Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielideen zur Erziehung der SUB

****13 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Spielideen zur Erziehung der SUB
Hallo zusammen,

ich wollte Fragen, welche Spielchen die Doms hier so verwenden, um Ihre Subs etwas zu beschäftigen und zu erziehen.

Gerne dürfen auch die Subs sich zu Wort melden und Ihre Erfahrungen Teilen.

VG
**********ue_MV Paar
982 Beiträge
Forced Orgasmen gehen immer
****13 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme auch öfters mal eine Stoppuhr und die bekommt immer 30 Sekunden mit Ihrem Spielzeug und danach muss sie z.B. 1 Min wieder Blasen um sich wieder 30 Sekunden mit dem Spielzeug zu verdienen.
****_7 Paar
1.303 Beiträge
Für meine Beschäftigung habe ich eine Stelle in der Firma meines Herrn bekommen und erzogen bin ich schon von meine Eltern. Also mit diese Erfahrungen kann ich nicht dienen.

Mein Herr nimmt sich einfach was er möchte und wenn er möchte. Wäre das nicht ein schönes Spiel? Einfach das tun wozu du Lust hast und sonst soll sie sich selbst beschäftigen? Kann auch eine Aufgabe sein, etwas zu finden womit sie sinnvoll Zeit vertreibt. Obwohl ich da nie lange nachdenken brauch (Büroarbeit, putzen, Hund, Garten)
**********tchen Frau
3.749 Beiträge
Sorry, das hat was von solchen Spielchen wie "Bell wie ein kleiner Hund und nun Bell wie ein großer Hund". Solch einen Top könnte ich nicht ernst nehmen.
****_7 Paar
1.303 Beiträge
@**********tchen da wollte ich noch höflich bleiben und auf die Frage einigermaßen antworten. Aber du hast es erklärt, wie ich es auch sehe.

Da solltest du dich aber fragen welche großer Hund und welcher kleine! Hallo es gibt auch kleine mit ganz tiefe Stimme und große die ... na ja...
**********tchen Frau
3.749 Beiträge
Also wenn wir von diesem Kontext von Erziehung abdriften, habe ich als regelmäßige Aufgabe, in einem Tempo, wie es mir meine Zeit neben Familie, Job, Sport etc. erlaubt, mein Analloch für eine optimale Benutzung seinerseits zu trainieren.
Ich bin schon groß und kann mich selber beschäftigen.
Weder bin ich ein dressiertes äffchen noch habe ich Lust dazu.
Mein Herr erteilt mir Aufgaben, die dazu dienen mich selber weiter zu entwickeln und meinen von mir gesetzten Zielen näher zu kommen. Aber sicherlich keine um mich zu bespaßen oder zu erziehen

E
**********ue_MV Paar
982 Beiträge
Naja gehen wir mal ein paar Sachen durch

Die Diversen Sklavenpositionen Nach Gor, Geschichte der O oder Sleeping Beauty

Bei Femsub richtig gehen mit Buch auf dem Kopf das nicht fallen darf und schwingenden Hüften

Training von Vaginalmuskeln ist eine Option

Remotspielzeuge bei diversewn Tätigkeiten und Sub darf sich nichts anmerken lassen

usw
*******dor Mann
5.980 Beiträge
@EP/TE
Gar keine.
Ich nehm' meine Gefährtinnen ernst.
****13 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe hier fühlen sich einige etwas auf den Schlips getreten, so war das nicht gemeint.

Vermutlich habe ich das falsch formuliert. Ich meinte Vorschläge wie z.B. von @**********ue_MV
****_7 Paar
1.303 Beiträge
Auch was da geschrieben wird an Vorschläge sind meiner Meinung nach kein Spiele. Sklavenpositionen werden gelernt aus einem Grund. Vaginalmuskeln auch. Das sind meiner Meinung nach keine Beschäftigungen aber einfach Regeln in einer Beziehung.

Ich vermute da liegt den Unterschied worauf agiert wird.
Ich
***el Mann
121 Beiträge
Ich glaube im Prinzip haben dich alle verstanden.

Die hohe Kunst ist es als Dom zu wissen was du möchtest.
Sei kreativ und überlege was du erreichen möchtest. Dann überleg was deine Sub mag und auf welchem Wege das alles zusammen passt.

Vorgefertigte Ideen passen selten.
Lese Geschichte die hier zu 100 gepostet werden. Dann wirst du verstehen was du möchtest und wie du es angehen kannst.
**********kubus Frau
21 Beiträge
Zitat von ****13:
Ich nehme auch öfters mal eine Stoppuhr und die bekommt immer 30 Sekunden mit Ihrem Spielzeug und danach muss sie z.B. 1 Min wieder Blasen um sich wieder 30 Sekunden mit dem Spielzeug zu verdienen.

Das Blasen wäre eher der Auslöser dafür, dass ich durch das Spielzeug endlich komme. 😄
**********m1985 Mann
468 Beiträge
Spiele, um die Sub zu beschäftigen oder zu erziehen... Das kommt mir eher vor wie in einer Hundeschule.
Aktuell habe ich zwar keine Sub, wenn ich aber eine habe, traue ich ihr auch durchaus zu, dass sie in der Lage ist, sich selbst zu beschäftigen. Erziehung sehe ich so, dass sie natürlich im Umgang miteinander geschieht.
****13 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@**********kubus weil dich der bj so erregt? Dadurch kannst du dann kommen?
**********tchen Frau
3.749 Beiträge
Zitat von ****13:
Spielideen zur Erziehung der SUB
Hallo zusammen,

ich wollte Fragen, welche Spielchen die Doms hier so verwenden, um Ihre Subs etwas zu beschäftigen und zu erziehen.

Gerne dürfen auch die Subs sich zu Wort melden und Ihre Erfahrungen Teilen.

VG

Was verstehst du unter "Erziehung" im D/s-Kontext?
Profilbild
*******ire Mann
1.672 Beiträge
Zitat von ***el:
Ich glaube im Prinzip haben dich alle verstanden.

Die hohe Kunst ist es als Dom zu wissen was du möchtest.
Sei kreativ und überlege was du erreichen möchtest. Dann überleg was deine Sub mag und auf welchem Wege das alles zusammen passt.

Vorgefertigte Ideen passen selten.
Lese Geschichte die hier zu 100 gepostet werden. Dann wirst du verstehen was du möchtest und wie du es angehen kannst.

Da bin ich ganz bei @***el.

Es muss immer zum Kontext passen finde ich. Dann ist es interessant und hat einen Bezug.

'Spielideen' wie sie in der Frage gestellt sind gibt es soviele wie es Dom's und Sub's gibt. 😉
******tta Frau
612 Beiträge
Ich glaube es gibt hier auch eine Gruppe "Spiele und Strafen" oder so ähnlich, vielleicht wirst du da eher fündig.
Ich empfehle dir, mit deiner sub zu sprechen. Soll sie in einer bestimmten Haltung auf dich warten oder was auch immer. Vielleicht möchte sie ja gerne erzogen werden und hat auch Ideen. Das ist doch sehr individuell. *g*
******_BD Mann
308 Beiträge
Langanhaltenden BDSM Beziehungen sind das A und O für alle Spielchen, je besser ihr euch kennt desto schöner, besser, ausgewogener, effektiver sind die Spielchen.
Natürlich kann jeder hier sein Lieblingsspiel erwähnen, aber ob das dann auch bei euch entsprechend wirkt ist nicht sicher.

Einer meiner Lieblings Spielchen ist mit der kurze harte Flogger in Abwechslung mit MagicWand ihr Muschi zu verwöhnen bis sie kommt 😋.

LG Dennis
Also beschäftigen braucht mich keiner, da habe ich auch genügend eigene Ideen... *rotfl*

In der Session gibt es bestimmt vielfältige Möglichkeiten, um Sub zu erziehen, sehr effektiv ist da ein *paddle*, durfte ich letztes Mal erst wieder erfahren... *lol*

Was meinst du denn mit "Beschäftigung"? Meinst du Aufgaben oder sowas? Da gibt es vielfältige, einfach mal googlen nach "Aufgaben für Sub" und du wirst eine Menge finden...
********mmel Mann
96 Beiträge
Zitat von ****13:
Spielideen zur Erziehung der SUB
Hallo zusammen,

ich wollte Fragen, welche Spielchen die Doms hier so verwenden, um Ihre Subs etwas zu beschäftigen und zu erziehen.

Gerne dürfen auch die Subs sich zu Wort melden und Ihre Erfahrungen Teilen.

VG

Moin moin

Ist das dein Ernst ?
Hast du keine Fantasie ? Oder bist du einfach zu faul dir dein niedliches Köpfchen zu zerbrechen ,und greifst lieber Ideen von anderen auf .
Traurig traurig

Setz dich mal auf deinen süßen hintern und mach dir mal selbst Gedanken drüber was du dir von Deiner Sub wünscht dann kommst du auf eigene Trainings Methoden 😉.

In dem Sinne lass es krachen

Gruß Jan
*****sam Paar
1.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
das hier ist die Gruppe für dominante Männer,
also für Männer, von denen man ein gewisses Niveau erwarten kann

bitte zumindest hier ein bisserl Respekt und nicht das übliche Gossengeplapper - Danke

*zumthema*
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.