Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Sub für eine langfristige Beziehung in PLZ 2 gesucht.

******rce Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Sub für eine langfristige Beziehung in PLZ 2 gesucht.
Gesucht wird eine zarte oder sportliche Sie, vorzugsweise aus Schleswig-Holstein oder Hamburg, um eine "fesselnde", langfristige Beziehung aufzubauen. Neben spielerischen Elementen aus dem DS Kontext steht der Aufbau einer liebevollen Beziehung für mich im Vordergrund. Es spielt keine Rolle, ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist und bereits Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hast. Was zählt, ist der Wunsch, diese Welt im Rahmen einer Beziehung gemeinsam zu entdecken und auszuleben.

Meine Führung ist keine brutale Herrschaft, sondern eine sinnliche Reise, geprägt von Leidenschaft, Erotik, Vertrauen und Halt. Für mich bedeutet Dominanz nicht, dich mit Gewalt zu beugen, sondern uns in den Flow, die Hingabe, in emotionale Tiefe zu bringen. Dir beim Aftercare Halt zu geben ist mir dabei besonders wichtig. Ich möchte, dass wir uns gegenseitig gut tun.

Eine einfache, verlockende Nachricht, in der du dich vorstellst und deine Sehnsüchte teilst, genügt. Den Rest werden wir in einem persönlichen Gespräch klären, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Fotos schalte ich dir bei Interesse gerne frei.
******ena Frau
62 Beiträge
Schade das du soweit weg wohnst.
****eee Frau
18 Beiträge
Ich bin nicht weit weg und habe Interesse, würde gerne dein Gesicht sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.