Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Trennung für eine Sklavin an?104
Trennung für Sklavin- ist das zu ertragen? Ich weiß, wie schrecklich…
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kurze Vorschau

*****eBu Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Eine kurze Vorschau
Hallo, ich bin ein Herr im Mittleren Alter. Habe mit 14 meine ersten Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Ich habe auch Vanilla probiert, aber dem kann ich auf Dauer nichts abgewinnen. Aktuell ohne Sklavin, bevorzuge ich ein 24/7 Machtgefälle, und natürliche Devotion einer Maso Veranlagten Partnerin.

Ps: Da einige Personen es anscheinend anders nicht verstehen füge ich dies nun an. Es besteht absolut kein Interesse an: DWT, Crossdresser, Transgender, Sissy, Transvestit. Daher ist es nicht erwünscht etwaige Angebote zugesendet zu bekommen.
Profilbild
*******ire Mann
1.670 Beiträge
Hey, das heißt du bist auf der Suche?
****nti Frau
835 Beiträge
@*****eBu

Verschiebe das Gesuch lieber zu kontaktanzeigen.

LG Achanti
*****eBu Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nti:
@*****eBu

Verschiebe das Gesuch lieber zu kontaktanzeigen.

LG Achanti

Dies ist kein Gesuch. Es ist eine kurze Vorstellung. Ein Gesuch würde ich anders schreiben. Für mich gehört es jedoch mit in eine Vorstellung, ob man einen D/S Partner besitzt. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie jemand etwas gelesenes interpretiert. Ich habe den letzten Teil nur hinzugefügt da auf Grund anderer Vorstellungen, jedes mal irgendwelche Bettler, oder verzweifelte nicht Frauen Anfragen schickten.
****nti Frau
835 Beiträge
Es war nur ein Tipp
Profilbild
*******ire Mann
1.670 Beiträge
Ok *g* 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.