Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23148 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Erwartung

*******Fire Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
In Erwartung
Ich weiß nicht, was mich heute erwartet...
Das ist heiß.... Obwohl ich sowas doch nicht mag. Nach Hause kommen und nicht zu wissen was mich erwartet.... Die Spuren der vergangenen Tage sind noch deutlich vorhanden auf Haut und Herz. Und trotzdem möchte ich heute wieder DICH.

Willst du mir wehtun? Und wenn ja, wie sehr? Möchtest du meinem Körper weh tun oder spielst du auch mit meinem Kopf, meinen Gedanken? Willst du mir Schmerz zufügen einfach so rein zu deinem Vergnügen oder bestrafst du mich?
Oder darf ich deine Katze Nera sein? In süß oder doch lieber etwas kratzbürstig?
Oder ganz anders und wir haben einen ruhigen kuscheligen Massageabend mit fließenden Energieströmen?

Meine Gedanken drehen sich um die vielen Möglichkeiten, die du inszenieren kannst, mich fühlen lassen kannst.
Und mal wieder möchte ich sein, wonach Dir ist. Deine sein mein Meister, so wie du mich haben willst.

Allein der Gedanke daran lässt mich den Abend herbeisehnen.... Wo du auf jeden Fall tief in meine Augen, mein Herz und meinen Geist eindringen wirst....
Ich liebe dich mein Meister @*******ire
Profilbild
*******ire Mann
1.801 Beiträge
Ich liebe dich! -Dein Vertrsuen, deine Hingabe und unser ganzes gemeinsames sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.