„aber warum sollte ich eine D/S Beziehung eingehen, bei der ich einfach zu wenig fühle.
Auch sich bewusst gegen eine D/S Beziehung zu entscheiden kann eine Entscheidung sein.
Solange es eine Entscheidung ist mit der du Frieden findest.
Wenn du mit gar keiner Entscheidung Frieden findest (weder mit irgendeinem Dom noch mit der Entscheidung gegen alle Doms) dann wird es kritisch. Weil du dann dauerhaft unzufrieden bist.
Weswegen ich immer offen dafür bin eigene Bedürfnisse teilweise zurückzustellen. Damit man etwas hat, anstatt nichts. 80% haben ist besser als 100% wollen und nicht bekommen.
Weswegen ich eher andersherum rangehe. Ich schaue, was auf dem Markt ist und wähle dann das Beste. Und dann habe ich das Beste und gut ist. Ob ich noch mehr wollen könnte? Klar. Ich könnte auch noch argumentieren das ich es mir wert bin, das ich 100% verdiene. Aber das ist der Zug ins nirgendwo für die allermeißten, wenn man nicht unverschämtes Glück hat. Und Lotto spielen ist nicht so meins. Man kann gewinnen, sehr wahrscheinlich zahlt man aber drauf.
So sehr ich Bedürfnisse, so wie auch dein Bedürfnis nach einem Dom, der perfekt zu deinem Wesen passt, nachvollziehen kann. Ich würde mit diesem Bedürfnis nicht Lotto spielen. Heißt mich davon Abhängig machen das hier die Doms das reihenweise erfüllen, gleich in deiner Nachbarschaft, und single sind, und hübsch sind und auch sonst passen. Wenn das nicht so ist, weswegen ja du diesen Thread eröffnest hast, dann würde ich dazu raten dieses Bedürfnis zu hinterfragen.
Nicht im Sinne von ob dieses Bedürfnis legitim ist, sondern ob es klug ist diesem Bedürfnis anzuhangen. Es bringt nichts Bedürfnissen anzuhangen, wenn sie kaum Chancen auf Befriedigung haben. Hat man nur Ärger damit.