Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22960 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Tamina, die Neue in der Gruppe

*****ina Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
Sub Tamina, die Neue in der Gruppe
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. 🙂

Vor ein paar Jahren habe ich meine Leidenschaft für BDSM entdeckt. Ich hatte das Glück, hier auf Joy meinen Herrn zu finden, mit dem ich eine D/s-Beziehung führe. Für mich ist das Machtgefälle ein wichtiger Bestandteil, damit ich meine Neigung ausleben kann.

Hier in der Gruppe freue ich mich über Austausch, Input und neue Kontakte.

Viele Grüße von der hessisch-bayerischen Grenze.

S_Tamina
Ich
***el Mann
122 Beiträge
Willkommen in der Gruppe.
*********iebe Paar
437 Beiträge
Hallo Frau Nachbarin,
willkommen in der Gruppe
*******asy Mann
46 Beiträge
Hallo Sub Tamina, mit Interesse habe ich Dein Profil gelesen. Ich war einfach wieder mal Neugierig und habe Deinen Beitrag in der Gruppe gefunden. Leider erlaubt die Entfernung nur einen virtuellen Kontakt, aber ich lese zwischen Deinen Zeilen eine Neugier und den Wunsch, Gleichgesinnte kennenzulernen. So geht's mir auch. Ich bin jedoch schon etwas älter und habe erst vor ca. 10 Jahren mein Interesse für BDSM im weiteren Sinne und SM im Speziellen entdeckt. Seit einigen Jahren bin ich aktiv unterwegs und habe einiges an Erfahrung gesammelt - als Dom und Sadist. Letzteres hat jedoch eine Weile gedauert, bis ich erfahren habe, daß es nicht unnormal ist einen Masochisten auf diese Weise zu bedienen.
Vielleicht gibt es hier noch ein paar Erfahrungen mehr.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.