufgefordert und diesen mir präsentiert. Allerdings habe ich ihn bis Heute nicht benutzt, weil ich sehr gerne koche und es mich glücklich macht wenn es ihr schmeckt, was ich koche.
Aber irgendwie reitzt es mich dass sie ihr Essen aus ihrem Napf bekommt, nicht immer aber immer öfter, verfeinert mit meinem Sekt oder auch Sperma. Wie ist das bei Euch? Wie fandet Ihr den Weg dazu?
Lieber Gruss Sopor Aeternus....es schrieb der Herr
*********rnus Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
sollte heissen, als wir noch nicht zusammen lebten, Sorry
*********iette Frau
4.937 Beiträge
Ich mag meinen Napf sehr gerne. Esse und trinke aber eher selten daraus. Aber wenn, dann ist es immer wieder schön, da es meinem Herrn sehr gefällt. Ich mache ihm daher auch gerne unaufgefordert Videos davon.

Zitat von *********rnus:
es mich glücklich macht wenn es ihr schmeckt, was ich koche.

Wieso sollte es aus dem Napf dann nicht mehr schmecken? *nachdenk*
*********rnus Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
ja eben das weiss ich nicht deshalb frage ich
*********iette Frau
4.937 Beiträge
Das Essen schmeckt ja wie sonst auch. Mit irgendwas verfeinern muss man es ja nicht.
*********rnus Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
ja aber das verfeinern ist ja auch ein Kick
*********iette Frau
4.937 Beiträge
Dann muss man eben damit leben, wenn es ihr ggf. mal nicht schmeckt.

Wobei ich auch schon Kuchen mit der Sahne meines Herrn essen durfte - und ich fand‘s super.
*********rnus Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
ich denke die devote Frau sehnt sich danach, der Herr hat am Anfang Bedenken
*********iette Frau
4.937 Beiträge
Bei uns ging es von meinem Herrn aus. Ich wäre selbst nie auf die Idee gekommen *zwinker*
*********rnus Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
siehst Du und ich habe wohl den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden
*******ell Mann
1.410 Beiträge
Dein Beitrag hat Erinnerungen wachgerufen, die meine Rituale der Pet-haltung widerspiegeln.

Ja, es begann auch mit einem Napf, den mir meine damalige Sklavin brachte.

Sie schlief vor meinem Bett und durfte nur zu mir ins Bett, wenn ich sie dazu aufforderte.

Das Futter wurde in den Napf gegeben und aus dem Napf gegessen. Natürlich enthielt das Essen als Zutat, je nach Speise, Sperma, vor allem aber weibliches Ejakulat, das zuvor durch Squirten gemolken worden war.

Auch frisch gemolkene Milch (Laktation)
wurde verwendet.

Zur Grundausstattung gehörten ein Plug mit flauschigem Schwanz sowie Halsband und Leine. Die Hündin wurde ebenfalls beim Gassi gehen an der Leine geführt.

Diese Erlebnisse möchte ich nicht missen, denn sie haben mich in der Ausübung meiner Neigung bereichert und mir viel Freude bereitet.

Meine damalige Sklavin ist auch hier im JC und wenn sie meinen Kommentar liest, wird auch sie in Erinnerungen schwelgen und lächeln.
*********rnus Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
und warum ist sie nicht mehr Deine sklavin?
********Alex Mann
18 Beiträge
Es freut mich, dir diesbezüglich evtl. einen neuen Impuls gegeben zu haben.
*******ell Mann
1.410 Beiträge
@*********rnus

Wir haben uns im Jahr 2010 getrennt, weil ich aus beruflichen Gründen ins Ausland gegangen bin.
********iser Paar
518 Beiträge
Ich empfehle ein Haustier zu kaufen.

Sub aus Napf essen lassen ist sowas von nicht Dom. Aber egal, jeder wie er es mag.
********iser Paar
518 Beiträge
Zitat von *******ell:
Dein Beitrag hat Erinnerungen wachgerufen, die meine Rituale der Pet-haltung widerspiegeln.

Ja, es begann auch mit einem Napf, den mir meine damalige Sklavin brachte.

Sie schlief vor meinem Bett und durfte nur zu mir ins Bett, wenn ich sie dazu aufforderte.

Das Futter wurde in den Napf gegeben und aus dem Napf gegessen. Natürlich enthielt das Essen als Zutat, je nach Speise, Sperma, vor allem aber weibliches Ejakulat, das zuvor durch Squirten gemolken worden war.

Auch frisch gemolkene Milch (Laktation)
wurde verwendet.

Zur Grundausstattung gehörten ein Plug mit flauschigem Schwanz sowie Halsband und Leine. Die Hündin wurde ebenfalls beim Gassi gehen an der Leine geführt.

Diese Erlebnisse möchte ich nicht missen, denn sie haben mich in der Ausübung meiner Neigung bereichert und mir viel Freude bereitet.

Meine damalige Sklavin ist auch hier im JC und wenn sie meinen Kommentar liest, wird auch sie in Erinnerungen schwelgen und lächeln.

Schön für euch. Ich finde das lachhaft.
*********iette Frau
4.937 Beiträge
Zitat von ********iser:
Ich empfehle ein Haustier zu kaufen.

Sub aus Napf essen lassen ist sowas von nicht Dom. Aber egal, jeder wie er es mag.

Oh schön, wir sind schon auf der ersten Seite beim Kinkshaming angekommen! *juhu*
**********urple Paar
7.704 Beiträge
Zitat von ********iser:
Sub aus Napf essen lassen ist sowas von nicht Dom. Aber egal, jeder wie er es mag.
Zitat von ********iser:
Schön für euch. Ich finde das lachhaft.

Eure Meinungen in allen Ehren, aber solche abwertenden Kommentare sind hier in dieser Gruppe einfach nicht angebracht und ziehen das Niveau deutlich nach unten.
Wenn ihr nichts konstruktives zum Thema beitragen könnt, dann gibt es auch den Button für "nicht beobachten".
****ida Frau
1.372 Beiträge
@*********iette Ich hab auch schon drauf gewartet. Keine 5 Beiträge später kriechen sie schon aus ihren Löchern - Rekordverdächtig!
******ell Frau
3.364 Beiträge
Zitat von ********iser:
Ich finde das lachhaft

Lachhaft ist lediglich, dass so ein Beitrag nicht von einem Spätpubertierenden kam.
Aber auch eher auf traurige Weise lachhaft.


Zum Thema
Teste es doch einfach mal aus.
In einer Session mit irgendwas einfachem, ohne vorher zu kochen.
Die Veredlung finde ich persönlich nicht "nötig", aber da sind dem Herrn und *koch* ja keine Grenzen gesetzt
*****sam Paar
1.228 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich glaube, @********iser habens jetzt verstanden *grins*

und freilich, ihr habt absolut Recht, wir sehen es auch so, genau dieses Niveau möchten wir hier nicht

*arbeit*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.