Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12054 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Finger Vorspiel! Fisting?106
Vorspiel gehört bei uns einfach dazu! Egal wo und wieviel zeit es wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Mund …

*****_97 Frau
24 Beiträge
Ich finde das wischen über meine untere Lippe unglaublich sexy. Wenn er mir dabei noch in die Augen schaut... hammer.

Kehle, Mund und Nase sind sehr Schwache bereiche, wenn er quasi die Macht darüber übernimmt indem er einen Finger hineinsteckt, empfinde ich das schon als Machtdemonstration. Allerdings ist es für mich auch kein muss.
Wenn er drauf steht tört es mich allerdings auch wieder an. *ggg*
*********razon Mann
402 Beiträge
@****_77
Ich las das etwas von Nadel, Heuhaufen und noch so einiges mehr. Ist das noch aktuell?
**********tchen Frau
3.865 Beiträge
Bei mir ist es etwas mit der Wirkweise eines Knebels vergleichbar. Diese Geste dient auch dazu, mich auf seine Präsenz zu fokussieren und verdeutlicht mir das Machtgefälle. Zudem erdet es mich, wenn mir Etwas von ihm in/an den Mund mit Nachdruck geschoben wird und aktiviert automatisch meinen Saugreflex. Es hat auch irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich, ähnlich eines Nuckels, nehme ich an. *rotwerd*
****_77 Frau
636 Beiträge
@*********razon ja ist noch aktuell. Nur die nächsten Wochen bin ich privat sehr eingespannt. Werde voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen *oma* *freu* *herz2*
**********m1985 Mann
509 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Dine_77!
****_77 Frau
636 Beiträge
*danke* *g*
*********razon Mann
402 Beiträge
@****_77 Dann genieße die Vorfreude. Und wenn dich die jungen Eltern nicht zu sehr in Anspruch nehmen, freue ich mich darauf, von dir zu lesen.
Ich würde dann gerne unsere Schnittmenge abgleichen wollen. Einmal ganz emotionsfrei beschrieben *g*
Für mich ist es eher eine Aufforderung für Oralverkehr. So eine Art Vorspiel.
*********sire Paar
949 Beiträge
Für mich ist auch eher ein Zeichen von Kontrolle und auch mal ein Vorspiel zum Blowjob, sobald sie anfängt den Finger zu saugen oder lecken.
Dann gibt es halt etwas mehr.😉
Ich mag das einfach.
Es kann sinnlich sein, Vorbereitung, Machtdemonstration, Grenzen testen.
E
******965 Mann
2.557 Beiträge
Ich prüfe mit den zwei angebotenen Fingern ihre mögliche Willfährigkeit. Nimmt Sie beide Finger saugend in den Mund will sie Sex, öffnet sie nur den Mund will sie benutzt werden, lehnt sie ihr Gesicht daran will sie Schutz.
Dies sind keine vereinbarten Zeichen, sondern Vorgehensweisen die sich ergeben, wenn ich weiß aus vorherigen Taten, das sie sich fallen lassen kann/konnte.
Profilbild
*******ire Mann
2.098 Beiträge
Zitat von ******965:
Ich prüfe mit den zwei angebotenen Fingern ihre mögliche Willfährigkeit. Nimmt Sie beide Finger saugend in den Mund will sie Sex, öffnet sie nur den Mund will sie benutzt werden, lehnt sie ihr Gesicht daran will sie Schutz.
Dies sind keine vereinbarten Zeichen, sondern Vorgehensweisen die sich ergeben, wenn ich weiß aus vorherigen Taten, das sie sich fallen lassen kann/konnte.

Sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.