Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein freundliches "Grüß Gott!" aus München

*****Dom Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Ein freundliches "Grüß Gott!" aus München
Zuerst möchte ich mich recht herzlich für die Aufnahme bedanken.
Weiterhin soll man sich nun vorstellen. Deswegen:
Ich bin kein Verkäufertyp. Daher wird auch das hier geschriebene nicht dazu geeignet sein, dass mich alle Subs nun für den Super-Dom halten. Das ist auch gar nicht wichtig. Denn es genügt, wenn es genau eine Frau erreicht.
Die eine, die eine langfristige, enge und innige Beziehung mit mir aufbauen möchte.
Die eine, die mich liebt und die ich liebe, und die sich mir aus ihrer Liebe heraus unterwirft.
Die eine, die erkennt, dass ich meine Alltagsdominanz nicht dazu verwende, sie klein zu halten, sondern dass ich sie fördern werde wo/falls es erforderlich ist.
Wenn Du nun denkst, dass Du die eine sein könntest, dann freue ich mich, wenn Du Dir ein Glas Deines Lieblingsgetränk holst und ganz in Ruhe mein Profil liest. Dort wirst Du viel darüber lesen können, was meine Ansichten von Beziehung sind. Was Du aber auch dort nicht finden wirst, sind Lobpreisungen, was für ein toller Dom ich bin. Das überlasse ich den Lügnern, Blendern, Verkäufern und Super-Doms.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.