Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuzugänge dürfen gerne eigene VorstellungsThreads eröffnen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Bin der Carlos aus Augsburg.
Lg
********_CGN Mann
5 Beiträge
Hello!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit Euch! 😏
Hi Johanna und Marc hier. Vorallem er möchte sich hier tipp und tricks holen wir er mehr dominanz ausstrahlen um sich so in der dom-rolle richtig einzufinden
Servus @**l… 😉
Und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Lebe in einer D/s Beziehung und BDSM ist unsere Leidenschaft. Freuen uns hier auf gleichgesinnte zu treffen, und über neue Themen. Genauso begrüßen wir es neue Gespräche und Kontakte zu finden..
Liebe Grüße…
**********Tiger Mann
51 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich bin der neue aus dem ostfriesischen Raum.

Ich bin 36 Jahre jung und bewege mich als dom/sad veranlagter mann seit ca 16-18 Jahren in diesen kreisen der Leidenschaft.

Zu mir gehört eine wunderbare sub und Partnerin.

Was ich hier möchte:

Ich möchte nette Gespräche führen, nette Menschen kennenlernen und sich austauschen können .
Sowie einen Ort haben wo man einfach so sein kann wie man ist .

Wenn ihr mehr wissen möchtet , einfach raus damit .

Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Schwarzer_Tiger *hutab*
***i3 Frau
796 Beiträge
Hey 😸
Ich hänge mich auch einmal mit hier ran =)
Ich bin 29, Single aus der Region Hannover, und habe (wie sollte es auch anders sein) eine ausgeprägte devote Veranlagung, welche ich schon gefühlt seit immer nachgehe. Da das Thema um Dominanz und Unterwerfung ein sehr großes in meinen Leben ist, freue ich mich darauf meine Erfahrungen, Einstellungen, etc. hier zu teilen.
Was den Austausch im Gruppenbereich angeht bin ich generell sehr offen, was mir für den privaten Kontakt wichtig ist habe ich im Profil sehr deutlich gemacht. Daher bitte ich darum vor einer privaten Kontaktaufnahme eben dieses zu lesen und meine Wünsche zu respektieren.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Zeit hier =))
*******sex Mann
5 Beiträge
Moin, besten Dank für die Aufnahme. Ich bin neugierig was jetzt alles so kommt.
*********on_81 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf interessante Inhalte und ggf. neue Kontakte.
********ranz Mann
119 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme.
Bin gebürtiger Rheinländer und wohne zwischen Chemnitz und Leipzig.

War schon immer dominant, der BDSM kam aber erst in den letzten 5 JAhren. Davor gabs da für mich keinen Begriff der dies beschreiben würde.
Bin Top und habe eine sadistische Ader.

Ich freue mich auf eine schöne, böse Zeit hier *teufel*
****62 Mann
29 Beiträge
Servus,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Osthessen und bin auf der Suche nach der Sub für eine Spielbeziehung.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier
*********_2284 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin seit einigen Jahren in der Szene unterwegs und liebe das Spiel mit intensiven Verbindungen und Begegnungen. Ich fessle regelmäßig und freue mich über neue Bekanntschaften in diesem Kontext für Austausch wie Spiel.
**********_2018 Frau
334 Beiträge
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Maja und komme aus dem schönen Würzburg.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Themen hier.
Für Fragen darf man mich gerne anschreiben.
Gruß Maja
*******666 Mann
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
ich bin der Alex, 50Jahre aus Baden Württemberg, Landkreis Heilbronn,
ich habe ne sadistische Ader, liebe Spanking und Fixierungen,
gerne im D/S Kontext..
Falls ne schlanke, devote, maso Sub, hier ist, die nicht allzuweit von mir weg wohnt,
darf sie sich gerne melden..
*******_666 Frau
327 Beiträge
Einen wunderprächtigen Tag in die illustre schwarzbunte Runde
*knicks*
Nun schon seit einiger Zeit auf Abenteuerreise ,führte mich mein Weg zur Facette des BDSM und nun habe ich Eure ,,Insel ,, hier angesteuert .
Nach den ersten Berührungen/Erfahrungen mußte ich erstmal intensive Gespräche mit meiner einer selbst führen - was bin ich - bin ich devot - und wenn , kann und mag ich es zulassen...?
Die ersten Schritte waren holprig , einiges war gut manches hätte ich wohl besser gelassen, aber so what, positiv gesehen kann man an Erfahrungen jeglicher Art wachsen.

Letztendlich habe ich entdeckt, das mir tätlich eine gewisse Devotion innewohnt , ich diese durchaus mit dem passenden Gegenüber sehr genießen kann und willkommen heiße . Die Stärke und Selbstvertrauen die mir dies bisher geschenkt hat war totalstens überraschend und ich überrasche mich sehr gerne selbst *zwinker*
Nun möchte ich mich tiefer darauf einlassen, mehr erfahren, mehr erfühlen .

Freue mich auf einen respektvollen Austausch mit Euch drumelum
Liebes Gegrüsse und Ferngedrücke Lillith 666
*********iones Frau
3.207 Beiträge
Hallo zusammen bin die neue im Bunde.

Bin Baujahr 1975 meines zeichens eine mäßig devote SUB mit Brattendenzen.
Lebe mit meiner Frau im beschaulichen Viersen.
Mit bdsm kam ich mit 22 das erste Mal in Berührung und habe es mehr oder weniger intensiv und aktiv , als auch passiv ausgelebt.
Das ich zu meiner masoader stehe ist noch Recht neu seit so ca 6 Jahren wobei da im ausleben auch immer wieder , nenne ich es Mal längere Durststrecken beinhaltete.
Meine Frau ist eher Vanilla, bestenfalls eine softsadistin mit ner Spur Reaktionsfetisch, dominanz Fehlanzeige... Wir führen eine offene ehe so das ich mich da mehr oder weniger ausleben kann. Wobei jüngst meine Partnerin zu meinem bedauern da sich wieder Mal so richtig quer stellt. Diesbezüglich ist das letzte Wort noch nicht gewechselt.
Ansonsten führe ich eine tolle ehe.
Auf sadistischer passiver Ebene habe ich jetzt nicht so viel kennengelernt, ist noch Luft nach oben Kicher.
War auch ne Weile, aus Gründen die ich nicht nennen möchte Mal aktiv unterwegs, und habe mich da auch gut ausgetobt. Kann also switchen, liegt mir aber nicht wirklich. Bin dann doch eher SUB mit Leib und Seele.

So erst Mal genug Text
********mFMF Paar
34 Beiträge
Hallo, danke für Aufnahme wir sind ein 24/7 D/S Paar wir leben seit guten 11 Jahren so haben so unseren eigenem Weg in dem Bereich für uns entwickelt. Wir spielen auch gern mit anderen Subs vor allem da unsere Sub gegenüber Frauen gern mal Dom ist. Unser Dom mag auch den Maso berreich aber da haben wir bisher keine Frau gefunden die dem stand halten konnte *g* so extrem halte ich das auch nicht aus wie er es mag und ich bin schon hart im nehmen 😅

Wir verbinden gern auch verschiedene Spielarten mit einander sind da also recht vielfältig.
********am82 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich will mich hier auch noch kurz und kompakt vorstellen. Im Alltag komme ich höchstwahrscheinlich nicht so rüber, aber die vorher unbewusste, dominante Ader führt mich in den letzten Monate dazu es jetzt endlich richtig auszuleben. Und da mich dieses Thema (D/s) so unendlich lockt und in den Bann zieht, bin ich froh diese Gruppe hier gefunden zu haben. Freue mich total auf den Austausch mit Gleichgesinnten und ich will definitiv lernen und mehr erfahren.
Bin neugierig was mich so alles auf diesem großen Spielfeld von D/s so erwartet. Bin gespannt wie ein Regenschirm. 😄🥳🚀
**********kel24 Paar
3 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme.
Wir sind ein D/s Paar wo am Anfang unserer Reise stehen und neugierig sind wie andere D/s oder auch ,BDSM,TPE ,SM,24/7 leben.
Freuen uns andere kennenzulernen zum Austauschen und zur Inspiration.
**********_2017 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin im PLZ 768/669 und 670 unterwegs.

Würde mich freuen eine Devote Dame kennenzulernen und mit ihr eine Reise beginnen wo auch immer der Weg hinführt.

Erfahrungen liegen meinerseits vor, da ich eine langjährige Dom/sub Beziehung geführt habe.

Bin für vieles offen und freue mich über den Austausch wie auch bei Interesse gerne Live.
*******024 Paar
113 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
LG Stefan und Claudia
****lie Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Und liebe Grüße aus Hannover *g*
******123 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
********in04 Frau
6 Beiträge
Hallo...
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe...freue mich auf angenehmen Austausch...

Liebe Grüße
*******ayne Mann
58 Beiträge
Verehrte Lady, lieber Gentleman ein Gruß aus dem Raum Ingostadt,
gibt es sie noch, die echten Ladies und die feinen Kerle wie in der guten alten Zeit?
Bin mir sicher, hier in dieser Gruppe begegnen mir solche Menschen.
Schön, dass ich dabei sein kann und vielleicht findest sich ja ein Mensch der die gleichen Werte mit mir teilt ...

Ein DANKESCHÖÖÖÖN für die rasche Aufnahme an die MoD's der Gruppe!

Zum Genießen des Lebens gehören für mich stilvolle Formen des Umgangs miteinander, wertschätzende Kommunikation und die Achtung der Würde eines jeden Menschen, ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres und Kleidung passend zum Anlass. die Leute machen (Ladies da trennt sich die Spreu von Weizen).
Meine Damen, ich glaube an die Macht des geschliffenen Wortes, an die Kunst der gepflegten Konversation und an die Bedeutung von Höflichkeit in allen Lebenslagen.
Als Tänzer ist das für mich nicht nur ein Attitüde sondern ein Credo welche ich versuche zu erfüllen:
Tempus virtutum heroicarum chivalricarum numquam transibit, dum nullum in mundo iniustitiae remedium est neque adhuc vir vel mulier est qui dicit: Hoc malum volo mederi vel vitam illi dedicare meam“
Gerne möchte ich mich mit gleichgesinnten Austauschen und wer weiß vielleicht ergibt sich eine tolle Seilschaft. Bei der man die Vorlieben nicht nur virtuell ausleben kann.
Wenn Ihr Fragen an mich habt, mich kennenlernen möchtet oder mit mir Themen diskutieren möchtet, dann schreibt mich gerne an. Erreichbar unter: LtCol_Payne
**********gst_1 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen *peitsche* *fessel* *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.