Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuzugänge dürfen gerne eigene VorstellungsThreads eröffnen

******_69 Mann
24 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Bin der Carlos aus Augsburg.
Lg
********_CGN Mann
5 Beiträge
Hello!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit Euch! 😏
Hi Johanna und Marc hier. Vorallem er möchte sich hier tipp und tricks holen wir er mehr dominanz ausstrahlen um sich so in der dom-rolle richtig einzufinden
******ts1 Frau
13 Beiträge
Servus @**l… 😉
Und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Lebe in einer D/s Beziehung und BDSM ist unsere Leidenschaft. Freuen uns hier auf gleichgesinnte zu treffen, und über neue Themen. Genauso begrüßen wir es neue Gespräche und Kontakte zu finden..
Liebe Grüße…
**********Tiger Mann
46 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich bin der neue aus dem ostfriesischen Raum.

Ich bin 36 Jahre jung und bewege mich als dom/sad veranlagter mann seit ca 16-18 Jahren in diesen kreisen der Leidenschaft.

Zu mir gehört eine wunderbare sub und Partnerin.

Was ich hier möchte:

Ich möchte nette Gespräche führen, nette Menschen kennenlernen und sich austauschen können .
Sowie einen Ort haben wo man einfach so sein kann wie man ist .

Wenn ihr mehr wissen möchtet , einfach raus damit .

Ich freue mich dabei sein zu dürfen.


Schwarzer_Tiger *hutab*
***i3 Frau
322 Beiträge
Hey 😸
Ich hänge mich auch einmal mit hier ran =)
Ich bin 29, Single aus der Region Hannover, und habe (wie sollte es auch anders sein) eine ausgeprägte devote Veranlagung, welche ich schon gefühlt seit immer nachgehe. Da das Thema um Dominanz und Unterwerfung ein sehr großes in meinen Leben ist, freue ich mich darauf meine Erfahrungen, Einstellungen, etc. hier zu teilen.
Was den Austausch im Gruppenbereich angeht bin ich generell sehr offen, was mir für den privaten Kontakt wichtig ist habe ich im Profil sehr deutlich gemacht. Daher bitte ich darum vor einer privaten Kontaktaufnahme eben dieses zu lesen und meine Wünsche zu respektieren.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Zeit hier =))
*******sex Mann
2 Beiträge
Moin, besten Dank für die Aufnahme. Ich bin neugierig was jetzt alles so kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.