Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********02020 Frau
34 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich freu mich eure Gruppe gefunden zu haben und danke für die fixe Aufnahme. Ich wohne im schönen Ruhrpott in der Nähe von Dortmund. Ich habe devote Züge und möchte diese Seite gern weiter entwickeln. Wichtige und nicht nur leere Worte sind für mich dabei, Vertrauen, Wertschätzung und Respekt. Ich freue mich auf spannenden Austausch mit euch. Wenn ihr neugierig seid dann schaut auf mein Profil. VG. *knicks*
******111 Mann
9 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, dass man hier viele Gleichgesinnte kennenlernt.
LG
****om Mann
34 Beiträge
Der Saarland Dom kurz vorgestellt.
Ich hoffe ich bin richtig hier. 😁

Mein Motto:
„Es gibt keinen Stern der so funkelt
wie die Augen der zufriedenen Sub.“

Ich bedanke mich nochmals herzlich für die Aufnahme!

Ich bin der Jo, ein Deutscher Dom mit über 25 Jahren Erfahrung.
Erleben kann mich die weibliche Sub im beschaulichen Saarland.

Dort habe ich auch ein paar Räume zum Spielen mit allem ausgestattet was Dom und Sub gerne haben.,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Sub die das nächste Level erreichen will und sich von mir als Sklavin ausbilden lässt.

Weitere Gründe für den Beitritt zu dieser Gruppe ist natürlich der Kontakt zu "Gleichgesinnten", der Austausch und das Weiterbilden duch Forenlesen.
Denn auch ein fast 30 Jähriger Praktiker lernt nicht aus.
Nicht in unserer Gesinnung / Hobby.

Gruß an alle
Der Jo
YesDom
****eo Mann
9 Beiträge
„Magische Ekstase erlebt, wer seiner Lust die Zügel anlegt!“
Wer reißt deine Wunden auf, lässt den Schmerz wirken und heilt sie mit Sehnsucht nach Berührung?

Wer lässt dich ertrinken in Leidenschaft und zieht dich kurz vor dem Ersticken hoch um dich mit Glückseligkeit zu beatmen?

Wer nimmt dir den Boden unter den Füßen, lässt dich erregt und nach Vertrauen schreiend zappeln und gibt dir die heilsame Erde zurück?


Frage dich nicht! Geh auf deine Reise und bereue nichts!.........

Ich eröffne den Raum für eine inspirierende Frau die mit Demut und Hingabe ihre devote Neigungen entdecken und in einem geschützten Raum erleben möchte. Meine Fähigkeiten durfte ich in einer einjährigen Ausbildung in der BDSM Manufaktur bei Madam Lisa vertiefen, meine natürliche Dominanz generiert sich aus meinem maskulinen Wertesystem. Dies leitet mein Handeln und sorgt für ein gesundes Machtgefälle in einem einvernehmlichen Rahmen. Wichtig ist für mich eine tiefe vertrauensvolle Verbindung und intensive Momente des Loslassens von deiner Seite.

Maximale Entfernung von 50km, mind. zwei Sessions pro Monat (flexibel) max. 55 Jahre und ein passables Verhältnis zwischen Körpergröße und Gewicht. Bewerbungen per Mail mit Körper und Gesichtsbild sind Vorgabe! Es grüßt passeo
****e90 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, Christoph mein Name, ich bin neu in dieser Gruppe. Ich habe mal dominante Seite vor allen Jahren entdeckt und möchte mich gerne in der Gruppe da drüber austauschen.
*********arta Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
als Switch habe ich eine ebenso starke männliche Dominanz Seite und genieße es sehr, eine Frau dazu zu bringen, ihre unterwürfigen Fantasien auszuleben. Daher freue ich mich, Teil der Gruppe zu sein, damit ich vom Wissen und der anderen Erfahrung der Gruppenmitglieder lernen kann.
Was meine besonderen Angebote betrifft, kann ich einer Frau in meinem eigenen kleinen japanischen Raum Frieden mit Shibari ermöglichen, sie in meinem abgeschiedenen Landhaus an einen meiner Bäume binden und auspeitschen oder sie nackt und hilflos an einen der Masten hochziehen meines Bootes. Aber ich bin immer auf der Suche nach etwas Neuem, um eine devote Frau in Ekstase zu versetzen!
LG,
CaptainSparta
****29 Frau
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch dabei meine devote Seite zu entdecken und Grenzen zu verschieben. Ich freue mich hier auf neue Kontakte und über einen Austausch unter Gleichgesinnten.

Viele Grüße Lila
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und bedanke mich für die Aufnahme.

Ich bin schon lange im BDSM Bereich aktiv und lebe es. Ich bin gespannt wen ich hier antreffe und kennenlernen kann.

Leider trifft man selten gleichgesinnte Menschen an der Kasse beim Rewe. Wobei es das einkaufen deutlich angenehmer machen würde wenn man die ein oder andere sub nackt oder mit Leine einkaufen sehen würde.


VG,

M.
*****_72 Frau
71 Beiträge
Einen wundervollen guten Morgen! Möge das Jahr 2024 für alle in dieser Gruppe von positiven Erlebnissen geprägt sein.

Weshalb bin ich hier?
Ich habe schon immer eine besondere Faszination für die "Geschichte der O" empfunden - daher auch das maßgeschneiderte Kleid, das schon etliche Jahre in meinem Schrank hängt, jedoch nur dreimal getragen wurde.
Vor zwei Jahren erlebte ich eine Liaison, die mir eine andere Dimension der Sexualität eröffnete. Durch Devotion erfuhr ich ein intensiveres Lustempfinden und ich fühlte mich endlich angekommen.

Umso dankbarer bin ich für eine Begegnung vor wenigen Wochen. Ungeplant und doch so erfüllend. Ein Herr, der nicht nur meinen Körper vollends in Flammen gesetzt hat, sondern viel mehr meinen mentalen und emotionalen Horizont erweitert. Jemand, der es auf so leichte und wundervolle Weise geschafft hat, mich auf meinem Weg wiederzufinden.

Meinem Weg in der “Hingabe” zu wachsen.


Und wer weiß? Vielleicht gibt es ja hier weitere Menschen, die meinen Weg bereichern.
Liebe Grüße
Venus
**********rquis Paar
11 Beiträge
Hello!

Sind ein verheiratetes Paar, das D/S lebt! Der weibliche Part ist Dev/Maso wie auch eine Cuckquean! Unser Männliche Part ist Dom/Sad! Gemeinsam gehen wir diesen Weg seit mehr als 8 Jahren!

Lg Mercedes u Roman
****74 Frau
284 Beiträge
Hallo, Biggi hier... Komme aus der Region Hannover...

Bin im BDSM noch Recht unerfahrung... Ich freue mich auf nette (Online)-Bekanntschaften um zu lernen, Neues kennenzulernen und einfach eine gute Zeit zu haben...
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin seit über 20 Jahren als Dom/Sadist unterwegs, gerne möchte ich mich in dieser Gruppe mit gleichgesinnten Austauschen und weitere Kontakte knüpfen.

Bei Interesse freue ich mich von dir zu lesen
*********ce23 Mann
2 Beiträge
Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
****hPR Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung und Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Gentleman Dom, der den größten Respekt hat vor den Damen und diese immer mit Wertschätzung und Niveau behandelt.
Mich interessiert der Austausch zu männlicher Dominanz, Rollenspiel, aber vor allem Geben und Nehmen und wechselseitiges Verstärken von Erfüllung.
Akt. bin ich gerne beim Münchner SM-Stammtisch, da ich beruflich viel unterwegs und sehr oft in München bin, die Rhein-Neckar/Main Szene interessiert mich natürlich auch.
Nochmal Danke und viele Grüße, Ralph
Bild ist FSK18
*******9791 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Also ich bin noch ziemlich unerfahren im BDSM aber mir bereitet es einfach Freude wenn eine Frau gefesselt und mir ausgeliefert ist (natürlich nur im Spiel!) oder ein Rollenspiel mit Machtgefälle. Auch Interessant finde ich die sinnliche Dominanz.

Da aller Anfang schwer ist, freue ich mich auf Interessante Kontakte, Tips und Tricks.

Grüße
Markus
********na01 Frau
9 Beiträge
Hey *g*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Guten Abend & Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe *love*

Ich bin Alex, 33 & wohne im Ruhrpott.
Im „normalen“ Leben / Alltag war ich schon immer dominant. Nicht, weil ich mich in meiner dominanten Rolle so wohl fühle, sondern weil sie mir sehr liegt. Ich war immer die, die Entscheidungen getroffen hat und die Verantwortung für diese übernommen hat, Dinge plant und dabei alle Beteiligten und deren Bedürfnisse im Blick hat.


Vor 12 Jahren hatte ich dann eine kurze Beziehung mit einem Kerl, der dom war. Er hat mich in die Szene eingeführt und so konnte ich endlich meine devote Art ausleben und mich völlig fallen lassen und hingeben *liebguck* Dieses Gefühl, das erste Mal jegliche Verantwortung und Entscheidungen abzugeben und zu gefallen, in dem ich gehorche, das werde ich nie vergessen. Es war eine Art von Nähe und Vertrauen, die ich so vorher noch nie gefühlt habe. Als devoter Part fühle ich mich am wohlsten. Da kann ich mich, mit dem passenden Gegenstück, komplett fallen lassen ☺️ von daher lebe ich sexuell auch nur diesen Part aus und sehne mich nach jemandem, der mir auch im Alltag die Möglichkeit gibt, meine devote Seite zeigen zu können.

Um so mehr freue ich mich, jetzt hier bei Euch sein zu dürfen und auf den Austausch mit euch ☺️
*******2021 Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Frau sagt mir eine gewisse Dominanz nach, die ich auch gerne auslebe.

Stehe nicht nur auf "Hauen" sondern ich brauche auch Sex und Erniedrigung dabei!

Bin gespannt, was mich in der Gruppe erwartet

Liebe Grüße aus Hannover

Detlef
*********hut72 Mann
10 Beiträge
Es freut mich Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und der Anstand gebietet sich kurz vorzustellen

Ich lebe seit einigen Jahren mein BDSM aus und genieße dies. Einige Aspekte meines BDSM sind konsequente Führung und Mindfuck sofern diese getragen werden von Empathie und Niveau.

Empathie, Niveau und Erfahrung sind die Eckpfeiler damit aus Phantasien im Bereich DS Realität werden kann und es unvergessliche Erlebnisse werden
Ich erfreue mich der Aufnahme,....
Mein Name ist David
Ich liebe diese unsäglich klassische Form des Miteinanders der Geschlechter zwischen Traum,Tanz und Realität im Wesen der "alten Schule"!
Das dominierende Wesen des Mannes lebe ich fern ab der Klischees dafür jedoch wissend!
Es entsteht aus meinem Sein und ich kann nicht umhin es zu leben,...es bedient sich meiner Leidenschaft, die kein Leiden schaffen soll, als mehr unsägliche Lust und Hingabe meiner Gespielin!
Ich weise den Weg und wünsche Folgsamkeit,...ich erwarte dieses ganz klar im Sinne des Prinzips <<Zuckerbrot und Peitsche>>
Ich freue mich auf den Austausch..........
****nto Mann
21 Beiträge
Herzlich willkommen!

In der Stille meiner Persönlichkeit erklingt eine faszinierende Melodie. Ich, Aquinto bin geprägt von Eloquenz, Reisen und einem humorvollen Studium des Lebens. Authentisch und ohne Bindungen trage ich Ecken, Kanten und einen ausgeprägten Charakter in mir – eine Entscheidung, keine Option.

In den inspirierenden Worten Mark Twains verbirgt sich die Weisheit: Reisen ist tödlich für Vorurteile und geistige Enge. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt erkunden, inspiriert von dieser Offenheit.

Am Ende des Lebens füllen Reisen wie Liebesromane unsere Existenz. Glück ist nicht nur am Ende des Weges, sondern auch in jedem sehnsuchtsvollen Schritt. Reisen sind unser Weg zur Romantik des Lebens.

Ich hoffe, eine gebildete, feminine Frau mit großem Herzen zu finden. Intelligenz ist die Krone der Attraktivität. Möchtet Ihr mehr über mich erfahren?

Öffnet mein Profil für einen leidenschaftlichen Austausch!
*****_nw Mann
114 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme.

Ich bin ein Single-Mann mit einer dominanten Ader. Ich genieße es, die Kontrolle zu haben und Entscheidungen zu treffen, sowohl im Schlafzimmer als auch im Alltag. Ich habe eine starke Persönlichkeit und weiß, was ich will.
Als dominanter Mann finde ich es wichtig, dass ich meine Partnerin respektiere und ihre Grenzen respektiere. Konsens und Kommunikation sind für mich sehr wichtig, um sicherzustellen, dass sowohl ich als auch meine Partnerin sich wohl fühlen und ihre Bedürfnisse erfüllt werden.
Ich bin an einer Beziehung interessiert, in der meine dominante Seite akzeptiert und respektiert wird. Ich suche eine Partnerin, die sich von meiner dominanten Art angezogen fühlt und diese Dynamik im Schlafzimmer und auch im Alltag schätzt. Gleichzeitig achte ich darauf, dass die Beziehung eine gesunde Balance zwischen Dominanz und Gleichberechtigung hat.
Ich bin ein liebevoller, fürsorglicher Partner, der gerne Zeit miteinander verbringt und sich um das Wohlergehen meiner Partnerin kümmert. Ich suche eine Frau, die bereit ist, sich auf diese bestimmte Dynamik einzulassen und die Vorteile einer solchen Beziehung zu schätzen weiß.
Es ist mir wichtig zu betonen, dass Dominanz für mich kein Zeichen von Respektlosigkeit oder Gewalt ist. Dominanz ist für mich ein Ausdruck von Stärke und Verantwortungsbewusstsein, der auf Einvernehmlichkeit und gegenseitigem Respekt basiert.
****Cat Frau
263 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich bin eine masochistisch veranlagte Sub in den Anfängen. Ich bin in festen Händen und absolut treu bis er was anderes befiehlt.

Ich möchte vieles ausprobieren und bin ein grundsätzlich Offener Mensch. Ihr dürft mich alles fragen, ich entscheide, worauf ich antworte 😜.

Bin neugierig auf die Gruppe. 😘
*****zel Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Manu, 34 und komme aus dem Raum Freiburg.

Bin schon länger in der BDSM Szene aktiv und freue mich auf neue Kontakte und alles was sie auf mich zukommt.

Ich genieße sehr die Dominanz welche sich aus meiner Sicht nur rein auf taten beschränkt sonder auch durch Worte oder blicke besonders gut rüberkommen kann..
Derzeit habe ich ein Faible für breathplay und würde dies gerne weiter ausbauen.

Wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße
Hallo zusammen, bin gio und freue mich auf Austausch und darauf neue Menschen kennenlernen zu können. Suche w die sub ist bzw die ihre Erfahrungen erweitern möchte. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.