Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal fragen, wie ihr zu eurer Rolle gekommen seid und was euch daran am Meisten gefällt?
Ich nehme auch öfters mal eine Stoppuhr und die bekommt immer 30 Sekunden mit Ihrem Spielzeug und danach muss sie z.B. 1 Min wieder Blasen um sich wieder 30 Sekunden mit dem Spielzeug zu verdienen.
Für meine Beschäftigung habe ich eine Stelle in der Firma meines Herrn bekommen und erzogen bin ich schon von meine Eltern. Also mit diese Erfahrungen kann ich nicht dienen.
Mein Herr nimmt sich einfach was er möchte und wenn er möchte. Wäre das nicht ein schönes Spiel? Einfach das tun wozu du Lust hast und sonst soll sie sich selbst beschäftigen? Kann auch eine Aufgabe sein, etwas zu finden womit sie sinnvoll Zeit vertreibt. Obwohl ich da nie lange nachdenken brauch (Büroarbeit, putzen, Hund, Garten)
Sorry, das hat was von solchen Spielchen wie "Bell wie ein kleiner Hund und nun Bell wie ein großer Hund". Solch einen Top könnte ich nicht ernst nehmen.
Also wenn wir von diesem Kontext von Erziehung abdriften, habe ich als regelmäßige Aufgabe, in einem Tempo, wie es mir meine Zeit neben Familie, Job, Sport etc. erlaubt, mein Analloch für eine optimale Benutzung seinerseits zu trainieren.
Ich bin schon groß und kann mich selber beschäftigen.
Weder bin ich ein dressiertes äffchen noch habe ich Lust dazu.
Mein Herr erteilt mir Aufgaben, die dazu dienen mich selber weiter zu entwickeln und meinen von mir gesetzten Zielen näher zu kommen. Aber sicherlich keine um mich zu bespaßen oder zu erziehen
Auch was da geschrieben wird an Vorschläge sind meiner Meinung nach kein Spiele. Sklavenpositionen werden gelernt aus einem Grund. Vaginalmuskeln auch. Das sind meiner Meinung nach keine Beschäftigungen aber einfach Regeln in einer Beziehung.
Ich vermute da liegt den Unterschied worauf agiert wird.
Die hohe Kunst ist es als Dom zu wissen was du möchtest.
Sei kreativ und überlege was du erreichen möchtest. Dann überleg was deine Sub mag und auf welchem Wege das alles zusammen passt.
Vorgefertigte Ideen passen selten.
Lese Geschichte die hier zu 100 gepostet werden. Dann wirst du verstehen was du möchtest und wie du es angehen kannst.
„Ich nehme auch öfters mal eine Stoppuhr und die bekommt immer 30 Sekunden mit Ihrem Spielzeug und danach muss sie z.B. 1 Min wieder Blasen um sich wieder 30 Sekunden mit dem Spielzeug zu verdienen.
Das Blasen wäre eher der Auslöser dafür, dass ich durch das Spielzeug endlich komme. 😄
Spiele, um die Sub zu beschäftigen oder zu erziehen... Das kommt mir eher vor wie in einer Hundeschule.
Aktuell habe ich zwar keine Sub, wenn ich aber eine habe, traue ich ihr auch durchaus zu, dass sie in der Lage ist, sich selbst zu beschäftigen. Erziehung sehe ich so, dass sie natürlich im Umgang miteinander geschieht.
„Ich glaube im Prinzip haben dich alle verstanden.
Die hohe Kunst ist es als Dom zu wissen was du möchtest.
Sei kreativ und überlege was du erreichen möchtest. Dann überleg was deine Sub mag und auf welchem Wege das alles zusammen passt.
Vorgefertigte Ideen passen selten.
Lese Geschichte die hier zu 100 gepostet werden. Dann wirst du verstehen was du möchtest und wie du es angehen kannst.
Ich glaube es gibt hier auch eine Gruppe "Spiele und Strafen" oder so ähnlich, vielleicht wirst du da eher fündig.
Ich empfehle dir, mit deiner sub zu sprechen. Soll sie in einer bestimmten Haltung auf dich warten oder was auch immer. Vielleicht möchte sie ja gerne erzogen werden und hat auch Ideen. Das ist doch sehr individuell.
Langanhaltenden BDSM Beziehungen sind das A und O für alle Spielchen, je besser ihr euch kennt desto schöner, besser, ausgewogener, effektiver sind die Spielchen.
Natürlich kann jeder hier sein Lieblingsspiel erwähnen, aber ob das dann auch bei euch entsprechend wirkt ist nicht sicher.
Einer meiner Lieblings Spielchen ist mit der kurze harte Flogger in Abwechslung mit MagicWand ihr Muschi zu verwöhnen bis sie kommt 😋.
Also beschäftigen braucht mich keiner, da habe ich auch genügend eigene Ideen...
In der Session gibt es bestimmt vielfältige Möglichkeiten, um Sub zu erziehen, sehr effektiv ist da ein , durfte ich letztes Mal erst wieder erfahren...
Was meinst du denn mit "Beschäftigung"? Meinst du Aufgaben oder sowas? Da gibt es vielfältige, einfach mal googlen nach "Aufgaben für Sub" und du wirst eine Menge finden...
ich wollte Fragen, welche Spielchen die Doms hier so verwenden, um Ihre Subs etwas zu beschäftigen und zu erziehen.
Gerne dürfen auch die Subs sich zu Wort melden und Ihre Erfahrungen Teilen.
VG
Moin moin
Ist das dein Ernst ?
Hast du keine Fantasie ? Oder bist du einfach zu faul dir dein niedliches Köpfchen zu zerbrechen ,und greifst lieber Ideen von anderen auf .
Traurig traurig
Setz dich mal auf deinen süßen hintern und mach dir mal selbst Gedanken drüber was du dir von Deiner Sub wünscht dann kommst du auf eigene Trainings Methoden 😉.