Danke für die schnelle Aufnahme. Ich gestehe, ich mag solche Vorstellungsrunden nicht wirklich.
Aber ich möchte euch über mich sagen, das ich seit Jahrzehnten meine Fantasien unterdrücke.
Das möchte ich nun ändern.
Keine Sorge, ich denke mal, es sind halbwegs normale Fantasieen, zwar jetzt nicht Blümchensex, aber auch nicht so schlimm, das jemand zu schaden kommen würde.
Moin, ich bin Svend aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein, ich bin 45 Jahre lebe in Trennung. Nach 18 jahre Ehe kann ich nun endlich meinen wahrem ich nachgehen. Ich dominant und auch Sadist. Ich bin nicht gewalttätig, mag es aber sehr Frauen mit dem Lustschmerz zu reizen und sie weiter zu bringen. Ich habe sehr viele Vorlieben und suche hier Frauen mit denen ich diesen wunderschönen Weg, weiter gehen kann, mich entwickeln kann. Ich bin viel online, auch tagsüber ( der Job gibts her) und ich weiß mich zu benehmen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.