Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Kurschatten1
Kurschatten Marion hatte eine beruflich härtere Phase durchlaufen und…
zum Thema
Geheimer Einlass5
Wir kennen uns. Gut genug, um uns zu vertrauen. Flüchtig genug, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Traum der alles verändert hat (1/3)

*****mal Frau
389 Beiträge
Themenersteller 
ein Traum der alles verändert hat (1/3)
Ich schlief total erschöpft und müde ein …Dabei traf ich völlig unerwartet DICH, meine Welt stand still und seitdem ist mein Leben in vorher und nachher aufgeteilt …

Ich konnte mich deinem Blick und deiner Aura nicht entziehen, du hast mir deine Hand hingehalten, völlig willenlos, perplex habe ich sie ergriffen und bin dir einfach gefolgt …
meine Gedanken und Gefühle rasten in meinem Kopf wild umher und gleichzeitig war da eine völlig unbekannte Ruhe in mir …

Wir gingen in einen dunklen, warmen Raum und dieser war mit eine roten Lederliege ausgestattet, zudem waren überall, mir völlig unbekannte Halterungen, Gestelle, Geräte und Gegenstände…

Meine Zweifel wurden zunehmend lauter, meine Vernunft meldete sich allmählich und meine Schritte wurden deutlich langsamer, bis ich endgültig stehen blieb und mir alles ungläubig ansah …
Ich spürte hinter mir deine Wärme und deine Stimme drang leise aber bestimmend, in den Kopf und alles verstummte …
„… Du kannst jetzt gehen und in dir bleibt eine unerfüllte Leere oder du bleibst und deine Welt wird eine andere werden … du hast die Wahl..“

Völlig in deinem Bann versunken, konnte ich nur trocken schlucken, nicken und „ich bleibe“ flüstern …

du nickst und nimmst meine Hände, ehe ich mich versah, lag ich auf der Liege, jetzt wurde mir auch die Bedeutung der Gestelle klar, als meine Hände über dem Kopf und meine Beine leicht gespreizt in den Halterungen liegen und gefesselt waren… ebenso verlief ein breiter Gurt um meinem Hals und rund um den Bauch …
fassungslos habe ich jede deiner Handlungen beobachtet und gleichzeitig fühlte ich mich geborgen, wie nie zuvor …
Als du dich wieder aufgerichtet hast, waren dein Blick und deine Aura noch dunkler geworden, du umfasstest mein Gesicht, küsst mich kurz, das letzte was ich sah, war dein leichtes Lächeln, dieses gab mir die notwendige Sicherheit zum entspannen …

In der völligen Dunkelheit, war ich dir nun völlig ausgeliefert…

Welche neue Erfahrungen werde ich bei DIR nun machen…. ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.